Hallöle

    Endlich mal ein bißchen kühler :)=


    Allerdings war unsere Nacht besch.... Lea hustet was das Zeug hält, ist heiser und rotzt durch die Gegend. Mein Hals brennt wie Feuer. %:| Krank. Alle krank.


    Und zur Krönung kommt ihr Papa um 17.11 !!!!!!! Ich lasse mir meine "Freude" nie anmerken, denn es ist ihr Papa. Aber Lea weint schon die ganze Zeit :-/ sie will ihn einfach nicht sehen! Wenn er dann da ist bockt sie ein wenig, dann geht es und anschließend wird er gescheucht und verarscht. Er sitzt dann mit lahmen Ausdruck da und spurt %-|


    Eigentlich sollte er 11.11 da sein, ich wollte zu Männlein fahren. Aber der Herr hat mal wieder verschlafen und kommt nun um 17.11. Ich schätze, er hat gestern wieder gesoffen. Man, wie nervig, wenn man ein gemeinsames Kind hat . Und das ich ihn mal so geliebt habe? Was war da nur los mit mir? ":/


    .


    Wir fahren nachher zum Erdbeerfeld. Will Marmelade machen :-q Ob es schon Himbeeren gibt? Hmmmmmmm :-q :-q :-q :-q


    Anschließend werden wir und ganz und gar dem Husten und den Halsschmerzen hingeben ;-D Heut wird nix gemacht.


    Morgen geht die Woche wieder los :°( ICH WIIIIIIIIIIIILL NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!


    .


    Italien. Sehr schön. Ich war mal am Gardasee und auf Ischia. Aber ich bin mehr die Griechenlandliebhaberin. Ich habe mal 1 Jahr auf Samos verbracht. Mit 22. Das war eine Erfahrung wert ;-)


    Ansonsten gibt es noch paar nette Inselchen des Landes.


    Wo seid ihr denn in Italien gelandet, biggy?


    .


    Wünsche euch ein schönes Restwochenende. Und immer daran denken: Sonntag ist der Tag des Herren, da soll man ruhen!! o:)

    Aber es wäre defenetiv besser, wenn du eine Mens durch ziehst. Damit der Körper sich einmal neu aufbaut.


    Ich weiß, wie du es meinst, ich habe mir immer gesagt, sie ist da die Mens, mein Körper funktioniert und das ist auch viel wert. Denn bei vielen Frauen klappt das nicht :°_ :°_ :°_

    Ich hatte schon mal eine. Soooooo toll war das nicht. Die Klinik war leider nicht für meine Bedürfnisse. Psychisch lief da so gut wie gar nichts, obwohl es beschrieben wurde. Aber alles andere war toll. Cuxhaven. Direkt am Deich. 2 Minuten bis zum Strand x:) Und eine ganz liebe tolle lustige Mama und ihrem Sohn. Haben heute noch Kontakt.


    Ich werde mit Lea mal einen Tag nach CUX düsen und abends nach dem Fischessen wieder zurück ;-)


    So, jetzt bin ich raus.. *:) *:) *:) *:)

    @ Biggy:

    Wo seid Ihr denn da

    Sind ja desöfteren mal in Italien :=o :=o :=o ;-D


    Mit Deiner Mens-wird schon, ich warte auch mit Dir ;-) :)_

    @ Glücksweib:

    Wo denn am Lago di Garda?


    Oh man, wir fahren am Freitag schon wieder weg-hab eigentlich momentan auch alles soweit im Griff :)^ ;-D


    Meine 3 Männer schlafen.


    Ihr müsst mal ins Facebook schauen, habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder eingestellt. 1 Album Max und eins von Felix-habe die Alben aber darauf reduziert, dass nur Freunde, also auch ihr sie anschauen könnt ;-)


    So, mache mal noch ein wenig weiter, werde mich nämlich noch etwas drinne aufhalten-draussen ist es zu heiß!!!


    Waren heute Morgen auf einem großen Straßenfest, war super :)^

    So, hab jetzt eht super viele Bilder im Facebook hochgeladen, viel Spass beim stöbern. Ach hab auch die Deko mit drauf, was mir Freunde gemacht heban-als willkommen zu Hause(nach Felix Geburt). Ich hab ja so geheult.....so sweet :)^ ;-D

    Ich habe noch diese Horrorwoche vor mir! das einzig gute ist, dass ich noch 2x schlafen muss und dann zum Arzt darf x:) Männlein freut sich auch schon darauf :)= so isser ganz brav :)^ :-x


    Schlaft schön *:)


    p.s. Lea traktiert ihren Pa :-p ein Bildchen aus älteren Tagen von den Beiden ist bei FB zu sehen ;-) Die Mami hat mich animiert @:)


    Habe noch einige auf dem Handy, aber ich krieg die nicht auf den PC %-| Technik! ]:D