** Guten Moooooooorgen *:) oh, ist schon fast Mittag |-o ;-D egal ...


    Also, mir gehts heut wieder besser. :)z Danke, daß ihr soooooooooooo lieb zu mir wart. x:) Ich glaub ich hab ne kleine Depri, aber das geht auch wieder vorbei. :)z :)^ immer positiv denken :=o

    @ JenLin

    Hey Süße, du brauchst keine Angst vor dem Donnerstag zu haben, das wird alles gut. Ich weiß daß :)z Ich bin "Madame VodooKuckInDieFerne" :-D :-D oh mann, bin ich doof Aber das wird, der 24. ist ein Glückstag :)z ;-D


    Ist natürlich blöd daß dein Männe nicht frei bekommen hat, aber könnt ihr dann nicht zu dritt gehen, und falls es länger dauert und er früher fahren muß, du wenigstens deine Freundin an deiner Seite hättest? Allein biste sowieso nicht, denn wir sind ja auch alle in Gedanken bei dir. ;-D

    @ Glücksweib

    Wann soll ich kommen? Bei lecker Mousse au Chocolat-Torte kann ich nicht Nein sagen. ;-D :-q


    Ich würde auch sagen dein Gefühlswirrwarr kommt von beiden, Tabletten und Hormonen. Welche Tabletten mußt du denn nehmen, wenn ich fragen darf?


    Wünsche dir eine schöne Feier und ein klitzekleines Krümmelchen ist für die Pinky, gelle? :)z ]:D

    @ Mami

    Ich denke bei meiner Mutter daß es eher von den Lungen kommt. Sie war eine sehr starke Raucherin und hat vor 3 Jahren aufgehört damit, da sie keine Luft mehr bekam. Der Hausarzt sagt, es wäre Asthma. Wahrscheinlich ist das Herz mittlerweile auch lädiert durch den Sauerstoffmangel, aber was soll ich machen? Sie will partout nicht.


    Das Kleeblatt ist wirklich schön. x:) Aber Glücksweib ich muß dich leider enttäuschen, das dicke Blatt bin ich. Schon alleine von der größe her und hey ... ich bin hier die Oberglucke :-D :-D ;-)


    So, meine Kücken, dann mal einen schönen Samstag. *:) @:)

    Pinky,


    es sind die Erinnerungen die mir Angst machen. Dort wieder hin, wo Körbis besonderheiten zu 100% bestätigt worden sind, wo sie geboren ist, wo ich sie gehen hab lassen. :°( Davor habe ich Angst!


    Ich schau mal, ist halt einfach blöd für meinem Männe. Er hat am Mittwoch dienst bis 24h und dann am nächsten Tag früh raus und dann wieder Dienst bis 24h und dann die hin un her fahrerei. Immerhin jeweils 1fahrt, ca. 40min.


    Das wird, irgendwie!


    .


    Das ihr euch um das dickste Kleeblatt streitet ;-D ;-D ;-D ;-D ihr seit :)_ :-x


    .


    So, geduscht, ich kann mich raus trauen ;-D


    Wäsche hängt auch, nur leider trinnen. Und bügeln, kommt auch noch dran :=o mal sehen

    :-o :°(


    Ich hab meine Männlein nach hause geschickt!


    Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Ich will einfach alleine sein. Lea bei mir haben. Mir klar werden, was ich will, was kommt, wie alles gehen soll...


    Solche Phasen kenne ich aus allen Schwangerschaften. Irgendwann rappele ich mich wieder!


    Er war gar nicht unglücklich zu fahren ]:D


    So kann er in Ruhe zocken und sich nicht mit meiner Familie abquälen. Und ich bin irgendwie "erleichtert" |-o


    Schlimm oder?!


    Ich freue mich darauf, dass Wochenende mit meinem Linchen zu verbringen!


    .


    Jen, das würde mich auch annerven!!! >:(


    Pinkys Vorschlag, zu dritt hinzufahren, fände ich ideal! :)^


    Egal, wieviel Kilometer es sind, wenn ihr es zusammen wollt, dann macht es möglich. Was sagt er denn? Oder ist es ihm sogar recht, dass es nicht klappt? Vor lauter Angst?


    Deine Erinnerungen sind immer da! Egal, wo du bist!! Es ist dein Leben, deine Biografie. Es gehört zu dir und wird leider vor einer Krankenhaustür nicht Halt machen! Aber du bist dort, weil Körbi dir endlich Ruhe schenken will! Freu dich auf Murmel. Die tollen Bilder aus deinem Bauch. Und lass deinen Ängsten freien Lauf...


    Pinky, ich schicke dir was per UPS ;-D


    Hallo biggy *:)


    wie geht es dir?

    Glücksweib


    Wenn dir danach war, ist es doch OK! Nur nicht rein steigern :)_ :)_ :)_


    Ist manchmal einfach viel auf einmal!


    Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber.... es ist immer anders.


    Ich bekomme das Bild leider nicht auf. PC spinnt wieder


    Biggy


    dir auch einen schönen Tag :)_


    .


    Ich weiß ihr seit bei mir :)_ ! Ich weiß, wenn es rum ist, bin ich wieder ich selber. Ich möchte nur sehen das unsere Murmel, die uns von Körbi gesendet wurde, gesund ist. Mehr wünsche ich mir nicht! Ein gesundes zweites Kind! Und mein besonderes Mädel im Herzen!!!!! x:)


    Momentan gibtes wohl auch "probleme" im KiTa mit Motte. Also, "Problem" nenn ich es nicht. Da:


    - sie wird von einem anderen Mädel immer gehauen, geärgert. Wenn sie mit ihrer Freundin sich zankt, dann mischt sich das Mädchen ein. Motte kommt nicht dagegen an.


    Sie sieht sich zurück! Möchte dann auch nicht mit den anderen Kindern spielen!


    - sie sieht sich zurück


    - die Gruppe wird schon getrennt, da Motte überhaupt nicht mehr mit dem Mädel kann


    hm, mach mir da totale sorgen


    Es wird halt so interpretiert, da sie ja nun mal schlauer ist, soziales Defesiet. Seh ich nicht. Find ich föllig i.O. wenn sie sich auch mal zurück zieht. Sie spielt mit Kindern und kann sich auch mit ihnen auseinander setzen.


    Dazu kommt das in ihrer Gruppe nur 2 Kinder älter sind als sie, sonst alle gleich alt und jünger. Sie hat nicht so die lust immer mit den Kleinen zu spielen. Sie will rechnen und Buchstaben schreiben. Und auch mal spiele bestimmen.


    Ist eine komische Situation! Muss mir da nochmal Gedanken drüber machen

    Hab zwischen durch, totale Essattaken, da geht nichts schnell genug in mir rein :=o und jetzt bin ich soooooooooo satt. Männe gleich wecken, um 19.30h muss ich los zu meiner Freundin und dann ab zum Mädelsabend, mal sehen wie es wird. Alle so mehr oder weniger allein erziehend und ich muss mir dann immer anhören, wie gut ich es habe und wie schlecht sie und blabla bla........ na ja!


    Hauptsache mal wieder raus!


    Pinky, seh dich und drücke dich :)_ wie geht es dir heute?

    Hi JenLin *:):-D :-D


    Mir geht es heute wieder besser, danke. Meine Sorgen sind natürlich noch immer da, aber im moment ist das ok.


    Ich seh mir gerade die Hochzeit in Schweden an, finde die beiden so süß und verliebt. Na mal sehen wie das in 20 Jahren aussieht :-D


    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Hatte die letzten Tage fast keine Zeit zu schreiben.Waren am Freitag zum Pizza essen eingeladen ohne Kinder .War Super wir hatten viel Spass.Gestern haben wir bei Freunden gegrillt war lecker.Trotz ablenkung musste ich immer an mein Würmchen denken. :°( Habe am 28.6 Nachkontrolle.Hab Angst das irgendetetwas nicht in Ordnung ist und er sagt das ich keine Kinder bekommen mehr kann.


    **Jen Lin **denke am 23 ganz fest an dich!Es ist ganz sicher alles in Ordnung. :)z.Schön das eine Freundin mitkommen kann.


    **Pinky**bin froh das es dir besser geht.****


    **Glücksweib** mir geht eseinmal besser dann gleich wieder schlechter.


    hab mir gestern auch kurz die Hochzeit angeschaut. Sie war so glücklich.Er so nervös. Mir sind gleich die Tränen gekommen.


    Schicke allen :)* @:) :)* @:)

    Guten Morgen

    Biggy,


    Danke dir!


    Ich versuche positiv zu denken! Und hoffe einfach momentan! Mehr geht ja leider nich.


    Es gibt solche und solche Tage und ich denke auch immer an meine Kleine, und möchte das das nie auffhört, damit ich immer weiß wie besonders sie ist und was sie unserer Familie geschenkt hat.


    Denke auch ganz feste an dich, am 28. :)* :)* :)* :)*


    .


    Der Abend war schön! Um 1h erst at home! :=o


    Hab also nur acht std. schlaf intus, na Ja, heut abend wieder eher ins Bett ;-D


    Gleich geht es auf zum Pfarrfest im KiTa. Hoffentlich regnet es nicht.


    .


    Glücksweib, wie war den noch dein Tag gestern :)*


    Pinky, was treibt ihr heut schönes, am Sonntag


    Mami, alles jut bei euch

    @ Glücksweib und Pinky:

    also das nächste mal wird das kleine Kleeblatt fotografiert-damit es keinen Streit gibt ;-D ;-D ;-D

    @ Glücksweib:

    Ich hatte Anfangs auch diese Stimmungsschwankungen in der SS und wenn Du noch die Tabletten abgesetzt hast-kein Wunder, oder??? Ich weis, Du schaffst das-wir schaffen das zusammen, so wie wir es immer zusammen schaffen :)_ :)_ :)_


    UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Arschbomben sind klasse und ich werde das Wort immer wieder aussprechen und schreiben, weil ich nicht denke, dass es verwerflich ist ;-D ;-D ;-D Manche trauen sich echt nicht das Wort zu sagen.....schlimm, spießig,überhaupt nicht ICH ;-D ;-D ;-D

    @ Pinky:

    schön, dass es auch wieder bei Dir Bergauf geht @:) @:) @:)

    @ Jen:

    Ja, alles super bei uns, bin nur etwas im Freizeit Streß, meine Nichte ist auch zu Besuch (19)


    Waren gestern 5 Stunden shoppen ;-D ;-D ;-D daher war ich fix und fertig :=o :=o :=o

    @ biggy::

    *:) *:) *:) genau die Angst hatte ich damals auch und nun 2 gesunde Burschen ;-) ;-D @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

    Hallo Mädels *:)

    Heute ist bei uns mal wieder Shiet-Wetter >:( Es regnet immer wieder und es ist saukalt.


    Gestern abend hatten wir Musik hier auf dem Camping. Ein Camper hat den DJ gespielt. War ganz nett, leider waren nur etwa 20 Leute da. Das war schade. Ist mal was los, kommt niemand. %-|


    Normalerweise helfe ich immer aus, wenn solche Abende sind, aber gestern ... bei den paar Leuten ...


    Bei uns steht heute nicht viel auf dem Programm, ausser um 16 Uhr FUSSBALL ;-D und danach nach Hause fahren.

    @ Glücksweib

    Wie geht es dir heute? Hatte dich heute morgen schon gesehen, aber warst bestimmt auch schreibfaul so wie ich :=o

    @ JenLin

    Wünsche euch viel Spaß für heute :)^

    @ Mami

    5 Std. shoppen :-o wow! Ich würde das auch mal gerne machen, aber ich habe dann doch nicht soviel Geduld. ;-D :=o

    @ biggi 30

    Das wird schon wieder. Du wirst sehen am 28. wird er dir sagen daß alles ok ist. Aber ich kann dich auch gut verstehen, mir ging es damals auch so. Als wir damals in der Nachsorge waren und der Arzt uns sagte es wäre alles in Ordnung, wir könnten weiter Kinder bekommen, war ich schon erleichtert, aber auch traurig. Er versuchte uns zu trösten, indem er sagte, er hätte nicht gewollt. Aber dann fragt man sich wieder, warum wollte er nicht?, was habe ich falsch gemacht?


    Ist halt keine einfache Situation.


    Ich drück dir die Daumen und werde fest an dich denken. :)*