*:) *:) *:) *:)


    Uff, Feierabend!


    Hatten heute Eltern-Kind-Nachmittag vom Kindergarten. Waren auf einem Abenteuerspielplatz mit Picknick und Co.


    Leider ist Lea von einem 2m hohen Turm gekracht... die Arme! Ich habe eben erst gesehen, dass sie ein dunkelblaues Horn am kompletten Schienbein hat :-o


    Nun lagert sie mit Kühlakku auf dem Sofa und speist im Liegen ein :p> ...kühlt ja auch von innen ;-D


    Solche Treffen sind meist ein Graus für mich. Ich bin nicht die Mama, die lästernd über andere Mütter und Kinder da steht und sich mit ihrem Klugscheißerblag brüstet %-|


    Möglichst noch 27 Tupperbehälter im Reisenthel-Körbchen und schon kopierte Rezepte, weil ja sowieso alle eins haben wollen, von DEM Hammerkuchen %-| %-| %-|


    Da lästere ich lieber mit Leas Schwiegermama ganz diskret und amüsiere mich im Stillen :-p


    Silver, wie alt ist denn deine Lilly? Schöner Name übrigens :)^


    Mami, nööö, bei Facebook bin ich nicht. Bin ja froh, dass ich meinvz auf die Reihe kriege. Und da schau ich auch so selten rein :-/


    Pinky, du italienischer Feger x:) ;-)


    Hast du mit Sam mal nen Allergietest machen lassen?


    Jen, lass das Tageskind ruhig putzen. Mit den kleinen Händchen kommen sie auch schön hinter den Fernseher ]:D


    .


    .


    Ich bin heut einfach nur müde zzz


    Schon morgens stehe ich müde auf... und vorne bin ich gebläht und hinten schmerzt mein Rücken, als ob ich Wehen bekäme.


    Ach, noch was Positives...

    ;-D ;-D ;-D


    .


    Danke, dass ihr mich zuversichtlich in die Babyzukunft gucken lasst.


    Haha, pinky, beim nächsten Mal wird tapeziert x:) x:) x:) Ich hoffe es! :)*


    Ihr Lieben, ich schnappe jetzt mein demoliertes Kind, ab unter die Dusche und dann ins Bett. So schnell wie möglich! Und das VOR 20 Uhr :-o :-o :-o


    Schlaft schööööööööööööööön


    Ich drücke euch x:) :)_ x:) :)_ x:) :)_


    .


    Oh Jen, ist Motte eigentlich mit F oder PH? ;-D

    Zitat

    Solche Treffen sind meist ein Graus für mich. Ich bin nicht die Mama, die lästernd über andere Mütter und Kinder da steht und sich mit ihrem Klugscheißerblag brüstet %-|


    Möglichst noch 27 Tupperbehälter im Reisenthel-Körbchen und schon kopierte Rezepte, weil ja sowieso alle eins haben wollen, von DEM Hammerkuchen %-| %-| %-|

    Schließe mich an, dafür bin ich auch nicht zu haben.


    :)* :)* :)* Gute Besserung Lea Schatz :)* :)* :)*:p> :p> lass es dir schmecken


    Die Motte ist mit PH und E am ENDE ;-D


    Schlaf schön meine Süße @:)


    .


    So, das Tageskrümmel hatte dann noch nen kleinen zweiten Anfall, aber alles i.o.. Sie hat schön geholfen, trocken putzen und dann haben wir die Blumenbeete gesäubert. 3 von 4 geschafft ;-D


    Und nun wurd noch gegrillt, der Mann hat mit seinem Bruder schön die Metallhütte aufgebaut, und nun ist schicht im Schacht

    Mensch, das ja fies mit dem blauen Fleck. Gib ihr Arnica Globuli in D12 oder D30. Das wirkt Wunder!


    Lilly ist übrigens am 7. Mai 2 geworden. x:) http://www.imagebanana.com/img/y783unb8/LillyJuni10.JPG


    Und das ist mein Großer (Julian). http://www.imagebanana.com/img/4xzkcatn/JuliCool.JPG Er wird im August 5.

    Und inoffiziell Jen? ;-D


    Danke übrigens. Bin auch voll stolz auf meine zwei. :)z Aber ich glaub die eigenen Kinder sind eh immer die Besten und Schönsten. ;-D


    Ne, wenn man bedenkt, was ich mit den beiden schon durch hab.... Da kann man nur stolz sein. :)z

    Da geb ich Dir recht Steph. Ach es gibt so viele süße Kids. Nur find ich persönlich, dass manche besser erzogen werden sollen... :=o


    Na Jen, ich glaub in jedem unserer Kleinen steckt manchmal ein Monster oder? ]:D