:)_ Silver , ich weiß. Aber er hat es damals ans Tageslicht gebracht ihre besonderheit, sonst hätten wir es erst viel später erkannt, gesehen. Daher, FA war damals selber erschrocken, denn das der Wert mal mehr mal weniger ist, sagt er selber, sei normal.


    pinky


    dir auch! ich bin gestern um 21.30h eingeschlafen, bin also ausgeschlafen ;-D

    Ok, das wußte ich nicht. Entschuldige bitte. |-o


    Dennoch würd mich mich nicht zu dolle auf diesen Test versteifen. Und ich bin mir sicher, dass Du Deine Folsäure ja sicherlich sehr genau nehmen wirst. Was Euch und Körbi widerfahren ist, war und ist schrecklich. :°_ Aber nichts desto trotz eher ein Einzelfall.


    Aber ich kann Deine Angst verstehen. Nachdem Julian damals so krank war, und Geschwisterkinder ja doppelt so häufig betroffen sind, und mein Neffe auch das Down-Syndrom hat, ging mir die ganze Schwangerschaft über mit Lilly echt die Sauße weil ich echt Angst hatte, es kommt doch noch was. :°_

    Guten Morgen! :)D


    Jen, wie geht es dir? Noch so erkältet?


    Morgen ist Feiertag, dann hast du bestimmt Zeit zum Erholen. pinky, gibt es bei euch auch nen freien Tag in Luxemburg?


    Lea ist morgen zum Geburtstag eingeladen. Auch noch auf einem Reiterhof %-|


    Sorry, aber ich mag überhaupt keine Pferde... naja, doch ein bißchen... schön frisch vom Grill mit viiiiiiiel Senf ]:D


    Die Tiere sind mir nicht geheuer, aber Lea reitet gerne mal. :)z


    Und dann noch die arroganten Reitertussen, die auf ihren Zossen stolz vorbei schaukeln %-| %-| %-| , wenn sie mal so wird, dann enterbe ich sie!!!!!! ;-D


    Jedenfalls freut SIE sich, das ist die Hauptsache!


    Heute gammeln wir mal den Vormittag. Kindergarten hab ich abgesagt und wir frühstücken gleich schön. Um 13 Uhr beginnt mein Dienst, Oma holt sie dann bei mir ab.


    Was macht ihr Schönes? Heut und morgen?


    Und jetzt esst mal bitte brav eure Teller auf...das Wetter geht ja gar nicht!!! :(v


    Ich drück euch :)_

    :-D :-D :-D Glücksweib, mir gehts wie dir. Ich mag die Pferde auch lieber aufem Teller. Ich teile ganz deine Meinung.


    Bei uns ist morgen auch Feiertag ... yes ... mal wieder ausschlafen ... aber dann werde ich wohl mit den Hühner aufstehen %-|


    Wir trippeln um 2 mal ins Krankenhaus, Sam bekommt heute seinen definitiven Gips ... in grün, bitte. ;-D


    Und nach der Schule um 15:45 fahren wir auf den Camping, bis morgen, denn am Freitag ist ja Schule. Und dann nach der Schule wieder zurück. ;-D

    Ausschlafen...ein wunderschönes Wort! Leider wird mir spätestens um 7 der letzte Traum ins Ohr getrötet ;-D


    Wenn Lea mal aus der Disco kommt und 4 Stunden im Schlaf weilt, werde ich mich rächen und ihr mitteilen, dass ich jetzt wach bin und sie aufstehen soll und was ich im Traum alles erlebt habe... :=o


    Yo, jetzt gibt es ja coole farbige Gipse. Ich kenn nur die ollen Weißen, die nach 3 Tagen dreckig und zerfranzt sind... ich hätte gerne nen Roten ;-D


    Oooooooooch, am Freitag sind Sams Finger bestimmt sooooooo stark angeschwollen, dass er gar nicht in die Schule kann. Das kommt bestimmt mal vor, wenn der Gips zu eng gemacht wurde :=o ]:D

    Zitat

    Sorry, aber ich mag überhaupt keine Pferde...

    ich mag die auch nicht :=o


    .


    Habe jetzt schüssle Salze, ich hoffe die helfen


    Ich fühle mich immer noch nicht richtig gut.


    Na Ja!


    Freitag FA Termin unsere Murmel sehen ;-D