Hm, heut ist er sehr gut drauf, nicht super toll, aber besser als die letzten Tage.


    Habe ihm gestern einen kleinen Brief auf den PC geschrieben, bin dann zu ner Freundin gefahren. Vielleicht hat ihn das ein wenig wach gerüttelt

    sieh es mal so ... wir sind wie man früher sagte "Brieffreundinnen" :-D


    Weißt du, ich habe eine Brieffreundin aus der Schweiz und wir haben uns 25 Jahre geschrieben, ehe wir uns letztes Jahr zum ersten Mal getroffen haben. ;-D


    Wir haben also noch viiiiiiiel Zeit ;-)

    :-/ naja, wenigstens keine Streitereien mehr.


    Schlimm, so eine Stimmung. Und bedrückend.


    .


    Ich werde mich mal ins Bettchen begeben...oder in die Wanne. Entscheide ich gleich spontan. Die Wohnung gehört heute mir alleine. Lea ist bei Oma, damit sie morgen ausschlafen kann. Frau Mietz kniept mir schon dauernd mit ihren müden Augen entgegen zzz


    .


    Für mich ist es eine Ehre, liebe Jen!

    @ :)

    .


    .


    Schlaft gut und viele bunte Träume :)_ :)_ :)_


    Omili, könntest dich auch mal wieder blicken lassen :-x

    @ glücksweib:

    ich bin glaub ich erst 4+3, letzte mens war am 25.04., also noch ganz am anfang. hab erst in einer woche nen ulltraschall, der fa meinte man sieht zuerst noch nicht soviel. hab aber immernoch ziehen und krämpfe ab und zu, leider. wollte heute bisschen in sport, crosstrainer und so, aber irgendwie wars unangenehm. hab dann abgebrochen. hab auch tierische blähungen und komme mir vor wie im 4. monat. ":/

    @ jen:

    hast du schon nen kleinen bauch? passen dir noch die normalen hosen?


    ich war heute bei h&m und hab ne umstandshose gekauft, ich weiss eigentlich sollte man noch nix kaufen aber die war reduziert von 50 auf 19 euro, ist ne strech röhrenjeans und sieht stylish aus. man soll ja nicht denken, dass was schiefgeht. aber ich kauf sonst nix mehr, ausser ein buch heisst mein schwangerschaftstagebuch und ist ganz nett. ich finds krass, wie gross die murmel schon ist. und da kann man bis zur 12. woche abtreiben, wahnsinn oder.


    lg

    Ha... die Sonne schicke ICH euch. Damit ihr bescheid wisst! :)_


    Wünsche euch einen schönen Tag *:)


    pinky, was? 25 Jahre?? Och nööööööööö... das ist mir zu lange. Dann bin ich ja 61! :-o Ich bin doch ungeduldig. Zwilling halt. ;-)


    heiratswillige ;-D , da bist du noch ganz frisch. Dein Körper muss sich nun rapide umstellen. Gut, dass du aufgehört hast zu sporteln. Höre auf ihn, dann kann nix passieren. Und wie gesagt, nicht zu viel Horrorsachen lesen. Es wird alles gut!


    Körbi ist doch der beste Bodyguard x:) siehe den süßen Münchner Fratz :)z :-@


    Sie passt auf!


    Schön weiter brüten. Und pinky, acht geben, dass deine Lena sich nicht ein zweites mal taufen läßt.. %:|


    Tschüssiiiiiiiiiii :)_ :)_ :)_