MORGEEEEEEEEEEEEN *:)

    Ich bin doch da Glücksweib ;-D Ich geh euch schon nicht verloren. Und auf der Erde werde ich auch bleiben. Bin zu schwer um in die Luft zu gehen. ;-) :-p War gestern etwas schreibfaul |-o


    Bei uns ist es angenehm kalt ;-D Aber es soll ja wieder heiß werden %-| Dann geniessen wir mal die frische Brise.


    Um 11 Uhr haben wir Termin mit Sams Lehrerin. Gibt Zeugnis. Mach mir aber keine Gedanken. Auch wenn er zuhause das größte Schwein ist ]:D weiß er sich draußen zu benehmen.


    Gestern war er ja in den Zoo. Und es war sooooooooooooooooooooooooooooo toll. ;-D Noch 2 Tage dann haben wir es auch geschafft. :-D Ab Freitag können wir ausschlafen. Dann sind endlich FEEEEERRRIIIIIEEEEEENNN :)^

    biggy, das weiß ich auch nicht ???


    Lass dir doch wenigstens einen Zyklus Zeit. Dein Körper pendelt sich langsam wieder ein. :)*


    Wenn ihr schnaxeln wollt, dann tut es. Aber nicht nur, weil ihr ein Baby wollt, sondern weil ihr euch Nahe sein möchtet. Ich habe bei keinem mal daran gedacht, ob was passiert, sondern einfach, weil es soooooooo schön ist x:)


    .


    Jen, Beine hoch und Kaltgetränk :)D ;-D

    wenn du es unbedingt möchtest biggi, dann würde ich sagen einfach mal drauf los. Ich stimme Glücksweib zu, aber ich denke mal bei dir ist der Wunsch im moment soooo groß, daß du dich sowieso von nichts abhalten würdest. ;-) ;-D Wenn man das Glück hat ohne Probleme schwanger zu werden ist das auch ok, Glücksweib. Aber ich muß sagen, daß das bei uns mit "Arbeit " verbunden war. ]:D Ganz ehrlich .... es war kein Spaß mehr dabei. Wir haben um den richtigen Zeitpunkt wirklich nicht zu verpassen jeden Abend miteinander geschlafen. Und lustig fand ich das irgendwann nicht mehr ;-) Aber aus der heutigen Sicht, war es das wert. ;-D

    ja, leider glücksweib:-(.


    aber das muss nicht so sein, vielleicht hast du beim nächsten mal glück und du hast deine süsse lea noch.


    ich schlag mich seit tagen mit übelkeit rum, echt kein spass.


    hatte schon bammel mit dem chef zu sprechen wegen schwangerschaft und gestern bin ich auf dem klo und die frau vom chef fragt mich, wieso ich solche reiseübelkeitsarmbänder trage und ich sage, ich bin schwanger und mir ist kotzübel, sagt die doch glatt, ich bin auch schwanger. auch 12. woche, ich dachte ich brech zusammen. krass oder?


    jetzt muss ich wieder malochen, super viel arbeit heute:-(

    Oh Gott, Persona war bei mir auch der totale Reinfall. ;-D Das war, ausser Spesen nichts gewesen ;-D ;-) . Aber ich mache mir bei biggi auch keine Gedanken, die Maschine ist ja am rollen, da klappt das ohne Probleme. ;-)


    Glücksweib, so darfs du das auch nicht sehen. Schau dir Lea an, dein Sonnenschein. x:) :)^


    *:) heiratsbraut, wie gehts dir?

    glücksweib kann man irgendwelche untersuchungen machen wegen missed abortion, dass man einiges durchcheckt und ausschliesst, damit dass nicht wieder passiert. oder geht das nicht?


    im hashimoto forum sind einige, die hatten mehrere fg und dann wurde festgestellt, dass sie was mit der schilddrüse hatten und erst als sie eingestellt waren, gings mit der ss wieder super.

    echt pinky, ging persona bei dir nicht? ist halt schon arg teuer das teil..


    mir gehts soweit gut, aber hab ab und an furchtbare übelkeit. ob das ein gutes zeichen ist weiss ich nicht, aber kein spass, letzte woche musste ich den notarzt rufen, weil ich nicht mal nen teelöffel wasser behielt und fieber bekam fast 40 grad. der wollte mich schon ins kh einweisen lassen, gab mir dann paracetamol. dann gings wieder und heute ists wieder arg. kann aber nicht freimachen, da viel in der arbeit zu tun, aber ich versuche mich nicht stressen zu lassen. ansonsten war ich letzten donnerstag beim arzt, dem wurm gehts gut, bewegt sich fleissig und hat schon arme und beine und finger. und ne knubbelnase, kommt sicher nach meinem verlobten, der hat auch ne grosse nase. aber wie sagt man so schön... wie die nase des mannes.... so sein... ;-)