freestyle,


    danke dir @:)


    Mami


    Ganz viel spaß bei deinen Eltern, werd dich vermissen :)_


    Morgen bekommst de SMS


    Biggy


    oh, bibber mit dir :)_ :)^ :)^


    .


    Muss ich jetzt auch nach Facebook ":/ hab ich auch gerade gedacht Glücksweib ;-D


    .

    So, guten Morgen erst Mal *:)

    Wie geht es euch?


    Mir geht es gut, habe schön geschlafen, hätte natürlich länger sein können aber wurscht. Heut ist schon Dienstag!


    Sonntag, zu Körbi x:) Donnerstag fahr ich noch los und hole ich noch was schönes! Mal sehen was ich finde!


    Gleich putzen und den Tag genießen, putzen heut mittag, Freundin kommt gleich rum!


    Was macht ihr heut schönes?


    Sonne scheint ;-D :)= Männe hat heut Spätschicht, bin dann heut abend auf jeden Fall at home.

    Guten Morgen *:)

    JenLin und Glücksweib na dann mal husch husch zu Facebook. Wir erwarten euch, ihr Schnecken. ;-D


    Ich muß noch bügeln und einpacken, wir fahren ja um 12 Uhr wieder auf den Camping bis morgen. Bei uns ist morgen Nationalfeiertag. ;-D


    Ich werde mich dann auch spätestens heute abend melden.


    Einen schönen Tag, Mädels *:) x:)

    Motte hat auch bald Ferien!


    Wie alt sind deine Kinder?


    Motte ist jetzt 4 1/2 Jahre! Bei uns scheint heut so richtig schön die Sonne ;-D


    Glaube ich bügel nachher draussen. Morgen wieder Wäsche waschen. Immer dieser Haushalt %-| manchmal muss ich mich da so rein quetschen, wie soll ich sagen, ist nicht so meins. Füllt nicht mein Leben aus. NÖNÖ :=o


    Und die Fenster putze ich am WE, mit Männes hilfe zusammen ;-) der mag das!


    Motte hat gleich Feierabend ;-D


    Und Tageskind nr.1 ist heut eigentlich gut drauf! Hoffen wir das es so bleibt.

    hi jen, wünsch dir nen schönen tag.


    was wird denn bei der feindiagnostik alles gemacht? ulltraschall oder auch fruchtwasser und sowas? oder nackenfalte. wie muss man sich das vorstellen, und hat man das bei körbi auch gemacht, oder sah man das bei ihr erst später?


    glg


    heiratsbraut

    Hallo heiratsbraut!


    Es wird geschaut ob die Schädeldecke vorhanden ist, nicht wie bei Körbi. Bei Körbi wurde es in der 17. Schwangerschaftswoche durch einen Bluttest AFP fest gestellt.


    Da es möglich ist, per Ultraschall schon in der 13. Woche es zu sehen, ob sich alles "normal" entwickelt hat, habe ich mich gefreut. Und muss nicht wieder so lange warten.


    Es ist nur Ultraschall, nichts anderes.

    Die jungs ]:D sind 9 und 2 das Mädchen 7.Hätte auch eine Nackenfaltungmesssung machen sollen, wenn die nicht in Ordnung gewesen wäre eine Fruchtwasserpunktion.War so froh das ich es nicht gemacht habe, denn ich verlor so das Fruchtwasser. Warum weiss keiner ??? .Hätte ich die Untersuchung gemacht hätte ich mir immer vorwürfe gemacht,das das die Schuld war.

    abgenommen 3kg


    Bitte beachtet, ist meine 3 schwangerschaft und Körbi und die jetztige sind nur 2 Monate dazwischen, also der Bauch hatte sich nicht komplett zurück gezogen und ich bin nicht die Schlangste ;-D

    *:) x:)


    Feierabend. Heute einfach mal ne halbe Stunde früher. Meine PDL war heute wieder bester Laune :(v Die olle Schnecke!


    Jen, ich hab's getan! ;-D ICH bin registriert... höhöhö... du auch schon?


    Also schick mal deinen Mann vorbei. Ich hab ein ätzend großes Fenster im Wohnzimmer. Die komplette Front. Bis auf den Boden. Da kann er sich auslassen ;-)


    Murmel fühlt sich ja ganz schön wohl x:) ein süsses Bäuchlein :)_


    Pinky, ihr campiert schon wieder? >:( das ist ja allerhand ;-D


    Was macht ihr in den Ferien?? Balkonien? Camping? Oder mit der Maschine in die Hitze?


    .


    Ich bin jetzt raus aus dem Febraurfaden. Der tut meinem Blutdruck nicht gut :-p


    Ich kann auch alleine und vor allem hier mit euch x:) meine Schwangerschaft genießen.


    Ich bin selber ganz aufgeregt wegen Donnerstag. Mensch, schick bloß ne Rund-SMS. Ich komm ja abends erst zum PC %-|


    Wann hast du Termin?


    .


    Heut werde ich mal meine Augen aufhalten und nicht so früh ins Bettchen huschen |-o


    Bis später... :)_ :)_ :)_