*:)


    Jen ich schmeiss auch ma was in Raum, hab zwar üüüüberhaupt keine Ahnung WAS du genau suchst, also welche Richtung!


    Wie wärs mit:


    Junge: Marek, Mick, Maxim


    Mädchen: Mariella, Maria, Mia, Magdalena, MAxi find ich zu süß aber eben nicht eindeutig... oder vielleicht Madelaine?


    Liebe Grüße in euren Faden :-D *:)

    Guten abend *:)


    Mir gehts gut. Ja JenLin ich geniesse, nicht den Urlaub sondern das freie Wochenende. Urlaub ist erst nächsten Monat. Noch 2,5 Wochen, dann haben die Kinder endlich Sommerferien. Wird aber auch so langsam Zeit.


    Wir haben heute mittag auch gegrillt. Hatten Champignons mit Kräuterbutter gefüllt. Und ich hatte einige mit Käse (boursin) gefüllt. Die Pilze in Alufolie und auf den Grill. Probiert das mal, ist soooooo lecker. :-q

    @ pinky:

    machen wir auch, die champignons ;-) :)^

    @ jen:

    :)^ :)^ :)^ schöne Schale und ich denke Du bist momentan recht nachdenklich und traurig, daher noch das hier für Dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    unsere Feier war sehr schön :)^ :)^ :)^ bin leider heute etwas im Streß-nächste Woche wird es wieder besser ;-) ;-D

    Es freut mich, Jen, dass alles gut ist bei Euch!


    Mädchen: Mira


    Junge: Malte


    Ich habe nur Namen geschrieben, die ich noch nicht gelesen habe hier...


    Malte passt zu einem blonden Jungen...


    alles Liebe euch und natürlich auch an allen, die hier mit schreiben!

    *:) 8-)

    @ Mami

    Ich wollte dich um einen Gefallen bitten. ;-D Könntest du deine Freundin mal fragen, wieviele Globulilis :-p und wie oft am Tag, ich Lena geben muß?


    Ach so, Alumina, wegen ihrer Dauerverstopfung.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus. @:) x:)

    *:)


    Boah, was für ne Hitze %:| Zwischen meinen Fingern bilden sich so langsam Schwimmflossen. Gestern. Heute. Allerdings waren wir sooo lange im Wasser, dass ich wunderbar puterrote Schultern habe. Prima. Und morgen nen gut sitzenden, engen BH. Der Traum einer jeden Frau %-|


    .


    der Abend gestern war total schön und lecker. Ich hatte eine riiiiesen Backkartoffel mit Hering und Krabben und einem mächtigen Salat :-q und seh ich so aus, als ob ich was liegen lasse :|N ich habe sogar die Deko mitgegessen |-o :-p


    Anschließend waren wir noch beim Eisfuzzi. Es hatte sogar noch ein Heidelbeerbecher platz :-o ;-D


    Alles in Allem ein wirklich netter, harmonischer Abend. Und selbst Lea war so lieb, dass sie von einer fremden Frau nen Euro geschenkt bekam, weil sie "ein so gut erzogenes, liebes Kind ist". Hmmmmm, und wem hat sie das zu verdanken

    Genau, ihrer Mama :)z ...also... Geld abgeben ]:D


    Wir sind nun eingeladen nach Berlin. Mal sehen, wann wir das in Angriff nehmen.


    .


    Das klingt ja auch lecker mit den Pilzen :-q Käse ist immer gut!!! Weiß noch nicht, was ich heute koche. Bei der Wärme... und dann am Siebenschläfer :)^ Ich freu mich auf die nächsten Wochen.


    .


    Ansonsten muss ich bis zum 6. eine Antwort auf meine Untersuchungsmöglichkeiten haben. NF-Messung könnte bei mir schlecht sein. Mein Speck is im Wege |-o Und ne Fruchtwasseruntersuchung?? Bei einer von 200 findet eine FG statt. Und dann 2 Wochen bibbern, bangen und warten. Allerdings erscheint es mir am Sichersten, da einige Behinderungen mehr, als bei der NF-Messung, zu erkennen sind. Ich bin noch am Grübeln und muss mich mal schlau machen. Meine Ma ist für eine FWU. Männlein hat keinen Plan. Und ich auch noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.


    .


    Liebe Grüße :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Ich hätte keine NFM gemacht :|N


    Hört sich doch toll an euer gestriger Abend und der Tag heute :)_


    Ich hätte die deko auch gegessen |-o die sieht immer so lecker aus :=o


    Mamai warum hast du streß? :)_


    pinky danke @:)


    ja, mir geht viel durch den Kopf. Sehr viel! Bald wärst du eigentlich das zweite mal mama geworden, oder wärs es schon. Ich bin zweifache Mama nur viel zu früh! Ich vermisse sie! Ich weiß ihr geht es jetzt gut, und wenn sie nicht gegangen wäre, würde Murmel jetzt nicht in mir wachsen.


    Wir waren eine gute 3/4 std da, dann mussten wir gehen, es schmerzt! Sie nie wieder zu sehen!


    Und gleichzeitig ist die Freude da, unsere Murmel ist kern gesund, dank Körbi!


    Aber nun wäre sie zu 100% verstorben, wenn sie jetzt geboren wäre :°(

    **Jen**für dich


    :)_ :)* :)_ :)*


    Hatte einen stressigen Tag.Gut das ihr ein schöneres Wochenende hattet.Bin schon so nervös,habe morgen nachmittag Fa Temin.Hoffentlich ist alles in Ordnung.


    Habe heute wieder einen Storch gesehen.

    biggy :)* :)* :)* :)*


    Es wird alles in Ordnung sein! Denke ganz fest an dich :)_


    .

    Guten Mogen meine Lieben

    Wie geht es euch allen?


    Genießt ihr heut auch das tole Wetter?


    Ich ja, hab ja URLAUB ;-D Motte geht gleich in den Kita und ich faulenze heute mal :=o


    Planschbecken baue ich natürlich auch wieder auf, heute geh ich mit rein!

    Juten Morgen *:) 8-)

    biggi es wird alles ok sein. :)^ Und falls du nicht schon einen kleinen Wurm in dir hast, wird der FA dir bestimmt sagen, "So Frau ...., jetzt dürfen se wieder." :-D :)z Und dann fährst nachhause, schnappst dir Männe und ab auf den Heuboden. ]:D ;-)


    JenLin faulenzen ist :)^ , Planschbecken ist :)^ :)^ und Urlaub ist sowieso :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-)


    Ich schreibs mal lieber ganz klein, mir ist das schon wieder zu heiß |-o ;-D Ein paar Grad weniger wären für mich ideal. Ich habe jetzt schon wieder Kopfschmerzen und ich haße es wenn ich schwitze. Dann werde ich ja sowas von grantig :=o Aber immer besser als Regen.

    Zitat

    Aber immer besser als Regen.

    Ganz genau!


    Ich mache alles langsam. Wollte eigentlich mit dem Fahrrad fahren zum KiTa, doch das hab ich mir verkniefen. Das würde dann mein Kreislauf defenitiv nicht schaffen :=o


    Motte ist jetzt im KiTa, und ich, ich faulenze, total komisch

    JenLindas sieht sehr schön aus. x:) :)-


    Eine Frage ... auf dem 3 Bild ist ein Kreuz, haben das Eltern dahin gesetzt oder ist das vom Friedhof?


    .


    Puhhhh, ist euch auch so warm. 8-) Bis Freitag haben sie hier 34° gemeldet :-o Dann kapituliere ich aber. Kann hier nichts normal sein. :|N

    Männe hat schlechte Laune, wegen dem Wetter und hängt voll durch und lässt alles an mir hängen :°( Die betten soll ich auch noch beziehen und Wäsche waschen, natürlich und bügeln seine Arbeitsklamotten. Aber mir macht das Wetter ja nichts aus >:(


    .


    Planschbecken war super