@ biggi 30

    danke, lieb von dir. x:)


    Ich werde deine Geschichte nachher lesen.

    @ anni+krümel

    ach weißt du, im moment kommt viel beieinander. An sich ist es nicht soooo schlimm, aber mir wird es im moment einfach zuviel. Die Kinder, die nur am streiten sind und fordern, mein Mann der nur am brüllen ist, meine Mutter die krank ist und um die ich mir auch noch Sorgen mache und da braucht es nicht mehr viel und die Tränen fliessen.


    Diese Tage haben wir halt alle mal. Morgen geht es sicher besser. :)z Und wenn nicht übermorgen. :)z

    Mami


    aber logisch bekommst du eine SMS :)_


    Ja, Motte ist genau die Mitte von uns! Bin mal gespannt auf Murmel x:)


    Pinky


    :°_ :°_ :°_ :°_


    Meine Maus, schreib dich hier aus! Wir denken ganz festean dich! :)_ :)_ :)_


    Nimm dir bitte auch mal zeit für dich! :)*


    anni


    *:)


    biggy


    :)_


    .

    Hallo *:)

    Bin schon wieder at home. Meine Freundin und ich waren schon dort, Krabbelgruppe übergabe und dann ist ihre Maus böse gefallen und die Nase ist ganz dolle angeschwollen :)* :)* :)*


    Hoffe es ist alles gut!


    Was macht ihr heut noch schönes?


    Ich fahre nachher mit Motte zum schwimmen, heute nur 2 Klötze auf dem Rücken :)= Bin mal gespannt wie es klappt.


    Dananch fährt Männe mit Motte Erdbeeren flücken und ich fahr zu ner Freundin Kaffee trinken und sie hat noch ne Fahne für uns, bzw. für Motte. Sie war so sauer das wir keine haben :=o

    ach pinky, du weisst doch wie kinder sind, wenn sie nicht streiten sind sie nicht glücklich ]:D


    Warum meckert dein mann denn soviel?


    Und was hat deine mama wenn man fragen darf?


    das wird schon süsse :°_


    guck mal, mein Damian (morgen 4Wochen) war jetzt insgesamt 39Stunden am Stück wach, hat nicht ein einziges mal geschlafen weil er richtig doll bauchweh hatte und hat natürlich dementsprechend gebrüllt :-o :°(


    gestern ahben wir dann sab simplex geholt und halb 10 am abend ins bettchen gelegt, er hat bis heute morgen um 6 durchgepennt


    es wird alles wieder besser, keine sorge :)_

    @ JenLin

    danke Süße x:)


    Im moment ist mal wieder gut. Ich komme vielleicht schon in die Wechseljahre? ":/

    @ anni+krümel

    Ja, aber weißt du wenn das streiten den ganzen Tag anhält dann wird man irgendwann mürbe.


    Mein Mann ... pff ... ich nenne ihn immer NvD (Nörgler vom Dienst) ]:D Ihm wird auch alles zuviel, ist sehr impulsiv und abends wenn er nach Hause kommt will er halt seine Ruhe.


    Meine Mutter, tja, meine Mutter wird wahrscheinlich langsam ersticken. Sie bekommt keine Luft mehr und will aber nicht zum Arzt weil sie Angst hat sie hätte Lungenkrebs. Versuch es nicht zu verstehen, ich versteh es auch nicht. Jedenfalls wird sie jeden Tag ein bisschen weniger :°( Wenn sie zu uns kommt, dann sind es vom Bürgersteig bis zur Tür vielleicht 12 Meter. Dann muß sie sich schon setzen uns jappst nach Luft. Ist wirklich nicht schön anzusehen.


    .


    Das mit dem Bauchweh kenne ich auch noch. Sam hatte auch Blähungen. Wir haben das Sab Simplex fast im Liter gekauft. ;-D Aber schön daß es Damian wieder besser geht und er endlich wieder schlafen konnte.

    pinky, das tut mir sehr leid mit deiner mutter


    verstehen kann ich deinen mann natürlich auch, aber anstatt zu meckern kann er dich auch unterstützen


    und die kids, hau sie mit den köpfen zusammen wenn sie nicht aufhören ]:D

    @ pinky:

    hey süße, lass dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ deine mom wird es wohl eher am herzen haben und wassertabletten brauchn und etwas um die nachlast zu senken......dicke beine

    man, eltern können aber auch anstrengend sein, gell ??? :=o :=o :=o :=o :=o und wir sind auch eltern ;-) ]:D ]:D ]:D streitigkeiten müssen auch mal sein......die versöhnung ist ja dann auch meist toll x:) x:) x:) ;-D

    @ Fußball:

    schitt spiel............................


    bei uns alles ok :)^ :)^ :)^