danke Jen x:)


    Habe noch nichts gehört, meine Mutter ist jetzt mal ins Krankenhaus gefahren.


    Oh Fahrradfahren, toll. Ist ja heute auch nicht so warm. Bei uns jedenfalls, sie haben aber für morgen wieder 30° gemeldet. Und ab Montag wieder "normale" Temperaturen. Dann wollen wir mal abwarten, ob es auch so sein wird. :=o

    Ohhhhhh, Papa kriegt ne schicke Narbe...ach nee, wird ja jetzt invasiv gemacht... :)^


    Dann hat er es ja jetzt schon überstanden. Hoffentlich ist alles gut und deine Mama kann sich schnell wieder beruhigen. :)*


    .


    Danke für meine Maus x:) :)_ :)_ :)_


    Ich warte auch immer auf neue Bildchen von euren ;-)


    .


    Ich müsste auch mal bißchen Sport treiben |-o ...hab ich gleich, mein "Verlobter" ;-D ist da und wir warten auf den Pizzafritzen :-q Den Weg vom Sofa bis zur Tür werde ich per Nordic Walking zurücklegen :-p ;-D


    .


    Mami, du fehlst!!!!!!!!!! :°( :)_ @:)


    .


    Pinky, wünsch dir eine wirklich ruhige Nacht. Ohne Schäfchen, Feuerwehr, harten Boden und Krankheiten innerhalb der Familie.


    Und für deine beiden einen schönen letzten Schultag ;-) Feriiiiiiiiiiiiiiiiien, juhu *:) :)=


    Jen, schlaf gut ohne Blitz und Donner :)_


    .


    Bis morjeeeeen *:)


    8-)

    Guten Morgen *:)

    Naaaa, habt ihr alle gut geschlafen?


    Ich hatte gestern zwar noch geschrieben wie es meinem Vater ging, aber irgendwie hatte ich Schwierigkeiten hier mit dem Empfang. Naja, und irgendwann war es mir dann zu blöd >:(


    Aaaaalso, Paps wurde operiert. Wir waren gegen abend zu ihm, aber er schlief noch. Wie immer war kein Arzt weit und breit. Meine Mutter hatte die Krankenschwester dann gefragt und die meinte, er wäre sehr, sehr krank gewesen. :-o Hmm, und was heißt das jetzt?? Keine Ahnung %-| Auf die Leber angesprochen, konnte sie keine Auskunft geben. Also müssen wir warten bis heute.


    Er sah auf jeden Fall gestern gut aus. Und schnarchte ... also er hat bestimmt einen halben Wald gerodet ;-D ;-)


    biggy, viel Spaß beim Kaffee trinken oder Eis essen ;-D


    Mami, wir vermissen dich :°(


    Oh, jetzt hätte ich das wichtigste ja fast vergessen |-o :-o


    LENA HAT OHNE WINDEL GESCHLAFEN :-D :-D :)^


    Und Glücksweib, wie lief es bei Lea?

    Guten Morgen

    Viel spaß biggy @:)


    .


    Motte und ich fahren gleich zu ner lieben Freundin frühstücken :-q und ne andere Freundin kommt auch rum. Für die Kinder steht das Planschbecken bereit, da ja ferien, sonst treffen wir uns immer ohne unsere Großen.


    Ach, ich freu mich schon drauf


    Und danach muss ich die Knoblauchcreme machen, ein wenig aufräumen, draussen Tische und Stühle stellen, Planschbecken aufstellen, und dann kann die Abschlussfeier beginnen.


    .


    :)_ Ich drücke euch ganz dolle :)_


    .


    Glücksweib, wie war deine Nacht Süße :)*


    Pinky, was machst du denn heut noch so schönes :)*


    Heute letzter Schultag?


    Irgendwie kann ich das nicht behalten |-o

    :-o um 7.34 Uhr denkst du schon an :p>?? ;-D


    Viel Spaß mit den Weibsen.


    .


    pinky, wie war die Nacht? Pulleralarm oder :)= ?


    .


    Ich hab schon wieder solche Halsschmerzen. Montag sitz ich beim Arzt. 3 Tage lass ich mir noch %-|


    .


    Jen, heut ist doch Badewetter ;-)


    .


    Ich hol nachher Lea ab, dann gehts zum Friseur. Mama kriegt ne neue Frisur ( ":/ bloß was, will mal was anderes) und Lea ihre blaue Strähne. Richtig gefärbt, weil diese Anschweißdinger mist sind ;-D


    Denk an euch :-x :-x :-x

    PN an euch mit "neuen Haaren *:)


    Ich habe heute mittag eine Hebamme kontaktiert. Sie macht sich schlau, was meine Blutung "antreiben" könnte. Das Ziehen macht mich langsam fertig %:| aber es rinnt nur langsam vor sich hin.


    Wir überlegten, ob Akkupunktur (ein oder zwei k?? ":/ ) helfen könnte... Rufe sie heute abend nochmal an. Jedenfalls möchte sie mich in der Situation gerne begleiten. Das fand ich sooooooo nett x:)