Genau, das mach mal. Ohne Mann und Kind im Rücken plaudert es sich leichter ;-D


    Viel Spaß :)_


    Im übrigen hat sich meine Freundin nicht gemeldet ??? Ich bin stur und rühre mich nicht...


    Ach, Jen, schick mir mal per PN deine Adresse... ;-D

    Wo seit ihr denn heut alle ":/ heimliches Treffen ohne mich ":/


    Ich hatte einen schönen Tag!


    Von meiner Freundin, die Maus, hat sich wohl die Nase gebrochen :°( Mal sehen! Montag müssen sie wieder zum KH eventuell röntgen.


    Motte ist wieder fleißig geschwommen. :)=


    Und nun schauen wir irgend einen komischen film auf pro7 ":/ rall den gar nicht!

    Ist bei Euch schon wieder so ein tolles Wetter??? Bei uns schüttet es den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag.... heute ist meine Nichte (19) gekommen, morgen gehen wir shoppen-weg......von allem......mal nicht Mama hier und Mama da......ich freu mich....Sie fährt am Dienstag mit mir zusammen zurück in die Pfalz, zu meinen Eltern, man da freue ich mich ja auch schon drauf :)^ ;-D War seit 1/2 Jahr schon nimmer zu Hause-ich vermisse sie alle x:) x:) x:) x:)

    Das ist Taktik!!! :)_


    Ja, ich saß beim schwimmen, eine Mutter hatte nen Radio dabei :)^ aber was da so erzählt worden ist :(v ":/ net so dolle!


    Schaue jetzt, neben Schnarchenden Mann, Fussball!


    Hoffe du kannst morgen länger schlafen

    Ich hab ja so junge Eltern-schöööön. Mein Papa wird nächste Woche 60 und meine Mom im Jänner 60. Ist schon schön, hast recht und ich genieße es auch noch so lange, ich kann x:) x:) x:)


    Ja und Morgen, das wird bestimmt schön aber wahrscheinlich werde ich viel im H&M shoppen, für die Jungs :=o :=o |-o |-o wie immer halt ;-D


    Heute war Max wieder bei den großen Kindern im KIGA schnuppern, es gefällt ihm sehr gut :)^ Er will jetzt unbedingt zu den großen-mein großer Junge ;-D


    Felix ist heute etwas neben der Spur, ich glaube dem setzt auch langsam das Wetter zu >:( Aber wirklich denke ich, er macht gerade einen Entwicklungsschub ;-) man ist der groß geworden, passt nimmer in seine "Babywanne" dem Dreami von Quinny.....

    http://img821.imageshack.us/i/maxundfelixundebaymobil.jpg/


    Schau mal, Kind ist definitiv zu groß ;-D ;-D ;-D War letzte Woche, an den warmen Tagen......ach, war das schön..... da hatte ich ihn nackt im Dreami liegen x:) x:) x:)

    Shoppen, ein Wort das nur noch für die Kinder steht :=o


    Meine Mom ist gerade mal 55 Jahre, aber noch Vollzeitberufstätig und sie wohnt auch nicht mehr dort, wo ich aufgewachsen bin. Ist schon komisch, bin dort in der alten Whg aufgewachsen, 18 jahre lang und dann ist sie ausgezogen dort. War wie ne Privatwohnung. Aber nun jut, dass Leben geht weiter.


    Das ist ja toll das es ihm gefällt.


    Bei Motte ist momentan etwas schwierig. Sie hat Probleme mit einem anderen Kind, zieht sich deshalb wohl auch stark aus der Gruppe zurück. Muss das Montag noch mal ansprechen, lässt mir keine Ruhe.


    Ui, so schnell gewachsen, geht so schnell!!!