ach ja, hab Dich auch auf der Freunde Liste-daher-ich sehe Dich *:) *:) *:) *:)

    @ Pinky:

    Dich sehe ich auch ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:)


    Gulasch ist verspeist :-q :-q :-q


    Auto ist gepackt, morgen noch Kinderarzt und Orthopäde und dann Max abholen vom KIGA und los gehts ;-D ;-D ;-D ;-D Kann nicht sagen, ob ich mich morgen melde, muss dann zuerst mal ankommen, auspacken und vieeeeeeeeeel ratschen *:) *:) *:)

    @ Mami und Max

    ich seh dich auch 8-)


    Fährst du alleine mit den Kindern oder nimmst dein Männe auch mit?


    Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man sich sooooo lange nicht gesehen hat ... da ist erstmal genug Gesprächsstoff. Wie lange bleibst du denn?

    Ich fahre mit meinen kleinen und mein Mann kommt Freitag nach.... meine Nichte ist aber letzte Woche gekommen und fährt mit zurück :)^ :)^ :)^ alleine wäre der Horror ]:D ]:D ]:D Max ist ja nur am labern :=o :=o :=o da brauchts Abwechslung. Habe seinen Fernseher schon installiert und die Kinder CD ist auch bereit zum singen ;-D ;-D ;-D Felix schläft ja bei Autofahrten :)^ :)^ :)^


    Komme am nächsten Montag Abend wieder und bin aber auch bei meinen Eltern online, nur nicht so oft ;-)

    Moooooooooorjen


    Na toll, alle sind bei facebook... bloß wir Weibsen schwirren in meinvz umher, ne Jen :°( ;-)


    Also ich muss mich da wohl auch mal registrieren. Will die Storchenbiggy nämlich auch mal sehen!!! :-p


    Mami, ganz viel Spaß zuhause @:)


    Ich habe mich auch immer sooo gefreut. Naja, heute ist es wieder Alltag. Aus den 600 KM Entfernung wurden 7!


    Macht euch schöne Tage. Und Max soll die Zeit mit Oma ausnutzen. Es gibt ja sooooo viele Dinge, die Omis einfach besser können als Mütter... zuhören, Fragen beantworten, spielen, ... ;-D


    .


    Gestern rief Männleins Mama an. Ich hatte schon geschlafen |-o um halb neun!! :-o |-o


    Jedenfalls kommen sie am Wochenende und laden uns Samstag zum Essen ein. :-D


    .


    Schönes Tagchen und gute Fahrt *:)

    freestyle,


    danke dir @:)


    Mami


    Ganz viel spaß bei deinen Eltern, werd dich vermissen :)_


    Morgen bekommst de SMS


    Biggy


    oh, bibber mit dir :)_ :)^ :)^


    .


    Muss ich jetzt auch nach Facebook ":/ hab ich auch gerade gedacht Glücksweib ;-D


    .

    So, guten Morgen erst Mal *:)

    Wie geht es euch?


    Mir geht es gut, habe schön geschlafen, hätte natürlich länger sein können aber wurscht. Heut ist schon Dienstag!


    Sonntag, zu Körbi x:) Donnerstag fahr ich noch los und hole ich noch was schönes! Mal sehen was ich finde!


    Gleich putzen und den Tag genießen, putzen heut mittag, Freundin kommt gleich rum!


    Was macht ihr heut schönes?


    Sonne scheint ;-D :)= Männe hat heut Spätschicht, bin dann heut abend auf jeden Fall at home.

    Guten Morgen *:)

    JenLin und Glücksweib na dann mal husch husch zu Facebook. Wir erwarten euch, ihr Schnecken. ;-D


    Ich muß noch bügeln und einpacken, wir fahren ja um 12 Uhr wieder auf den Camping bis morgen. Bei uns ist morgen Nationalfeiertag. ;-D


    Ich werde mich dann auch spätestens heute abend melden.


    Einen schönen Tag, Mädels *:) x:)