@ Glücksweib:

    Hallo olles Huhn, auch von mir noch alles liebe und Gute zum Burzeltag :-x :-x :-x D :-x rück Dich ganz feste :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ stelle Dir Rosen auf den Tisch @:) @:) @:) @:) @:) und ein paar kräftige Bussi's :-x :-x :-x :-x :-x Ach und zu dem Alter-sei froh, so alt wird keie Kuh im Stall ]:D ]:D ]:D Ich bin ja auch schon 37,werde 38 -kein Grund zu quitschen und krachen für die Gelenke ;-D ;-D ;-D

    @ Pinky:

    Mit ihrem Pickelchen am Po.......sie wird sicher erst 20, was meinst Du??? Spätpubertierend ;-D ;-D ;-D Ich sehe Dich-auch bei Facebook ;-D ;-D ;-D :)_

    @ Jen:

    jaja, wir 4 sind ein Kleeblatt x:) Apropo Kleeblatt, der wuchert bei mir weiter wie wild-der Klee :)^ ;-D


    Schlaft gut und süße Träume-gelobe Besserung-hatte heute Abend Elternabend im KIGA zzz zzz zzz

    Guten Moooooooorgen *:)

    Gut geschlafen?

    @ Mami

    Du hast recht ... soweit hab ich gar nicht gedacht ... Glücksweib ist spätpubertierend ;-D ;-D ;-D ... na das wird aber noch lustig .... was wird die uns noch alles bringen hier ... %-| ;-D ;-D ;-)


    Auch wenn du mich bei Facebook siehst, bin ich nicht da. Also ich bin immer bei ICQ automatisch angemeldet und habe da auch meine FB-Freunde drauf. Ich kann dich nicht direkt sehen, aber wenn du mir schreibst dann schon. ;-D Irgendwie verstanden :=o |-o


    Du hattest Elternabend .... jaaaa, sah wirklich interessant aus ]:D das steht mir noch alles bevor ... und bitte doppelt :=o %-|

    Guten Morgen

    Ja, gut geschlafen und selber?


    Mami


    Elternabende wie ich die mag :=o


    .


    So, heute scheint sooooooooooo toll die Sonne ;-D ;-D ;-D


    Nachher Krabbelgruppe, meine Motte muss mit. Und dann sag ich wohl das ich schwanger bin, denn Motte wird es bestimmt erzählen ;-D stolze große Schwester x:)


    Mein Mann ist endlich wieder malochen :)=


    Ich bereite dann nachher mal mein Mittag für eine Person vor, Motte isst im KiTa


    Nächste Woche Donnerstag Feindiagnostik, die Tage fliegen nur so dahin!

    Oh ja, ich habe geschlafen wie ein Stein. ;-D zzz


    Bei euch scheint die Sonne :-o Hier fällt sie in Fäden vom Himmel >:( Dauerregen und saukalt %-| :(v


    Habe Schwiegermutti schon abgesagt für heute nachmittag, kann sowieso nichts mit den Satansbraten unternehmen. Jetzt kommt sie morgen, anscheinend haben sie für dann wieder etwas wärmer und keinen Regen gemeldet.


    Kochst du dir echt was? Wenn ich alleine bin, geht das bei mir immer ganz schnell. Tiefkühler auf, Fertigmenü raus, Tiefkühler zu, Mikrowelle auf, Menü rein und ab geht die Post ;-D


    Im moment habe ich sowieso wenig Lust zum kochen. Ich habe hier "Gourmets" %-| sitzen, die essen nicht alles, nee, nee. Ist dann immer so aufbauend, wenn dann auf den Teller geschaut wird und es kommt sofort ein ... "DAS ESSE ICH NICHT" >:( >:( >:( >:( Probier es wenigstens .... NEE, MAG DAS NICHT ..... AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ]:D

    Ja, Kartoffeln und Fisch ;-D ;-D geht ja schnell


    Mit essen hab ich gott sei dank hier noch keine Probleme. Motte mag nur keine Paprika, damit kann ich leben und gut kochen. Aber große Lust hab ich auch irgendwie manchmal nicht. Manchmal fällt mir nichts mehr ein was man denn mal kochen könnte. Abwechslung!


    Oh, regen ist doof!


    Tageskind nr.1 meinte gerade mal wieder ich schrei einfach mal wieder rum, da xyz ist. %-| %-| %-| %-|

    Darf ich euch fragen,seid ihr alle aus Deutschland?


    Das mit den kochen ist wirklich nicht einfach.Wir sind eine Grossfamilie (mit Schwiegereltern)Der eine mag das nicht der andere das nicht. Müssten immer 3 verschiedene Menüs kochen.


    Heute fragte mich eine ehemalige Schulfreundin ob es stimmte das ich wieder schwanger wäre.War nicht einfach zu antworten. :°(


    Wünsch euch einen schönen Tag. *:)

    Hi biggy 30 *:)


    Nee, ich komme nicht aus Deutschland. Ich bin aus Luxemburg. ;-D Und du?


    Möchtest du ein wenig von dir erzählen? Dem smiley zufolge geht es dir ja auch nicht so gut.


    Wir Tantchen hier können sehr gut zuhören. ;-D ;-)


    Also wenn du Lust hast .... nur zu :)*

    @ biggy 30:

    Hast wohl auch eine nicht sooooo tolle Vorgeschichte??? Ich bin aus Deutschland-ok-jeder Amerikaner meint, Bayern ist ein separates Land-aber NEIN auch ein Bayer ist Deutscher ;-D ;-D ;-D


    So, mein kleiner scheisst momentan sowas von böse in die Windel :=o :=o :=o :=o :=o :-o :-o :-o :-o Himmel, das hört ja gar nimmer auf- ich muss dann mal weg ]:D ]:D ]:D scheisserle rausmachen----boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh stinkt das :-o :-o :-o :-o


    Melde mich heute Abend wieder *:) *:) *:)

    @ Pinky:

    Hab schon alles kapiert ;-D ;-D ;-D ;-D

    biggy, ist nie einfach zu sagen! Ich sag es auch nicht jedem :°_


    :-q der Fisch und ich habe totalen hunger seit 2 Tagen :-q


    Ich bin aus Deuscheland ;-D


    Mami


    Meinst du ein Bayer ist aus Deuscheland, ich weiß ja nicht so :=o ]:D :)_


    Foto nicht erhalten? :°(

    @ biggy:

    Bei mir war es auch einmal 14.SSW und einmal 9.SSW :°( :°( :°( Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Jetzt habe ich 2 gesunde Jungs und die würde es nicht geben, wenn es meine 2 Sternchen nicht geben würde. Wenn mich jemand fragt, dann habe ich 4 Kinder, nicht 2 x:) x:) x:) x:) Bei mir hat es ewig gedauert, bis ich darüber von Mensch zu Mensch sprechen konnte, mir hatte dieses Forum sehr viel geholfen. Der Austausch mit anderen "Gleichgesinnten". Man fühlt gleich, man hat die gleiche "Wut im Bauch" man weit zusammen und man lacht zusammen. Laß Dich mal drücken :)_ :)_ :)_ die für Dein Sternchen :)* :)* :)* :)- :)- :)-

    Bin total kaputt! zzz


    Meine Krabbelmamas haben sich sehr gefreut und mir wurde immer bewusster, du musst gehen, die Gruppe abgeben. Ich bin so leer! Kann nicht mehr viel dort reißen. Und ich will auch nicht mehr! Nächste Woche habe ich mich ausgeklinkt. Ich denke, der Tag wird mich aufwühlen. Die Erinnerungen, die Sorge und die Hoffnung! Nein, da möchte ich nicht bei ihnen sein, ausser bei einer Mama von dort.


    Lieber genieße ich dann den Tag mit meinem Mann und meiner Großen. Denke mit Männe, wenn wir schnell dran sind, Termin ist um 9.15h gehen wir danach erst Mal frühstücken :-q


    Motte steck ich gleich in die Wanne, dann gibbet abendbrot und dann kommt Männe endlich, nach einer langen schicht von 9-19h nach Hause. Gute Nacht sagen und dann ruhe! Ich Feierabend ;-D


    Momentan kommen die Erinnerungen an die Zeit wieder mehr hoch und ich mache mir Sorgen!

    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Huhu aus der Sonne! Ich brutzele auf Balkonien. Morgen kommt ja wieder ein Tief... ich glaub aus Luxemburg :-p ;-D ... deshalb nutzen wir die Strahlen aus 8-)


    Ja, auch in Deutschland gibt es Sonne. Im Norden zum Beispiel. ;-D


    Somit sollte deine Frage biggy, woher man ist, beantwortet sein ;-)


    Ich glaube, bei Sternenkindern können wir alle mitreden. Eine früher, eine später. :)-


    Ich brüte gerade meine vierte Schwangerschaft aus... Die erste lief glatt. Miss Lea ist heute 4,5 Jahre alt.


    Kind Nr. 2 verlor ich in der 7. Woche. Missed Abortion


    Kind Nr. 3 verlor ich in der 10. Woche. Ebenfalls eine MA.


    Jedesmal mit Ausschabung.


    Nun muss ich bis zum 6. Juli warten, um zu sehen, ob alles -bis dahin- wächst und gedeiht!


    Hat man diese Erfahrung machen müssen, dann ist man doppelt skeptisch und verhalten. Also ich jedenfalls %-|


    .


    .


    Mami, danke für deine Nummer. :)_ @:)


    Elternabend ist ja noch schlimmer als ein Eltern-Kind-Nachmittag %-|


    Leider, ganz leider, bin ich ja auf mich ganz alleine gestellt. :°( Habe abends keinerlei Unterstützung durch einen Partner... :°( Lea ist nicht bereit, abends bei Oma oder gar einem Sitter zu bleiben :°(


    Ja, das ist tragisch! :°(


    Ich kann sie noch nicht alleine lassen und kann somit leider nicht an einem Elternabend teilnehmen :°(


    Ich lasse mir aber gerne berichten und lese in der Elternzeitung nach :°(


    Diese Info über den Abend MUSS mir reichen :°(


    ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D


    Jen, noch 7 Tage!!! Mensch, ich fiebere mit dir mit :)* :)* :)* :)*


    .


    .


    Thema Kochen.


    ich x:) es!


    Lea auch. Sie hantierte schon mit 2 Jahren mit Messer und Co. Ging ab und an daneben, aber dafür ist sie heute umso sicherer! Sie schält sogar schon perfekt Kartoffeln.


    Wir kochen total gerne. Auch ich für mich alleine. Mich entspannt das total.


    Wenn mal einer ein Rezept braucht.... RUFEN!!! :)z :-q


    .


    PUHHHHHHHHHH, jetzt ist mir aber heiß. Lea würde sagen: " Mama, mein Gehirn hat Fieber!" ;-D


    Erstmal rein in den Schatten.


    Bis später *:)

    @ Jen:

    Dankööööööööööööööööööööööööööööööö ;-D ;-D ;-D eine süße Familie seid Ihr :)^ x:) :)_ Motte ist ja ein gescheiter mischmasch von Euch beiden ;-D Und den Termin in einer Woche stehen wir zusammen durch :)_ Du musst mir dann bitte sofort ne SMS schicken, sonst werde ich wahnsinnig..... ich bin dann nämlich zu Hause bei meinen Eltern (seit 1/2 Jahr mal wieder das erste mal....ich freue mich schon so sehr....) und dann leider nur 1 mal am Tag online und das Abends, wenn die Kids liegen....

    @ Glücksweib:

    Ich koche auch sooooooo gerne und viel :-q sieht man mir aber auch allerdings an |-o ;-D

    @ Pinky:

    Sehe Dich ;-D ;-D ;-D

    @ Biggy:

    Siehst Du, jede hier hat ihr Päckchen zu tragen-gemeinsam sind wir stark und gemeinsam gehts weiter :)^ Trauern muss man, sonst geht man daran zugrunde und wenn ich überlege, wie wir hier zusammen gekommen sind :°( :°( :°( man, hat mich das hier mitgenommen und nun wachsen wir zusammen, als Kleeblatt ;-D ;-D ;-D

    @ Mami

    Seh dich auch *:)


    Mir ist aber im moment nicht so nach schreiben. Geht mir nicht so gut. Ich fühle mich sowas von beschissen. Irgendwie bin ich am Ende. Die Kinder, meine Mutter die krank ist, mein Mann der mir auf den Sack geht und immer nur am nörgeln ist ... und ich ... ich sitze da und schlucke .... und irgendwann kracht das ganze auseinander ... Ich bin müde ... Sorry

    Ich komme aus Österreich.Meine Geschichte könnt ihr wenn ihr wollt unter Sternenkinder-Fehlgeburt in der 14 SSW nachlesen. :°(


    ****Pinky


    Ich weiss wie es dir geht. Ich habe auch solche Tage. :)* :)* :)* :)*


    ****Mami


    Wenn ich noch einmal schwanger werden sollte( ich hoffe bald) dann bekomme ich auch das 5 Kind und nicht das 4.Mein Würmchen lebt immer in meinem Herzen.Mir hilft das Forum auch sehr


    Wünsche allen einen schönen Tag.UNd ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*