Melde mich nur mal kurz für den Moment

bin am Fußball gucken ;-D

Glücksweib mach dir keinen Kopp, bei Sam war das damals auch so. Eine leere Wohnung und eine Woche später war er schon am tapizieren. ;-D

JenLin jep am 24. hab ich Geburtstag :)z

Mami ich bin bei Facebook

So das wars fürs erste, bis nachher *:) außer wir verlieren, dann bis nächstes Jahr ;-D ;-)

Mami

Danke @:) süße! Wir sind hier schon ein toller Haufen geworden, durch eine schlimme Sache! Alles hat seinen Sinn und Grund! Unsere Schicksalle haben uns zusammen geführt und zusammen geschweizt! :)_ :)_

Motte hat mich dafür heut morgen geärgert, "ich kann ich nicht" "ich kann nich laufen, ich kann dies und jenes nicht" %-| ich hasse das am frühen Morgen

Und wie lauten die Namen de Schmetterlinge???

pinky

bist du in italien??? ":/ bin jetzt ganz verwirrt!!

Habe auch Fussball gesehen, so dolle wars nich.

.

Guten Morgen meine Lieben :)_

Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht!

Ich ja! Habe schön geschlafen!

Wäsche hängt draussen, und gleich wird mit Tageskind nr.1 schön geputzt. Kann man doch machen ;-)

Das Wetter ist hm, kalt!

Hoffe es wird noch wärmer. Heut nachmittag kommt mein schwage dann wird endlich die Metallhütte aufgebaut, dann an malen und dann kann endlich mein Radel da rein. Steht hier im Flur.

Ansonsten werd ich nachher die Beete mal vom Unkraut befreien.

@ :) *:)

Guten Morgen *:)

:-D :-D Nee JenLin, bin nicht in Italien. Obwohl hätte auch nichts dagegen. Aber ich halte zu Italien, hab ja italienisches Blut in mir ;-)

Ich habe auch gut geschlafen. Werde jetzt auch noch meine Wäsche raushängen und dann muß ich mit Sam spielen. Er bleibt heute zuhause. Hat mal wieder Husten, glaube eher allergisch. Und sie haben heute 2 Stunden turnen, das wäre ja eine totale Katastrophe. :|N

Mami ich hoffe ich habe die richtige bei Facebook angeklickt. ":/ :=o ;-D

Hi Mädels! *:)

Ists bei Euch auch so dämpfig? Bei uns ist voll das komische Wetter, kalter Winder aber trotzdem schwül bei um die 20°C. %-|

Wie gehts Euch allen so? Hab grad das Gefühl meine Wirbelsäule kracht durch. Der Spaziergang mit meiner Kleinen war wohl doch zu viel... %:|

Doofe Wetterkapriolen. Da brauch man sich net wundern, wenn den Leuten der Kreislauf abschmiert. :|N

Ja ich mach Lilly jetzt gleich was zum Essen und dann geht sie in die Falle. Hab zum Glück gestern so gut gekocht, dass es locker für heute auch noch reicht. ;-D