Motte auch schon ;-D ;-D Lea, die lern ich kennen, erlich? Sagst du auch die Wahrheit Mama???? Und dann, super, freu!!!!!!!

Ich denke es wird klappen, aber ich frag meine Mom liebe noch mal wann sie nach feiert!!! Männe macht sich ein wenig sorgen, zeige ihm nachher mal die Fotos im Facebook, bist ein Mensch ;-D

Männe sagte gerade zu Lea, sieht aus wie Motte x:)

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein törö, ich liebe törös x:)

.

Guten Morgen Herr. ichinformieremichnur ]:D *:)

.

Mal ein neues von Motte http://s1.directupload.net/file/d/2229/2ifd3sqf_jpg.htm

Ooooch, die FB'ler kennen das Bild doch schon. Ein neues ein neues ;-D

Ja, ich bin ein Mensch! :-p ...und ich gehöre nicht zu den Kinderschändern oder zum Schwarzmarkt der für Organtranplantationen Menschen ködert ;-D

Aber ich kann ihn verstehen!

PN

.

.

Pinkychen im Urlaub? Ihr schlaft wohl noch?? :)_ x:)

pinky hollt den schlaf nach ;-D Lena ist doch immer so früh wach

.

Das ist schön, einen Menschen fahre ich besuchen, ne zwei!!!! :-p

Ja, schwanger, lange fahrt, aber er freut sich das ich euch habe. Und er weiß wie gut ihr mir tut. :)_

Hallo Ihr Lieben *:) x:)

Ich habe lange geschlafen, ja :)z bis halb 10. Ich lag irgendwie im Koma, denn ich habe nichts mitbekommen. Göttergatte war schon geduscht, Lena hatte sich schon angezogen, Fernseher lief und die beiden unterhalten sich ja auch nicht leise. :|N Nee nee, nicht daß die anderen noch schlafen könnten %-| aber irgendwie habe ich ja doch geschlafen ;-D ":/

Lena hatte heute nacht ein kleines Malheur ]:D . Aber es ging nichts ins Bett. Ich wollte um halb vier auf Toilette gehen und stand mit beiden Füßen in ner Pfütze :=o Es war wohl sehr sehr sehr dringend, denn die Pyjamahose samt Unterhose lag auch noch vor der Toilette. Naja, dann putzen wir halt um halb vier die Toilette. :=o ;-D Ich hatte ihr gestern abend noch gesagt, zieh die Unterhose aus, aber nein, Mademoiselle wollte sie anbehalten. :=o

Ist es bei euch auch etwas kühler? Um nicht zu sagen kalt :-/

Also Mädels, wenn ihr beiden euch jetzt trefft zum klönen, möchten wir hier aber gaaaaaaaanz viele Fotos von euch Hühnern sehen. Geht das? ;-D :)z

Geht ja wieder die med-Seite. Was is'n da los. ICH war es nicht!!!!! :-p ;-)

.

Pinky, natürlich gibt es Fotos :)_ Und ich verspreche: mein Nagellack wird in Luxemburg hergestellt, er hält wunderbar. Ich bin ganz interessiert an diesem Miniland, weil der Lack sooo toll ist. ;-D und die Bewohner auch. Ich möchte da unbedingt mal hin. Und dann reisen wir an, mit Zelt und Sack und Pack. :)z

.

Wir putzen hier wie doof %-| Leas Zimmer blitzt. Der Rest auch, naja, das Wohnzimmer ähnelt noch Kabul |-o morgen ist auch noch ein Tag. Einkaufen wollen wir auch noch ... hundert Sachen zu erledigen. Man gut, dass die Geschäfte bis 22 Uhr auf haben ;-)

.

Wir hatten heute eine trockene Nacht. Die zweite in Folge :)^ Lena geht wenigstens auf die Toilette, Lea schläft so tief, dass sie erst wach wird, wenn es nass ist. Ihr Kommentar: "Mami, mein Gehirn macht mich einfach nicht wach wenn ich püschern muss!" ;-D

.

Och, schlaf dich aus. Du hast es gebraucht, wenn du nichts mitbekommen hast. Wer sagt denn, dass Mamas IMMER als erste aufstehen müssen?! Das steht dir auch mal zu!!!!!!!!!!! :)_

.

Wie? Ne Kuh ist echt getroffen worden?? :°(

KortiknaL ;-D naja, Bodyguard?? Ich denke, ich nehm ihn lieber Huckepack bei Gefahr :-p ;-D

Logisch, pinky, bekommst exklusiv Bilder ;-D

Aber Lena ist alleine aufgestanden und das ist super :)= :)=

Und wieso hast de um 4 uhr morgens keine Zeit, hast was besseres zu tun :-p :-p :-p ;-)

Traumhaft hätte auch gerne so lange geschlafen, hab jetzt noch mal von halb vier bis fünf geschlafen, zu viel Auto gefahren heute zzz

.

Glücksweib

müssen wir den Paparazzis bescheid geben, wann wir wo sind ;-D ;-)

Wir räumen Mottes Zimmer am Sonntag mal so richtig auf. :=o

sie wird Barbie mitbringen ;-D %-|

Ein schöner Satz von Lea, kann sie also nichts dafür ;-D ;-D

Guten, ähm, Tag ":/

Wo seit ihr denn

Alle noch am schlafen?

Also, wir sind heut um 7.15h aufgestanden, gefrühstückt, Schwimmtasche gepackt und um 8.30h ab zum schwimmen. Danach einkaufen und nun sind wir endlich zuhause und ich tot müde zzz

War aber total toll ;-D

Ansonsten kommt gleich ein alter Kollege vorbei und heut abend grillen wir mit meiner lieben Nachbarin :-q :-q :-q

Was für ein toller Tag ;-D

Und ihr, was treibt ihr hier?

Müsst euch doch abmelden, *tztz* sowas ;-D ;-D ;-D :)_