Heute Nacht hat es bei uns geregnet. Kam bei euch auch was runter. Kannst du Nachts auch schlecht schlafen ich habe immer so Rückenschmerzen. War gestern mit meiner Ex-Schwiegermutter bei IKEA Frühstücken und dann shöpppen. Da gab es einen tolle Wickeltaschen aber glaubst du ich habe mich nicht getraut sie zu kaufen. Ich denke es ist immer noch zu früh. Sonntag waren wir auf dem Flughafen und haben geschaut ob wir Last Minut noch was bekommen, Mein Schatzi möchte noch so gerne in den Urlaub. Wir werden wohl die Koffer packen und los gehts, evtl. Donnerstag.

    Guten Morgen!Hoffe Glücksweib geht es gut.Hab auch ganz viel an sie gedacht.**Jen**Geht das nicht ,wenn du sagst das du auf das Kind nicht mehr aufpassen kannst?Kenn mich da nicht aus.


    **Zahnfee**dürfte schon Tampons nehmen,möchte aber nicht.Aber dieses Problem löst sich gerade auf. ;-D .Hoffe sie kommt gar nicht :-D und wenn bitte nicht im Urlaub.


    :(v

    Biggy Drücke dir die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ . Wann geht es in den Urlaub?.


    JenLin. Wenn das mit deinem Tageskind nicht mehr klappt, dann las es. Es sind deine Nerven und ich denke es gibt bestimmt genug andere Kinder die gerne zu dir kommen würden. :°_ :°_

    Das Projekt Baby haben wir schon im Angriff genohmen ;-D .Wenns passiert dann passiert es,natürlich tät ich mich freuen wenns schnell geht.Erzwingen kann man es aber nicht.Ich bin 30.Einen Tag nach meinen Gebutstag durfte ich mit dem Notarzt ins KH fahren.Tolles Geschenk oder :(v

    Das kann man wohl sagen. :)^ :)^ . Befruchtet woden bist du doch oder ?(hört sich irgend wie ein bißchen doof an) :-) :-) :-)


    Ich habe immer zu mir gesagt SS werden kann ich ja, jetzt muß es ja nur noch klappen.


    Du bist doch noch jung und hast Zeit @:) @:)

    Das geht eigentlich immer man muß nur dran glauben. Ja gestern war es echt heiß. Bei uns hat es sich heute nacht einbißchen abgekühlt. Aber ab Mittwoch soll es wieder heiß werden. Und dies war der Wetterbericht :-) :-) :-) :-)

    biggy


    ja, geht schon, aber es ist ja mein Job und vermisse würde ich sie trotz allem schon sehr und meine Große auch. Wir schauen mal weiter. Rege mich halt zwischendurch dann hier auf.


    Zahnfee


    schlafen kann ich wie ein stein, seit dem ich das Stillkissen habe. ;-)


    .


    Würde am liebsten schlafen gehen. zzz zzz


    .


    Glücksweib :)* :)* :)* :)_ :)_

    Guten Morgen

    Danke für eure Gedanken :)_ @:)


    Die Nacht war ok. Gestern war dann nichts mehr. Aber heute morgen kam leicht was. Frisches Blut, also werde ich mit meiner Vermutung richtig liegen. Hab auch etwas Rückenziehen... %:|


    Mittags werden wir bei Oma essen und sie anschließend zum Arzt bringen. Sie hört ja schon wochenlang nix mehr und bekommt eine Cortisontherapie . Dann gibt es einen dicken fetten Eisbecher :p>


    Und ich mit Windeln zwischen den Beinen %-| ;-)


    .


    Das Wetterchen ist bei uns auch seeeeehr angenehm. Gestern abend hat es gescheppert und ich hab jetzt überall die Fenster auf. Die Katze liegt entspannt auf dem Rücken und läßt sich die kühle Brise über den Wams wehen ;-D ein herrliches Bild x:) ;-D


    .


    Urlaub... ich will auch. Ab in den Flieger und weg x:)


    Habt ihr schon was im Auge, zahnfee?


    Und bei biggy geht es auch bald los....


    .


    Jen, du bleibst aber noch ein bißchen :-p :)_


    Mensch, wenn der Mama nach der langen Zeit jetzt auffällt, dass es nicht klappt bei euch (was ich gar nicht glaube), dann soll sie ihr Kind in den KiGa stecken. DIE fackeln nämlich gar nicht lange rum :=o


    Und im neuen Jahr hast du sowieso anderes zu tun. Wie war denn das geplant? Baby und Tageskind?


    Deine Krabbelgruppe ist doch auch bald vorbei, oder irre ich?


    .


    Ja und wo steckt denn unsere pinkyyyyyyyyyyyyy x:) ???


    Noch auf der Erde? ;-D :)_

    Ist seit 1 1/2Jahren schon so.


    Ich hab den Absprung einfach nicht geschafft, dachte immer es wird besser. Aber das Kleine ist mein erstes Tageskind, vielleicht konnte/kann ich deshalb keinen Schlussstrich ziehen. Ich denke wenn Murmel da ist, dann wird das Tageskind gehen müssen. Geht ja nicht, nur rumgeschrei wegen nichts.