Hallo.War gestern einkaufen ;-D Heut Koffer packen.Meine Ziegenböcke waren schon seeeeeeeeeeeehr alt,deiner auch :-D ?**Heiratsbraut** schickst du mir auch deinen Namen per PN bitte.Bin gespannt wann meine Mens kommt hoffentlich gar nicht mehr wenn schon dann bitte Nach dem Urlaub.

    *:)


    Mensch Mami, nun habe ich vor lauter Überraschung das Bild von Felix unkommentiert gelassen |-o


    Er ist ja ein Riese :-o oder sieht das nur so aus?? Da möchte man doch mal nen Bissen aus dem strammen süßen Schenkelchen nehmen x:) :-q


    Ich habe mal bißchen gestöbert... da drüben... also ich bin froh, wenn ich da überhaupt was geregelt kriege ;-D Ich hoffe, Lea kann mir in paar Jährchen helfen ;-)


    Jen, mit deiner PN kann ich ja überhaupt nix anfangen... ich lach mich kaputt :-D :-D :-D


    .


    Ich geh mal Fliegen klatschen >:(

    Guten Morgen

    zzz


    Ich komm heut früh bei K nicht rein ??? Er sucht und sucht und nix passiert... :-(


    Wir waren so früh im Bett! und um 8 beginnt der Schwimmkurs. Seepferdchen, wir kommen ;-D


    Biggy, falls wir uns nicht mehr lesen... ich wünsche dir einen tollen Urlaub :)_ Bin ganz neidisch, würde auch gerne Kofferpacken :)z :)^


    Bleib schön locker und entspannt und krall dir deinen Mann... Amore Amore x:) x:) x:)


    Bis die Tage!!! *:)


    Huch... übermorgen x:) Vorfreude ist die schönste Freude :)_


    Was hat denn nun die Hebamme gesagt? Ich weiß nicht, wie ich nachlesen kann... da auf der anderen Seite ;-)


    Schönen Tag euch allen und nen Knutscher für euch und nen besonders feuchten für mein Männlein :-x

    Glücksweib, ich erklärs dir am Samstag ;-)


    Hebi konnte nicht kommen. ich denk da kam ein Baby in die Quere, ist ja nicht schlimm


    Lea, schön schwimmen ;-D


    .


    Biggy, Ulaub x:)


    genieß ihn, entspanne, komm zu ruh und komm frisch und erholt wieder!!!


    Wer passt dann eigentlich auf eure Kühe auf???


    .

    Guten Morgen

    Ich hab heut meinen letzten Arbeitstag, dann 1 Woche Urlaub, juhu juhu


    Und Samstag, ja Samstag ist ja bald :)_

    morgen mädels,


    pinky und biggy bin gestern nicht dazu gekommen bei fb reinzuschauen und die kontakte zu bestätigen, war gar nicht mehr online, war total müde.


    gestern war ja nackenfalte und feindiagnostik. war sehr interessant. keine auffälligkeiten. der arzt hat sich sehr viel zeit genommen und super viel erklärt. auf sachen geachtet wir herzkammern, gehirn, ob der magen geschlossen ist, ob die harnblase angelegt ist, wie die blutversorgung ist, das nasenbein, ob was in richtung lippen-kiefer-gaumenspalte geht etc. die nackenfalte misst 1,6 mm und ist soweit ok. blut wurde auch abgenommen. er meinte ist alles super bisjetzt was er sieht. er tippt auf ein mädchen, es baumelt nix zwischen den beinen;-). er sagte wenn er wetten müsste, würde er auf ein mädel wetten, aber in knapp 5 wochen sieht man sicher mehr, da ist der nächste termin, ein ulltraschall ist von der kasse dort nicht vorgesehen aber für 35 euro kann man einen machen lassen, tue ich auch.


    nächste woche gehe ich zur hebi, die kann ja auch die herztöne hören.


    wünsch euch noch nen schönen tag, hier ist regen und kalt.

    Ach, wegen T1, was sonst! Jetzt geht es besser


    Seht mal für meine Mom zum Geburtstag


    unfertig: http://s3.directupload.net/file/d/2235/396rt4k9_jpg.htm


    und fertig: http://s1.directupload.net/file/d/2235/5e3n6oe6_jpg.htm