Ich habs noch im Ohr "Mein Verhütungssystem iss voll sicher, da kann überhaupt nix passieren..."Jaja und nu? hocke ich hier mit meiner kaöten Sinalco, die ich mir eben aus dem Kühlschrank geholt habe....ups, ich schweife vom Thema ab....hehe


    haubenmeisenmännlein ;-)

    Wie funktioniert denn so ein Babyticker?


    Naja, jetzt hat er noch 36 Wochen Zeit zur Gewöhnung ;-D


    .


    Mit den Löchern haben wir keine Probleme. Heilt super. Gestern sind schon die heißgeliebten Seepferdchenohrringe gekommen. Nun warten wir noch auf den "Blauen Elefanten".


    Leider können die ja noch nicht rein :-(


    .


    Lea liegt schon im Bett und hört noch Bibi Blocksberg. " Ich bin noch gar nicht müde... gäääääääääähn..."


    Morgen wird nochmal das Wetter ausgenutzt: F R E I B A D


    Montag muss ich wieder los. Von 9.30 bis 18.30 :-o das halt ich ja gar nicht durch.


    Haare ab? Schöööön x:)


    .


    Danke, Hunter

    Tja, da fragst die falsche mit dem BabyTicker, der wurd mir gemacht :=o


    Ja, ein wenig Zeit hat er noch!


    :)= Schön das es so gut heilt. Ging bei Motte auch ohne Probleme!


    Sie trägt immer Körbis Herzchen Ohringe x:)


    Motte liegt bei uns "wochenendeschlafenbeideneltern" ;-D


    Wir bauen morgen ihr Planschbecken auf, Rutsche rein und ab ins nasse!!!


    Oh, arbeiten, ich auch Montag wieder von 8-18h

    Plansche hatten wir heute schon auf dem Balkon. Und mit der neuen Aufziehwasserpistole kann man sogar die Autos auf dem Nachbargrundstück treffen ]:D


    Nee, Lea muss in ihrem Bett schlafen, wenn der Meisenmann da ist! Drama immer zzz


    .


    So, ich mach die Kiste nun aus. Bißchen Balkon genießen.


    :)_ Gute Nacht

    <object width="120" height="180"><param name="movie" value="http:babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Mommy&year=2011&month=2&day=10&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http:babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Mommy&year=2011&month=2&day=10&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>

    Zitat

    Mae,** danke @:)

    Ich danke dir, dass du dort geschrieben hast. Deine Beiträge sind sehr schön @:) ! Du kannst das einfach nachempfinden, keine von uns, die das nicht erlebt hat, kann das :)_ .


    Achja, hätte ich fast vergessen:

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Schwangerschaft! @:) @:) @:)

    Und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den neuen Krümel.

    Haare ab, Foto folgt gleich per PN ;-D


    Mae, danke @:) Murmel geht es super!


    .


    Mein Tag heut war schön! Planschbecken aufgebaut, Mama abgeholt vom Bahnhof, ab in die City Eis essen, at home, gefaulenzt, und dann lecker gegrillt, Mama nach Hause gebracht.


    Und wir sind auf distanz, so kann ich sagen. und es tut mir gut. Sie traut sich noch nicht mal über meine Sis zu sprechen :=o Warum nur? Nein, scherz bei Seite, ich genieße es und ich brauche das jetzt so wie es ist.


    Mein Mann und ich machen uns gleich nen gemütlichen Abend!


    Hoffe ihr alle auch!


    Und morgen nochmal das Wetter genießen, denn dann soll ja Gewitter kommen %-| warum auch nicht, regen ist ja so toll :(v

    Gut, dass es deine Ma endlich mal eingesehen hat :)^


    Ich habe meine heute geschockt... die Sülzerei wird noch Wochen weiter gehen %-|


    Und mit meinem Männlein zoffe ich heute auch nur %-|


    Lea ist %-|


    Ich habe beim Grillen viel zuviel gegessen %-|


    Und überhaupt ist heute alles doof %-|


    .


    Außer deine Haare... gefällt mir sehr x:)


    Pinky hatte ich auch schon besungen... also bist du auch dran:


    " du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast die Haare schön!" :=o


    ;-D ;-D ;-D ;-D