Also, richte ihr aus, er geht gerne schwimmen-macht sooooooo gerne "Arschbomben", Fahhrad fährt er mit Stützen und er wohnt in der allerschönsten Stadt Deutschlands ;-D ;-D ;-D


    Ja Mädels, wir sehen toll aus :)^ ;-D

    So, ich gehe mal schnell rüber noch ins Facebook und dann schaltet auch bald mein WLan ab ;-) ;-D Schaue nebenbei Fußball ;-)


    Gute Nacht Jen und süße Träume...... *:) *:) *:) *:) bis morgen. *:) :)_ :-x

    @ Pinky:

    Dir heute besonders tolle Träume und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Guten Morgen ihr Süßen :)_


    Ich habe schon meine Mousse au chocolat- Torte aus dem Tiefkühler befreit :-q


    Um 15 Uhr rückt die Verwandschaft an. Naja, was von ihr über ist ;-)


    Männlein ist seit gestern da und er geht mir schrecklich auf die Nerven |-o Ich weiß gar nicht, was los ist, so kenn ich mich gar nicht! :-(


    Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Tabletten eigenständig abgesetzt habe? Seit einer Woche nehme ich sie nicht mehr. Der Medi-Spiegel müsste also langsam fallen... genauso wie meine Gedanken und meine "dicke Haut". Ich bin total empfindlich und reizbar. Ob es an den Tabl oder Hormonen liegt, keine Ahnung. Ne Mischung aus beiden %:|


    Ab der 13.Woche werde ich wieder anfangen, denn mein Umfeld hat nicht gut Kirschen essen mit mir :=o und ich fühle mich auch nicht gut!


    .


    Der Klee ist wunderschöööön x:) x:) x:)


    Das dickste Blatt bin ich... höhöhöhö


    Mami, Arschbomben sind überlebenswichtig! ;-)


    Mich schaute mal eine Mama ganz entsetzt an, weil ich Lea beim Schwimmen ne Arschbombe beigebracht habe. Tz, sowas zu machen, geschweige denn das böse A-Wort zu sagen :-o


    Jen, danke. Ich schicke demnächst mal was auf Reisen :-X ;-D


    .


    Und liebe pinky, ich denke an dich!!! :)_


    .


    Und jetzt wird aufgeräumt!


    Bis später :)_ *:)

    Guten Morgen

    Ich denke mal, dass liegt an beiden am absetzen und die Hormonumstellung :)* :)* :)* :)*


    Aber mein Mann darf mir auch nicht zu nahe kommen, irgendwie ist es komisch ":/ aber so allgemein, ich mag nicht momentan so Körperkontakt auch mit anderen Menschen, dauer umarmungen %-|


    Dann lass dir die Torte schön schmecken und lass dich heut schön feiern!!!! :)* :)* :)* :)*


    Was denn

    ;-D Bin nicht neugierig!!!


    Habe heute von Männe erfahren, er heut auch. Er hat Donnerstag nicht frei :°( :°( :°( :°( Macht mich sehr traurig! Wir haben zwar morgens den Termin, doch wer weiß wie scnell wir dran kommen, und Männe muss um 13.30h auf maloche sein, und dann das hin und her gefahre, ob das dann alles klappt ":/ Bin :°( hab Angst, alleine dort hin. Die Erinnerungen. :°( Rufe nachher ne liebe Freundin an, die Motte eigentlich um 12.30 vom KiTa abholen wollte, ob sie mit kommt. Bin :°(


    Wird schon! Irgendwie


    Ansonsten hab ich schön ausgeschlafen, bis 9h. Motte hat eine Std. lang in ihrem Zimmer gespielt x:) und Mama drufte schön schlafen!


    Heut abend geh ich zu nem Mädelsabend, obwohl so lust hab ich nicht. Irgendwie bin ich griebelig (wie schreibt man das bloß ":/ das Wort). Gleich mal anziehen, Wäsche aufhängen und bügeln. Und fertig!!!!