x:) x:) x:)


    Ich dachte auch erst an einen Jungen, aber ein Ultraschallbild war so "mädchenhaft".


    Ich glaube auch an ein Mädchen.


    Aber es ist so egal. Es wird gesund zur Welt kommen. Nichts anderes zählt x:)


    Körbi, du Süße, ja, du machst das ganz toll! :)= Weiter weiter weiter...


    .


    Und ich hab heute meinen FA überfallen. ( |-o Ja ja, pinky, ich weiß, Geduld und so :-p ;-D)


    Innerhalb der letzten 10 Tage hat sich das schwarze Loch auf 2cm vergrößert. Darin ist ein fetter runder Dottersack und mein Doc meinte, dahinter könnte sich was bewegt haben. x:)


    Also, ES wächst!


    Anschließend hab ich mir ein ekelhaftes quietscheblaugrünes Waldmeistereis gegönnt.


    ... üüüäärgh... ich finde das normalerweise total ekelig. Aber mir war so schrecklich danach :-q . Ich hab mich auf ne Bank gesetzt, mein :p> und daran gedacht, was das heut für ein schöner Tag war/ ist:


    M's Geburtstag


    Murmel ist gesund


    Meine Else wächst


    Die Sonne strahlt


    Meine Omi ist immer bei mir


    Lea kann seit gestern ohne Stützräder fahren :)=


    Nur noch morgen, dann ist Wochenende


    x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    Alles in allem ein schöner wundervoller Tag!


    Wie selten nimmt man doch alles als selbstverständlich hin und übersieht die tollsten Dinge!


    .


    Ach Jen, ich freu mich so für dich! :)_

    Zitat

    Aber es ist so egal. Es wird gesund zur Welt kommen. Nichts anderes zählt x:)


    Körbi, du Süße, ja, du machst das ganz toll! :)= Weiter weiter weiter...

    Ja :)z


    Ein super toller Tag!


    Ach, Glücksweib, Motte frug: "Wann fahren wir mal nach Lea? Sie ist doch meine Freundin! Ich muss sie kennen lernen, sie sieht so hübsch au!"


    Also, wir müssen euch überfallen kommen! :)_ :)_ :)_


    Und super toll Lea, ohne Stützräder, dann kannst mit Motte u die Wette fahren :)= :)^

    Ooooooooch, kein Problem. Unser Heim ist offen :)_


    Motte, die Motte! x:)


    Gibt doch so ein Wochenend-Ticket der Bahn. Wir sind am 25. Juli, ein Sonntag, in Hannover. Direkt vor dem Bahnhof findet doch das KiKa-Sommerfest statt. Lea fragt jetzt schon nach der Anzahl der Nächte.


    ?? Na, wie wär's ??


    Die Kinder spielen mit der Kleinen Prinzessin oder Samson, ich verhaue diesen beknackten Willi von "Willi wills Wissen" %-| und anschließend plündern wir die Elternbar ;-D

    Hallo Mädels!Hab den ganzen Tag gezittert.Hatte leider keine Zeit zum nachschauen.Ich freue mich so für dich Jen.Habe für uns alle Besonders für unsere Sternchen heute in der Kirche eine Kerze angezündet.

    Pinky wünsche dir alles gute zum Geburtstag.