Liebe Jen, ich werde morgen an Euch denken, an Dich, an Körbi, an Deine Motte und Deinen Mann! Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du keine Schmerzen haben wirst. Ich wünsch mir für Dich, dass Du schöne Stunden mit Körbi verbringen darfst, an die Du Dich noch lange mit einem Lächeln auf den Lippen erinnern wirst! Auch ich werde morgen eine Kerze für Körbi anzünden, mein Engel wird sich um Körbi kümmern :°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Liebe Jen


    Auch wir werden morgen in gedanken bei euch sein! Ich wünsche Euch dass alles so wird wie Ihr es Euch wünscht! Einen unvergesslich schönes kennenlernen damit Ihr Eure Körbi für immer in guter Erinnerung bewahren könnt :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    werden morgen ganz nahe bei Euch sein-genießt die Zeit mit Eurem kleinen Engel.


    Für Euch:


    Engelsflügel


    Still fühle ich die warmen Strahlen


    in der dunklen - kalten Nacht,


    und das Eis um meinem Herzen


    taut nun auf mit aller Macht.


    Rinnt als Tränen aus den Augen


    bildet schweigend einen See,


    großer Schreck in meinem Inneren


    als ich tief im Wasser steh.


    Dicke Mauern wie ein Panzer


    hatten sich einst aufgebaut,


    doch nun ist das Eis der Trauer


    stumm und leise abgetaut.


    Engelsflügel streiften zärtlich


    voller Liebe mein Gesicht,


    und ich hörte aus der Ferne


    wie der Engel zu mir spricht.


    Verliere nie den Glauben


    hab immer Zuversicht,


    die Hoffnung wird Dich tragen


    hinauf ins Sternenlicht.


    Wenn ich morgen Abend mit Max die Sterne anschaue, werde ich ihm sagen, dass ein neuer hinzu gekommen ist und sein Name Körbi ist. :)*:)-:)*:)-:)*:)-

    JenLin wenn ich das hier lese kommen mir die Tränen!!! Mir fehlen irgendwie gerade die Worte :°(


    Ich werde morgen auch die ganze Zeit in Gedanken bei euch sein :)- :)* :)-


    Körbi und JenLin habt keine Angst vor morgen ganze viele denken an euch und werden auf euch aufpassen :-x hier auf der Erde und im Himmel :)*

    Das ist für Körbi :)*:

    Von einem Sternenkind


    Liebe Eltern, wir verstehen


    daß Kummer nagt an Eurem Herzen...


    doch unsere Welt ist bunt und schön -


    frei von Sorgen, frei von Schmerzen!


    *************************************


    Die Wolken treiben sanft dahin


    im azurblauen Himmelsmeer...


    wir Sternenkinder sitzen drin -


    so eine Fahrt gefällt uns sehr!


    *************************************


    Der Vögel lust'ge Zwitscherlieder


    begleiten uns bei Spaß und Spiel...


    Wir hören ihr Singen immer wieder -


    nie wird uns der Gesang zuviel!


    *************************************


    Beim malen, kritzeln, modellieren


    toben wir uns richtig aus...


    Wollt Ihr mal einen Blick riskieren?


    Schaut einfach aus dem Fenster raus!


    *************************************


    Der Himmel, soweit das Auge reicht,


    ist Leinwand uns und Staffelei...


    kein Kunstwerk je dem anderen gleicht -


    toll ist diese Pinselei!


    *************************************


    Ein Regenbogen ist das Zeichen,


    dass wir Kinder an Euch denken...


    er soll mit Farben ohnegleichen


    Euch Dank für Eure Liebe schenken!


    *************************************


    Wir sind Euch nur ein kleines Stück


    voraus geeilt, noch nicht entschwunden...


    irgendwann lacht uns das Glück -


    dann sind auf ewig wir verbunden!"


    *************************************


    Das Land der Sternenkinder fern


    ist unseren Augen zwar verborgen...


    doch weiß ich nun - um meinen Stern


    brauche ich mich nicht zu sorgen!


    *************************************


    Nochmals ganz viel Kraft für Morgen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Nehmt euch ganz viel Zeit füreinander.

    @ :)

    Liebe Jen - es ist Montag - ihr packt euch gerade zusammen - euer Termin ist in 1 Stunde. Ich denk an euch, an eure heutigen Wege, an die Geburt eurer Tochter und bin mir bewusst, dass ihr heute ganz besonders viel Kraft braucht.


    Ich wünsche euch eine gute Geburt, dass ihr die Zeit mit Eurer Körbi geniessen könnt und vor allem dass ihr euch verabschieden könnt.


    Ich drück dich ganz fest und sende dir alle hellen Lichtstrahlen dieser Welt, damit dieser besondere Tag voller Liebe für euch sein wird


    :)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*

    Guten Morgen Liebe Jen,


    ich wünsche euch heute für den Termin viel Kraft und Stärke. Ihr werdet das schaffen, nehmt euch die Zeit mit Körbi und Zeit für die Verabschiedung.


    In Gedanken bin ich bei euch.


    Lasste euch umarmen

    Liebe Jen und Familie...


    auch ich kann es mir nicht nehmen lassen, Euch für heute viel Kraft und Liebe zu wünschen!!! .....auch ich denke an Euch - auch wenn man sich überhaupt nicht kennt..das spielt keinerlei Rolle!


    Alles alles erdenklich Liebe für Euch und Eure süße kleine Körbi....Saby :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    P.S.: Meine Ma zündet in emotionalen Momenten immer eine Kerze an...heute habe ich eine angezündet..

    liebe jen, ich denke schon den ganzen morgen an euch!!! ich hoffe so sehr, dass die geburt nicht zu schwer wird, dass die zeit danach euch den abschied "einfacher" macht von eurer körbi und das ihr die kraft für die zukunft habt alles soweit es geht zu verarbeiten. vergessen kann man nie:°_


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-@:)@:)@:)@:)@:)

    Liebe Jen und Familie


    Ich habe den Faden die ganze Zeit besucht und hab still mitgelesen.


    Und heute wo es soweit ist wo deine Körbi auf die Welt kommt. Schreibe ich dir mal und Wünsche euch alles gute und viel kraft.:)*:)*:)*:)*


    Das mit deiner Körbi tut mir echt leid. :)-:)-:)-Aber genießt heute jede Sekunde.


    Bin im gedanken bei euch :)-:)-:)-

    Jen, ich wünsche dir, dass du heute schwach sein kannst.


    Weine und klage, lache und freue dich. Ein Menge Gefühle unterschiedlichster Art kommen heute auf dich zu. Lass dich von ihnen tragen. :)*:)*:)*


    Der Abschied von deinem geliebten Schatz wird schwer werden. Ich glaube, das ist das schlimmste, was einer Mutter passieren kann: Ihr Kind gehen zu lassen, egal, wie alt es ist.


    Aber du wirst schöne Erinnerungen haben. Dafür sorgt ihr und alle, die euch begleiten. Das ist gut :)-.