ja, mach langsam. Schwanger sein, ist wohl keine Krankheit, aber doch ein besonderer Zustand, wo der Körper auf Höchstleistung läuft. Und da dein Chef ja dann schon weiß daß du schwanger bist und seine Frau auch, wird es ja dann auch kein Problem für ihn sein, dir die nötigen Pausen zu geben. .... Hoffe ich mal ":/


    Hmm .... wenn das so ist ... biste dir denn sicher daß es ein Bub wird? :-D ;-)


    Nee du, Persona war wirklich für die Katz. Und wie du sagst, arschteuer. War damals auch neu auf dem Markt dann sind die Teile ja noch teurer. Aber ... was solls ... wenn man unbedingt Kinder will, versucht mal halt alles. ;-D

    Jaaaaaaaaaaaaaa, hab ich gesehen. Echt süß. Sie war fick und fertig. ;-D ;-D Schön daß es Josef doppelt gibt ;-) ;-D


    Und Bauer Heinrich? Der arme hat jetzt Angst daß der Blitz in sein Bett schlägt. :-D :-D :-D


    Ich freu mich schon drauf wenn die neue Staffel beginnt.

    ich wollte aber nen BUBEN. nen kleinen Tom Gabriel:-) aber ich nehm auch ne kleine lucia:-))


    ist das so wenn man viel brechen muss, dass es eher ein mädel wird?


    ich fands so geil, wie die mutter von schäfer heinrich der malanie gezeigt hat wie man den vogel ausstopft, weil heinrich isst das sooooo gerne;-)....

    naja, wehleidig ... dann kann ich mich auch ein bischen dazu zählen.


    Aber das wird schon. Ich hatte andere Probleme. Bei Sam hatte ich zu hohen Blutdruck, mußte Tabletten einnehmen und eine leichte Diabetes. Da war dann Diät angesagt. Bei Lena war mein Blutdruck optimal aber die Diabetes schlimmer, mußte sogar Insulin spritzen. Ich hatte noch eine sehr, sehr empfindliche Nase. Da war schon ein Furz meines Mannes ein Scheidungsgrund für mich. :-D ;-)

    ja das mit den furzen kenne ich:-)


    ich bin als risikoschwangere eingestuft, weil man bruder diabetes typ 1 hat, ich dachte zuerst wieso, bin ja nicht ich aber der arzt meinte, wenn in der family was ist, dann reicht das schon. er wird mich dann sehr oft kontrollieren wegen diabetes. ich hab eher niedrigen blutdruck.


    heisst sam sam oder ist das ne abkürzung von samuel?

    Nein, Sam heißt Sam. Ich wollte Namen die man nicht mehr abkürzen kann. Samuel wäre sowieso ein Sam geworden und bei Lena hatte ich eher den Wunsch nach Milena und das wäre sicher auch über lang oder kurz ne Lena geworden. ;-D

    Nein, Sam heißt Sam. Ich wollte Namen die man nicht mehr abkürzen kann. Samuel wäre sowieso ein Sam geworden und bei Lena hatte ich eher den Wunsch nach Milena und das wäre sicher auch über lang oder kurz ne Lena geworden. ;-D

    :-o Da bin ich mal nicht da und ihr seit schreibwütig :-o;-D ]:D


    Tageskind war, hm, sehr launisch mal wieder bei meiner Freundin. Das Baby wurde angeschrieen, obwohl es nur neben ihr saß, 2 std. lang %-| Das Baby schrie dann nur zurück und sie: Das ist laut und ich: so bist du auch gerade und sie: nicht schön ;-) hoffentlich hat das mal gefruchtet


    Essen soweit vorbereitet, der Mann kommt um halb drei, macht dann mal die steuern fertig.


    Und ich habe morgen mittag 3 Kinder hier. Tageskind nr.1, Tageskind nr.2 und Motte und Murmel im Bauch...... *puh*


    Glücksweib, :)_ :)_ wie gehts dir?


    Was macht ihr gerade? Ach, zur Oma wolltet ihr? Hoffe es ist nicht zu heiß.


    Bei uns wieder hitze! *puh*


    Bin kaputt momentan, könnte nur schlafen, doch geht leider nicht. Leider!!!!!!!


    Aber so ist das wenn man Berufstätig ist.

    wo regnet es ":/ ":/ hier in münchen ist noch hitze pur %:| %:|


    echt nur bei den jungs? wieviele kids hast du denn?


    mir ist nicht jeden tag schlecht aber kaum denke ich, ich habs überstanden, schon hänge ich wieder würgend vorm waschbecken:-(.


    bin 12 woche jetzt. langsam reichts.

    und jetzt willst du noch eins oder? dann noch ein mädchen, dann ist es gerecht verteilt oder:-)


    meinst du das schlecht sein ist ein gutes zeichen? ich meine man liest manchmal, dass die ss dann stabil wäre? wenn einem nicht schlecht ist muss das nix negatives heissen, aber wenn einem übel ist, dann wäre das positiv.

    klar, jedes kind ist toll!


    wir wohnen mitten in münchen, münchen ist super teuer, wir zahlen für unsere 80 m² altbau über 1200 euro warm. ausserhalb ist auch nicht wesentlich günstiger, bus und bahn ist auch sehr teuer. daher vielleicht nur höchsten 2 kinder:-)....