Guten Morgen, Mädels *:)

    Sorry, aber ich hatte gestern abend ehrlich gesagt keine Lust mehr etwas zu schreiben. |-o


    Dienstag und Mittwochs gehen die Kinder immer zu meinen Eltern. Und gestern nachmittag, bevor die Kinder wieder in die Schule mußten, kamen sie noch hier vorbei, da Sam schwimmen hatte und er seine Sachen noch brauchte.


    Meinem Vater ging es gar nicht gut. Er hatte Schmerzen im Oberbauch, genau so wie vor 4 Jahren als er Probleme mit der Galle hatte, sagte er. Er legte sich dann etwas hin, schlief auch etwas, aber es wurde nicht besser. Um halb vier wollte er dann doch unbedingt nach Hause fahren. Gestern abend rief ich noch bei meinen Eltern an, und meine Mutter sagte es wäre noch nicht besser. Aber er wollte noch immer keinen Arzt.


    Vor einer viertel Stunde rief meine Mutter mich jetzt an, mein Vater müßte ins Krankenhaus. Es sei wahrscheinlich der Blinddarm. Ist natürlich nicht gerade eine Juchu-Nachricht, aber ich finde das jetzt nicht soooo dramatisch. Gut wenn es bei mir wäre, würde ich jetzt total Panik schieben und hysterisch durch die Gegend laufen. :=o Aber was ich sagen will, es ist kein Todesurteil. Mein Vater hat nämlich schon ewig Probleme mit dem Magen und da kommt einem dann immer bei solchen Sachen so der Gedanke, hoffentlich kein Krebs.


    Aber meine Mutter ist jetzt total am Ende. Sie weint mal wieder nur und für sie heißt das jetzt wieder, er wird sterben usw. %-| >:(


    Mal sehen was sie nachher sagt. Sie warten jetzt auf den Krankenwagen. Aber wenn es tatsächlich Blinddarm ist, wird er heute noch operiert.

    Pinky, was ist denn bei euch in der Nacht immer los?? :)_


    Blinddarm ist wahrlich keine schlimme Diagnose, aber wenn er sowieso Probleme mit dem Magenbereich hat, kann es auch was anderes sein :-/


    Wenn er nun eingesehen hat, dass er im KH besser aufgehoben ist, dann wird die Diagnose samt Behandlung ins Rollen kommen... selbst ne OP. Also alles Gute!


    Meine Omi wollte auch nie ins KH %-|


    Nö, lieber aushalten. Was haben wir immer geredet. Dann hat sie ihre Tabletten mal wieder genommen und es ging ihr wieder besser. Dann setzte sie sie wieder ab ...weil es ihr ja wieder gut geht... bis zum nächsten Herzaussetzer %-|


    .


    .


    Bei uns gab es auch in der Nacht nen Sturm. Der Balkon sieht aus :-o


    An Regen kam auch was runter, aber nicht genug. Dafür ist die Luft wieder klasse %:|


    Mein Unterleib hat sich beruhigt... Ziehen weg, alles beim Alten.


    .


    Und mein großes Kind hat heute die erste Nacht OHNE die blöde Windel verbracht


    Beifall bitte :)= :)= :)= :)= :)= :)=


    Wir sind ganz stolz. ;-D


    Allerdings hab ich sie 2x auf's Klo geschickt, weil sie abends fast verdurstet war.


    Und ich hab mit einem Ohr neben ihr gelegen und gelauscht, ob ich ein "pssssssssssssssss" höre %-| aber nichts!!!!! ;-D


    Heute schläft sie bei der Oma :)=


    Ich hab sturmfreie Bude und werde schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen zzz ;-D


    .


    Schönen Tag euch :)_ :)_ :)_

    EIN HOCH AUF LEA :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)^ :)^ HAST DU SUPER GEMACHT :)z Kriegst auch ein extra :p> x:)


    Ich will es heute mit Lena versuchen. Drückt mir die Daumen :=o ;-D


    Jaaaaa, weißt du Glücksweib, wir haben immer sooooooo öde Nächte, da muß man ja mal wieder etwas pep reinbringen. ;-D


    Ich sehe das auch nicht so dramatisch, aber jetzt fängt wieder dieses blöde warten an, bis sich einer meldet %-|


    Na dann wollen wir mal die Zeit nützlich über die Bühne bringen und etwas im Haushalt machen. %-| :=o ;-)

    Haushalt


    :-p ;-D


    Will Lena denn? Ich hab bei Lea gemerkt, wenn sie nicht von sich aus will, dann hat alles betteln und probieren keinen Sinn.


    Die kleinen Sturköpfe x:)


    Ich drücke die Daumen. :)^


    Wir haben eine Unterlage drunter gehabt, so dass die bei Bedarf bloß weggenommen werden muß und das Bett trotzdem trocken bleibt

    Guten Morgen

    Tja, dass schwimmen gehen fällt aus, ist zu windig bei uns ;-D und Motte ist schon erkätltet, nene.


    Pinky, mit dir möchte ich aber nicht nachts tauschen :)_


    Meine Mom jemand jammert immer rum, aua da aua hier, und ich fahr doch mal zur Kur, und sie ach nö *tucktucksmily*


    LEA :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= ganz ganz toll, Große :)= :)= :)= :)=


    Glücksweib, sturmfrei, super! Ich hab heut frei!!


    Morgen um 17h fängt das abschiedsgrillen bei uns statt von der Krabbelgruppe, es ist wirklich schon komisch, aber ich bin auch sehr glücklich, den Donnerstag mittag für mich und Motte zu haben

    morgen glückweib,


    hab an dich gedacht.


    heute nacht hab ich einen albtraum gehabt sagt mein freund. er war noch wach, ich lief zitternd ins wohnzimmer und weinte und sagte, ich hätte vergessen mein mutterwasser zu nehmen fürs baby. und das baby wäre jetzt sicher nicht mehr am leben und so. er schüttelte mich dann, war wohl noch im halbschlaf obwohl ich stand. keine ahnung, was das war, sehr strange. er ist richtig erschrocken sagte er.


    heute ist mir weniger übel, blutung hat sich als fehlalarm erwiesen. war nur ein tropfen braun gestern und dann nix mehr. komisch.


    brave lea :)= :)= :)=

    Heiratsbraut


    Solche wirren Träume hatte ich in jeder Schwangerschaft. Das gehört wohl dazu, um seine ganzen Gedanken und Ängste zu verarbeiten. Und irgendwann werden bestimmt auch Träume vom Geschlecht und plötzlichen Tod kommen. :)*


    Die verwirren zwar, aber zeigen doch nur, dass du dich mit deinem Baby und Leben auseinandersetzt.


    Gut, wenn keine Blutung oder was auch immer das war, mehr aufgetreten ist :)*


    Dein Baby zeigt dir schon deutlich, dass es da ist und die Zeiten anders werden :-p ;-D


    Dein Körper arbeitet auf hochtouren und braucht auch mal Ruhe! Gönn ihm die!


    Und wenn es dir schlecht geht, dann denke an DICH! Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber du bekommst auch keine Ehrenmedaille, weil du bist zum letzten Tag gearbeitet hast!!!


    :)*

    @ Glücksweib

    wir hatten ausgemacht daß wenn die Ferien beginnen, wir es versuchen werden. Ich fragte sie noch gestern abend und sie meinte, "Jaaaa, Pipa bye bye" :-D :-D


    Bin mal gespannt, denn ich bin mir sicher daß sie das Bett voll piseln wird. :=o

    @ JenLin

    bei uns ist es auch mächtig abgekühlt x:) Und schon haben wir alle Halsschmerzen ;-D Und ... mir ist kalt :=o ;-D ;-)

    @ heiratsbraut

    na mit dir möchte ich aber auch nicht tauschen. ;-D Hattest du denn schon mal solche Alpträume?

    danke glücksweib, das ist toll:-)


    hast du für lea so eine ohne windel bin belohnungstabelle. hatten wir für meinen bruder auch, der hat immer ins bett gemacht nachts bis er 5 war und dann hatten wir so eine system mit sternchen und so und wenn er 12 sternchen hatte, durfte er sich ne kleinigkeit aussuchen.

    Pinky


    einfach nochmal so gegen 23h auf die toilette setzten, haben wir die erste Zeit auch gemacht :)^


    Je nachdem wieviel sie so getrunken hat, und Motte trinkt auch im Bett, Mineralwasser natürlich


    Find es nur schade das wir jetzt nicht schwimmen fahren, da mein Männe wieder mit kommen wollte, und er hasst schwimmen. Sich ausziehen. Aber es ist ok, dann fahr ich gleich mit Motte einkaufen.


    Heiratsbraut,


    ach die lieben schönen Träume in der Schwangerschaft