Na klar wie doof von mir. Die Arme :°_


    Hab gelesen bei dir ist alles OK, freue mich für dich :-) :-) :-) :-) :-x


    Mein Sohn ist schon total aufgeregt ein Geschwisterchen zu kriegen. Er geht ganz fest davon aus das es ein Junge wird. Er hat sich schon eine Lite mit Namen gamacht :-) :-) :-)

    Wenn es ein Junge wird findet er Enrico toll. Bei einem Mädchen Julia. Bei den anderen Namen mußte ich ihm sagen das wir die im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft schon haben. Wenn dann möchte ich schon einen Namen der nicht so oft hier vorkommt.

    enrico ist lustig, aber der erinnert mich ein wenig an den clown von amdamdes. das war eine kindersendung im orf:-))


    julia ist schön. ist zeitlos und klassisch.


    bei uns soll eine tochter lucia elisabeth und ein sohn tom gabriel heissen

    ja haben sie:


    mein vorname kommt aus dem lateinischen und wir wollten auch einen lateinischen namen. in meinem land ist es tradition, dass die erstgeborene tochter den namen oder den buchstaben vom namen ihrer grossmutter erhält. meine mama heisst ludmilla und wird lucy genannt. lucia heisst ja die erleuchtete und die kurzform lulu ist auch eine kurzform von ludmilla. elisabeth hiess die lieblingsoma von meinem freund.


    tom ist der lieblingsname von meinem freund und ich hatte als kind ein buch, das ich sehr geliebt habe, es hiess toms letzter ferientag, ich fand den namen tom damals schon toll und das hat gepasst. gabriel ist der held und mann gottes, ein starker engel, der die welt der emotionen und gefühle regiert. er ist stark und trotzdem gefühlvoll, was für viele ein widerspruch darstellt. ausserdem ist seine farbe als engel ein sattes blau. blau ist die lieblingsfarbe von mir und meinem freund:-).

    das stand aber schon lange fest bei uns mit den namen. sind ja schon 9 jahre zusammen.


    weisst du, ich wünsche mir schon sehr lange kinder, schon seitdem ich 13 bin:-) und ich hab immer viele kinder um mich rum gehabt, mich immer viel informiert, namensbücher aus spass gewälzt, jedes jahr kinderwägen angeschaut, kenne alle modelle. meine kollegin, die auch gleich weit schwanger ist, ist immer ganz baff wenn ich sage, ich habe schon ne klinik, ich habe schon ne hebamme, ich mache das und das... die hat noch gar nix gemacht.


    aber erst dieses jahr waren wir reif dass wir sagen wir wollen jetzt eins in die welt setzen, davor war viel ungewiss noch mit studium, job, wohnung etc.

    ja ich bin 33 und mein freund ist 42.


    wir heiraten im kleinen kreis aber recht fein, also nur mit den eltern und geschwistern, standesamtlich, dann gehen wir schick essen. haben nen fotografen bestellt, der bilder macht. die mama näht mir das kleid, sind schon dabei, sie kann das recht gut. wird ein cremefarbenes knielanges empirekleid sein, damit der bauch nicht so sichtbar ist.

    Leider nicht arbeite daran. :-) :-) :-) Computer mein Freund und Helfer :-) :-) :-)


    Ich war auch schon verheiratet und da war mein Hochzeitstag 17.08. , es ist ein schöner Monat zum heiraten ich hoffe es bringt dir Glück. Mir hat es kein Glück gebracht(außer das in der Ehe mein Sohn endstanden ist ), Ich denke aber heute ich war wahrscheinlich zu jung, Ich sage jetzt immer man sollte wirklich warten bis man 30 ist dann weiß man was man oder Frau will :-) :-) :-)