Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen *:) @:) :)D

    Tut mir leid, daß ich mich jetzt 2 Tage nicht gemeldet habe, aber ich hatte keinen Empfang mehr auf dem Camping >:( Mann, war ich sauer. :(v


    Mir gehts gut, ist ja nicht mehr soooo warm ;-D


    Habe jetzt schon einen Schreck bekommen, so früh auf den nüchternen Magen.


    Ich höre eine Sirene gehen und denke noch, " ach die Feuerwehr". Und dann, "Hmmm, klingt so als wenn die hier vor der Tür stehen würden" (aber ohne Sirene) Und tatsächlich. :-o Sehe aber nirgends Rauch. Und dann sehe ich die Männer auf der anderen Seite mit der Leiter auf einen Balkon steigen und ein Fenster aufmachen. Ich denke noch, oh nein, hoffentlich ist die jetzt nicht tot. Und schon fange ich an Herzklopfen zu bekommen und merke meine Angst hochkommen. Ich schnell in die Küche. Dann höre ich noch einen Wagen. Schaue doch noch mal nach. Da steht Polizei und Gott sei Dank, der Krankenwagen. Die Frau ist wahrscheinlich nur gestürzt oder ihr wurde schlecht. Jedenfalls lebt sie noch.


    Bin da etwas empfindlich drin. Mußte letztes Jahr als mein Onkel gestorben ist, als erste dahin. War nicht so schön. :°(


    .


    Boar, bin ich müde. zzz zzz Lena ist schon seit 5 Uhr auf :-o :-o Und dann labbert die schon so früh drauf los .... boar .... ]:D Habe in den letzten Tagen schon keinen Schlaf bekommen weil mir zu heiß war .... und dann noch so früh total zugequatscht werden %:| %:| %:| %:| %:|

    Morgen

    :)_ :)_ pinky, alles ist gut :)_


    Keinen Empfang sowas gemeines. Wow so früh schon auf. Ich welse mich momentan auch nur!


    Na Ja! Männe meint ständig er müsse die Rollo hoch ziehen, damit ich ja um 5h von der Sonne immer wieder geweckt werde, nett gell! %-| %-|


    Glücksweib


    nur noch einmal schlafen ;-D :)_


    Wir denken ganz feste an dich in der Horrorwoche.


    .


    Um 8h kommt Tageskind nr.1 *uff* mal sehen wie der Tag so wird

    Ja ne, und was macht sie jetzt?? Sie schnarcht auf dem Sofa %-| :-D :-D Ich laß sie mal liegen, dann geht sie heute nachmittag in die Schule.


    Wir haben im moment auch nachts die Balkontür aufstehen und die Rolläden rauf, so daß ich auch schon um fünfe von der Sonne geweckt werde wenn es nicht Lena ist ;-D :=o


    So, dann bringe ich Sam mal in die Schule.


    Boar .... jetzt sind die auch noch zum mähen hinten auf dem Spielplatz. %-| ICH BRAUCH NEN KAFFEEEEEEEEEEEEEEE :-D :-D

    @ Glücksweib

    Haaalloooooooooooooo *:) x:)

    @ JenLin

    Ja, bei uns sind die Schulzeiten anders wie bei euch. Wir haben von montags bis freitags morgens von 7:55 bis 12:05 und montag, mittwoch und freitag nachmittag von 14 bis 15:45 Schule. Und dienstags und donnerstags keine. Und natürlich samstag den ganzen Tag keine. Zu meiner Zeit hatten wir aber auch noch samstag morgens Schule.

    Guten Morgen ihr süßen *:) *:) *:)


    Bei uns alles soweit chic-bin ja auch schon am chatten im Facebook ;-D ;-D ;-D Aber trotzdem auch hier nochmal ein Hallo ;-D

    @ Glücksweib:

    Man, ich bin ja auch schon so aufgeregt-wegen morgen-wieviel Uhr nochmal???

    @ Jen:

    Men Mann lässt mich auch immer sehr romantisch durch die Sonne wecken ;-D ;-D ;-D

    Pinky


    Mensch wir leben echt in verschiedenen Welten ;-D


    Mami


    super :)=


    .


    Tageskind nr.1 meint sie könne wieder nur theater machen, bin ja nicht Mama und trage sie nur rum und betüddel sie. Wieder ein kampf! Schlimm! Aber mit 2 1/2 ist das halt so das sie bestimmt. %-| %-|


    So, ansonsten geht es mir gut ;-D

    Hallöchen! *:) *:) *:)


    War heute mit meiner kleinen beim Arzt .Verdacht auf Blinddarm.Ihr gehts zur Zeit wieder besser.Gott sei Dank!Meine Mens ist jetzt stärker hab auch ein leichtes Bauchziehen.Bin froh das ich bald weiss wie mein zyklus ist.Vielleicht wird es ja ein Italien :-@ :-D .Werden brav daran arbeiten. :)z .Sind in Cerva,glaub das dass so heisst.Auf der Buchung steht leider nur das Hotel :es heisst Lungamare.Werden uns von 31.7-7.8 leider nicht :-X hören(lesen) :°(

    @ Biggy:

    Felix ist auch ein kleiner italiener :-@ ;-) ;-D

    @ Jen:

    ja, den Urlaub, den haben wir wohl alle nötig ;-) ;-D


    Ach ja, bin ja dann ab Freitag weg, gell?! 16 Tage lang ;-D Italien,lecker Essen,Babysitter inclusive,tolles Wetter, der See, man, ich freue mich auch schon.....