Guten Morgen!

    Ja, wir haben sehr guten Kontakt, war auch immer für mich da, bei Körbi


    Sie machten gestern nicht mehr auf, werde ihr einen Brief schreiben. Das sie sich immer melden kann und auch mit den Kindern, bin da!


    Hoffe ihr hattet alle bis jetzt einen schönen Tag!


    Ich ja, soweit. Konnte mal durch schlafen, schaka ;-D tat so gut ;-D


    Um 14h Motte und Tageskind nr.2 abholen und dann kommt um 14.30h die Hebamme ;-D


    Bericht wird natürlich folgen!!!!


    .


    Körbi Schatz bitte pass ganz doll auf K. auf, sie braucht uns!!!


    Bitte gib ihr Kraft!!!


    Danke mein Engel!


    Wie geht es dir?


    Bald wärest du geboren. Ich denke so oft drüber nach, und Motte und Murmel trösten mich so sehr!


    Ich liebe dich, so wie am ersten Tag, an dem ich wußte ich bin schwanger


    Deine mama :-x


    .


    http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi


    Baby-Ticker

    Hallo ihr lieben, bei mir war es bis jetzt alles etwas stressig.


    Ich hatte heute Morgen FA Termin-die Abschlußuntersuchung-alles Bestens :)^ Habe schon 14 kg abgenommen seit der Geburt und es dürfen gerne nochmal so viel werden ;-D ;-D ;-D


    War dann noch beim Großeinkauf und bei Roßmann und dann noch in unserem Dorfladen-Felix immer dabei....der ist nun fertig und schläft ]:D ]:D ]:D


    Heute Nachmittag will ich endlich die Garage für die Autos von Max mit ihm basteln, gestern kamen uns Legosteine und auch noch Playmais dazwischen ;-D ;-D ;-D


    Einen tollen Tag Euch, komme erst heute Abend wieder hier rein *:) *:) *:)

    Die Hebamme war da :)= sie ist toll! Fühle mich wohl und ........


    ....... wir konnten Murmels Herzchen schlagen hören x:) x:) x:) immer nur kurz, da Murmel wohl ganz schön rum turnt, aber das Herzchen war klar zu hören x:) x:) x:) Bin verliebt, danke Körbi :-x


    Ich fühle mich gut


    .


    Mami


    super :)= :)=


    Garagen bauen für Autos, bin ich auch Profi drin. Sollen wir mal alle Fotografieren und dann sehen wa wer die Beste baut, nene, sind alle super toll :)_

    Hui, Jen, das klingt doch alles ganz positiv :)_ Super!!!


    War Motte mit dabei?


    .


    Wir sind total erledigt. Waren heute im Badeland :)^


    Lea ist sogar ohne Schwimmgürtel geschwommen. Allerdings paddelt sie mit ihren Beinen wie ein Hund %-| Hoffentlich ist bald Juli. Dann beginnt der Schwimmkurs.


    .


    Ansonsten ist alles paletti.


    Wo steckt denn pinky? Überlese ich sie etwa?

    Motte ins Bett bringen.


    Ich: Mit Murmel ist alles in Ordnung bis jetzt Schatz! ich freu mich


    Motte: das hat die Hebebühne gesagt, stimmts?


    Ich: (nur noch am lachen) x:)


    .


    .


    .


    Ich: Die Hebamme, genau


    Motte: So heißt das ;-D

    @ Jen:

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D könnte von Max sein ;-D ;-D ;-D


    schön dass alles ok ist :)_ :)_ :)_


    Wie Du willst einen Lego super duper Wettbewerb??? ]:D ]:D ]:D wir bauen aber die Garagen ohne Dach, da man sie dann besser bespielen kann ;-)

    @ Glücksweib:

    Max-----schau mal....


    http://img63.imageshack.us/i/1352010maxfelixundco023.jpg/

    @ Heiratsbraut:

    nene, ich war noch nie ne schlanke....oh doch, bis ich 29 Jahre war :=o :=o :=o hatte in der SS 15 kg zugenommen-hatte 79kg bei 172cm :=o :=o :=o Jetzt hätte ich gerne nochmal14kg runter und dann hätte ich mein super W :=o ohlfühlgewicht aber 10 kg wären auch ok ;-)


    Man, mein Mann und ich pissen uns heute nur an (eigentlich die letzten 8 Tage)-das Wetter macht und noch wahnsinnig......