@ Jen:

    Bei mir waren es auch nur 2 Tage an Durchfall-bei einer Bekannten von mir hatten es gerade die Woche alle 3 Kids :=o :=o :=o Gute Besserung an Dich-kleine Motte :-x @:)

    @ Pinky:

    Also ich muss Glücksweib voll und ganz zustimmen.

    @ Glücksweib:

    Das ist ja doch mal ne positive Nachricht. Ich drücke Dir so die Daumen, echt :)_ :)_ :)_


    Man, ich bin ja sooooooo faul zum nachlesen.


    Bei uns war heute echt gutes Wetter, die Jungs waren bis um 20 Uhr draussen, eine Freundin von mir war noch hier und ich hab sie dann auch zum Abendessen eingeladen-Pasta und Salat-war lecker, dazu ne gute Flasche Rotwein ;-) :)^


    Gestern waren wir ja auch den ganzen Tag unterwegs, Morgens spazieren 2 Stunden, dann zum Tierpark für 4 Stunden und dann gleich weiter in einen Biergarten bis um 21 Uhr-da war ich leicht fertig, Max und Felix ebenso ;-D War aber echt schön.


    Morgen bin ich bei einer Freundin eingeladen am Nachmittag und übermorgen kommt meine Nichte für mindestens eine Woche :)^ :)^ :)^ Darauf freue ich mich echt schon tierisch ;-D


    So, ich muss nun auch ins Bett, bin ja so müde.....

    Wünsche Motte gute Besserung


    Ja wir haben Ziegen.Haben zu unserer Hochzeit mal einen Bock bekommen ;-) .Das er nicht alleine ist haben wir einen zweiten Bock dazu.Der war schon ein bisschen älter und starb.Haben dann eine Ziege bekommen.Naja hat nicht lang gedauert und sie waren zu dritt :-D .Bevor wir die Ziegen wegsperren konnten hat der Bock gleich alle zwei.Hatten dann 5 Ziegen.Eine wurde uns gestohlen >:( und unsere Hochzeitsbock starb ein paar Tage vor unserem 9.Hochzeitstag. :°( War heute mal wieder Kühe jagen und noch viel Arbeit bevor der Urlaub losgeht

    Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen! *:) Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und sitzt bei einer guten Tasse Kaffee.Wie geht es euch,schon alle wieder gesund.Ein paar @:) @:) @:) für euch das der Tag schöner wird.


    Für unsere Sternchen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

    Guten Morgen, alle zusammen *:)

    dir auch einen guten Morgen, biggy ;-D


    Ach ich habe relativ gut geschlafen, danke. Hatte ja wieder viel Platz, da Göttergatte sich aufs Sofa verzogen hatte. ]:D Abgeblich hatte er kein Platz und ich hustete zuviel. %-| Auch egal, hauptsache ich hatte Platz. ]:D :=o


    Bin heute morgen mit Durchfall aufgewacht. :-( Also Motte, können wir uns zusammen tun. ;-D


    Wie gehts der kleinen Maus eigentlich, JenLin? Ist es etwas besser geworden?


    Was biggy? Bei euch sterben alle Ziegen oder werden geklaut? Na, dann halte ich meinen Bock doch lieber hier und lasse ihn weiter meckern. ;-D ;-)


    Na Glücksweib, biste wieder am malochen?

    Hallo ihr Süßen

    Motte geht es besser, kein Durchfall, bis jetzt :)*


    Die Nacht wahr ruhig!


    Mir geht es :(v schlimme Kopfschmerzen, rattet nicht warum! Ihr kennt die Antwort und ich bin selber schuld. Männe ist noch schnell einkaufen, geh ja nicht mehr mit Tageskind irgendwo hin, höchstens spazieren. Am besten wo kein Mensch ist. Morgen hab ich um halb eins Feierabend und morgen kommt meine Hebi x:) x:) x:) motte und Murmel sind so lieb!


    Gleich essen kochen und hoffen das der Tag irgendwie rum geht.


    Und euch?


    Pinky gute Besserung :)*


    Ziegen, sagst du Biggy, schick dir ne kleine ;-)

    Guten Morgen ;-D ;-D ;-D

    @ Jen:

    Ja schön, dass sie wieder hoch kommt, die kleine Motte-Maus :)^

    @ Pinky:

    Könnte mich kugeln-Du und Dein Meckerbock ;-D ;-D ;-D

    @ Biggy:

    Hast schon richtig verstanden dass Pinky ihren Männe damit meint, oder??? ;-D ;-D ;-D

    @ Glücksweib:Man,

    dass ich es mal früher als Du hier her geschafft habe :=o :=o :=o ;-D


    Bei uns alles tutti, bastele gerade an einer Überraschung für Euch-dauert aber noch ca 1 Woche bis ich Euch überraschen kann ;-D :)_ :-x


    So, noch schnell die 3. Maschine Wäsche zusammenlegen und noch saugen, dann kann ich auch schon Max wieder abholen, heute Nachmittag bin ich ja bei einer Freundin eingeladen und heute Abend SPORT ....

    Hast einen vollen Terminplaner was? ;-D ;-)


    Ja, gott sei dank! Motte ist so lieb und ich liebe sie so sehr! Sie ist ein tolles Kind und ich bin froh das sie so ist wie sie ist.


    Und Murmel, sie ;-D (mal sehen) wird ein besonderes Kind, meine drei (Mädels ;-) )


    Das Tageskind kommt zu 100% ende November von uns weg


    Viel spaß euch heut nachmitag :)*

    @ Mami und Max

    Das glaub ich dir gern daß du dich kugeln kannst ;-D ;-D ;-D


    Du bastelst? Oh, ne Überraschung! Jetzt bin ich aber schon ganz aufgeregt. :)z

    @ JenLin

    Ich werde diesen Husten einfach nicht los. Aber das bin ich schon gewohnt, das dauert bei mir immer ne halbe Ewigkeit. %-|


    Ende November ist Schluß? Prima :)^ Dann hast du ja jetzt auch ein Ziel vor Augen. Und am 1.12. lassen wir dir Korken knallen ;-D ;-D ;-D

    Überraschung, was hab ich überlesen :-o:)= her damit ]:D ;-D :)_


    Ja, und das gute ist. Habe ja nächste woche Urlaub, dann drei Wochen arbeiten dann zwei Wochen Urlaub, fange wieder am 13.09 an. Dann nehm ich mir nochmal eins zwei Wochen und dann ist bald ende November, ende!!!!! ich mag nicht mehr ich kann nicht mehr ich drehe durch!!!


    *ichschaffedas* *duhastMotteguterzogen* *ichschaffees* *ichbinstark* *ichbinich*

    Ich kann dein Mantra nur unterzeichnen :)^ :)z :)*


    Und, hey, wenn es gar nicht geht, meldest du dich noch kurz krank und schon wieder Zickifreie Zeit. ;-D Unterm Strich ist es natürlich traurig sowas zu sagen, denn das Kind kann ja nichts dafür. Es sind ja die Eltern die ihr das Leben versauen. Schade, daß sie so uneinsichtig sind. Aber du hast deins gemacht und jetzt mußt du an dich und "ersie" ]:D :-p denken.

    Ja mir tut die kleine eigentlich auch nur leid-solche Eltern sind halt eben doch nicht der BRÜLLER.... Kinder brauchen Grenzen-meine Meinung......wenn sie die nicht kennen, gibts Chaos :=o :=o :=o


    So Mädels, ne PN an Euch Glücksklee-Mäuse ;-D ;-D ;-D Ich muss aber noch ewig viel basteln, bitte mal anmelden(kostenlos) und Eure Meinung mitteilen und Änderrungswünsche *:) *:) *:)

    Ja, sie tut mir auch leid! Doch am meisten tut mir momentan meine Familie leit. Sie werden noch sehen, was ihre Anti Erziehung für negative Sachen hervor rufen. Grenzen, finde ich sehr wichtig, kenne ich leider selber nicht aus meiner Erziehung, wurde irgendwie vergessen immer, deshalb musste ich immer selber mir welche machen und auch einhalten. Sehr schwer sag ich euch und es kann föllig nach hinten los gehen!


    Ok ich schnüffel mal ;-D

    *:)


    Geschafft! Für heute :)=


    Alle waren so mitleidig %-| auf sowas stehe ich ja :|N Meine bekloppte PDL hat die Woche Urlaub, ein Lichtblick!!! ]:D


    Lea hat ihren KiGa-Tag auch überstanden. Allerdings gähnt sie in einer Tour ;-D


    .


    Mami, du Basteltante :)^ aber WO muss ich mich da anmelden und mit welchem Code

    Ich bin irgendwie zu doof... oder hab was übersehen ??? Ich machs nochmal gaaaaanz langsam :-/ :-D


    .


    Motte, gesund bleiben! Ist doch schon überüberübermorgen... hier schnell nochmal was zum Kühlen :p>