3. Wochen, dass schaffen wir wa zusammen, mit links :)_ ;-D oder rechts oder beides oder...... ach wurscht wir packen das.


    Sieh mal bei mir sind es nur noch 10 Tage bis zur Feindiagnostik und am anfang des Monats sah das soooooooooo lang noch aus, bis dahin. Und zack bald ist der Tag da!


    Aber das Kleine sitzt richtig, und das ist auch ganz viel wert!!!

    Mensch, das les ich ja erst jetzt Glücksweib. Herzlichen Glückwunsch!!! @:)


    Und wegen dem Ultraschall, ist doch super, dass er was gesehen hat. Bei mir hat man damals bis 6+1 überhaupt gar nix gesehen, und das obwohl ich durch nfp genau wußte, wann mein ES war. ;-) Aber ich wäre da auch so. Kannst ja Ende nächster Woche mal mit "Bauchschmerzen" hingehen. ;-)


    Jen, ich drück Dir ganz feste die Daumen für die Feindiagnostik. Aber ich bin mir sicher, dass alles ok ist. Das muss einfach sein, Körbi passt doch so super auf Euch auf! :)*

    Meine Güte, kaum hat man nen Mitbewohner/In, schon gibt es keine anderen Gedanken mehr und diese nervenzehrenden Sorgen :=o


    Als ob es nur sie geben würde x:)


    Ich kopiere gleich nochmal mein Geschreibe aus'm Februarfaden.


    Hab ja Mamis Handynr nicht... dann isse auf dem Laufenden ;-D

    Silver


    Ja, wir denken auch positiv, doch ab und an knick das positiv denken ein und man einfach nur Angst!


    Aber ich weiß das Körbi und ganz viele liebe Menschen an uns denken und mit uns zittern und bei uns sind @:)


    Glücksweib


    Ja, man ist sofort wieder am Ball, so will ich es mal ausdrücken.


    Genau, kopier mal ;-D

    Höhöhö, Silver, ganau soooo dachte ich es mir auch |-o


    Danke schön! @:)


    .


    Ja, Körbi passt auf! :)*


    Was? Nur noch 10 Tage? Wow.... wo rennt die Zeit denn bloß hin?!

    Jen, ich denke das ist ganz normal und auch erlaubt, nachdem was ihr durchgemacht habt. Ich weiß ja wies mir ging bei Lillys Schwangerschaft. Ich hatte auch ständig Angst, dass sie doch noch was mit den Nieren hat oder das Down-Syndrom.

    Glücksweib,


    frag mich bitte nicht wo die Zeit geblieben ist. Und ich suche sie manchmal und denke nur, es geht weiter. Mal gut, mal schlecht. Mal glücklich, mal traurig! Und irgendwie bin ich einfach nur froh mich nieder schreiben zu können. Meine Freundin liest den Faden jetzt nach und nach nach, sie kann nie viel lesen, da sie :°( Ich habe nicht viele Menschen den link hier für gegeben und darüber bin ich sehr froh. Es ist so intim und ich bin so froh euch vertrauen zu können. Komisch manchmal, aber ohne das hier, ich glaube ich wäre nicht soweit wie ich bin!


    Silver


    Ja, und deshalb akzeptieren wir alles. Jedes Gefühl, auch wenn es für meinen Mann und auch für mein Umfeld manchmal schwer ist.

    @ Jen und Glücksweib:

    :)_ :)_ :)_ drücke Euch ganz fest und natürlich auch die Daumen für Euch ist ja schlimmer, als in der eigenen SS :=o :=o :=o ;-D Kommt auch daher, weil ich Euch so gerne mag :)_ :-x


    Max ist heute Mittag nimmer eingeschlafen, hat mich sehr geärgert heute Nachmittag-hatte dann mal geschwind Besuch organisiert ;-D ;-D ;-D ax hatte dann einen Spielkammeraden und ich etwas Ruhe ;-) :)^ ;-D Ich dachte ja, dass er um 19 Uhr dann zusammenbricht aber nix, wie immer- um 20 Uhr gings ins Bett-heute natürlich mit gemaule >:( >:( >:( Jetzt schläft er und Felix auch....Ich auch gleich :=o :=o :=o ;-D


    Gute Nacht ihr lieben und träumt süß :)_ :)_ :)_

    @ nurSteph:

    der kleine ist Mittwoch 10 Wochen und der große 2,5 Jahre ;-D

    Melde mich nur mal kurz für den Moment


    bin am Fußball gucken ;-D


    Glücksweib mach dir keinen Kopp, bei Sam war das damals auch so. Eine leere Wohnung und eine Woche später war er schon am tapizieren. ;-D


    JenLin jep am 24. hab ich Geburtstag :)z


    Mami ich bin bei Facebook


    So das wars fürs erste, bis nachher *:) außer wir verlieren, dann bis nächstes Jahr ;-D ;-)

    Mami


    Danke @:) süße! Wir sind hier schon ein toller Haufen geworden, durch eine schlimme Sache! Alles hat seinen Sinn und Grund! Unsere Schicksalle haben uns zusammen geführt und zusammen geschweizt! :)_ :)_


    Motte hat mich dafür heut morgen geärgert, "ich kann ich nicht" "ich kann nich laufen, ich kann dies und jenes nicht" %-| ich hasse das am frühen Morgen


    Und wie lauten die Namen de Schmetterlinge???


    pinky


    bist du in italien??? ":/ bin jetzt ganz verwirrt!!


    Habe auch Fussball gesehen, so dolle wars nich.


    .

    Guten Morgen meine Lieben :)_

    Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht!


    Ich ja! Habe schön geschlafen!


    Wäsche hängt draussen, und gleich wird mit Tageskind nr.1 schön geputzt. Kann man doch machen ;-)


    Das Wetter ist hm, kalt!


    Hoffe es wird noch wärmer. Heut nachmittag kommt mein schwage dann wird endlich die Metallhütte aufgebaut, dann an malen und dann kann endlich mein Radel da rein. Steht hier im Flur.


    Ansonsten werd ich nachher die Beete mal vom Unkraut befreien.

    @ :) *:)

    Guten Morgen *:)

    :-D :-D Nee JenLin, bin nicht in Italien. Obwohl hätte auch nichts dagegen. Aber ich halte zu Italien, hab ja italienisches Blut in mir ;-)


    Ich habe auch gut geschlafen. Werde jetzt auch noch meine Wäsche raushängen und dann muß ich mit Sam spielen. Er bleibt heute zuhause. Hat mal wieder Husten, glaube eher allergisch. Und sie haben heute 2 Stunden turnen, das wäre ja eine totale Katastrophe. :|N


    Mami ich hoffe ich habe die richtige bei Facebook angeklickt. ":/ :=o ;-D

    Hi Mädels! *:)


    Ists bei Euch auch so dämpfig? Bei uns ist voll das komische Wetter, kalter Winder aber trotzdem schwül bei um die 20°C. %-|


    Wie gehts Euch allen so? Hab grad das Gefühl meine Wirbelsäule kracht durch. Der Spaziergang mit meiner Kleinen war wohl doch zu viel... %:|

    Doofe Wetterkapriolen. Da brauch man sich net wundern, wenn den Leuten der Kreislauf abschmiert. :|N


    Ja ich mach Lilly jetzt gleich was zum Essen und dann geht sie in die Falle. Hab zum Glück gestern so gut gekocht, dass es locker für heute auch noch reicht. ;-D