Jungennamen mit M


    Max


    Moritz


    Mädchennamen mit M


    Mathilda


    Maike


    Meike


    Die gefallen mir persönlich....... ;-D ;-D ;-D


    So, bei uns ist ein stressiger Tag zu ende gegangen, Männer sind um 23.30 Uhr eingeschlafen, waren noch on tour :=o :=o :=o :=o naja, muss auch mal sein :=o :=o :=o :=o


    MEIN MANN IST DA ;-D ;-D ;-D Der sture Skorpion hat sich durchgesetzt :=o ]:D ]:D ]:D


    So, morgen wirds sehr stressig, ich gehe jetzt dann auch endlich mal schlafen *:) *:) *:) Träumt was süßes @:) @:) @:)

    Morgeeeeeeeeen *:)


    Jahaaa, Jen, alles klar :)_


    Hatte gestern später Feierabend %-| Lea hetzend abholen, Männlein stand schon vor der Tür, alle hatten Hunger, ich war genervt.


    Zur Krönung ist ihm die Colaflasche beim Öffnen hochgegangen >:( Lea purzelten die Tomatensoßentortellini über'n Teppich >:(

    Mein Teppich sieht aus.... ich hab ihn dann erstmal ne Runde beweint :°(


    ich war irgendwie nur am Rennen oder Putzen und Bedienen %-| >:(


    Um halb zehn lag ich völlig erledigt im Bett zzz


    Heute gehts ins Freibad x:) Nur noch das Fressalienbeutelchen fehlt noch. Und zu viel darf es ja auch nicht geben, heute kommen Männleins Eltern. Abends wird geschlemmt :-q


    Ich freue mich auf diesen Tag. Hab seit langem mal wieder ein gutes Gefühl x:)


    Ich würde es so gerne schon seiner Mama stecken... aber gestern gab es plötzlich Sätze wie: "Ich will eigentlich kein Kind. Ich kann mich nicht drum kümmern. Ich hab doch gar keine finanziellen Mittel für ein Kind. Bla bla bla... "


    Im Knatsch hab ich dann gesagt, dann sollten wir gleich alles beenden, was soll das hier noch? Dann weiß ich wenigstens gleich, dass ich es alleine schaffen werde und muss! Und das werde ich gerne!!!


    Er entschuldigte sich aber noch für seine Sprüche! :)=


    Ich glaube, er checkt es einfach noch nicht.... aber meinetwegen soll er die Zeit haben um sich mit den väterlichen Gedanken anzufreunden :-p


    Er wird, wenn es da ist, verrückter sein als ich. Das weiß ich jetzt schon! %:|


    Aber Schwamm drüber. Die Sonne strahlt. Heute kann mir niemand etwas :-p :-p :-p ;-D


    .


    Ja, Jungennamen sind sooooo schwierig %-| Mädchen fallen mir auch ganz viele ein. Aber Jungs?? :-/


    Meike ist übrigens total schön x:) den hatte ich bei Lea auch auf der Liste ;-)


    Mirella??? Da verbinde ich sofort ein kleines dickliches Mädchen, mit nem abgeklebten Auge hinter der Brille ]:D Namen sind bei mir eh immer mit Assoziationen verbunden. Schrecklich! %-|


    Darum halte ich mich bei dem Thema diskret und assoziierend ;-D zurück :-D :)_


    .


    Mami, :)= gut gemacht! Lass ihn ruhig ran. Den Papa


    Ich wünsch die ne schöne Feier @:) Der Tag kann nur toll werden x:)


    .


    Euch anderen natürlich auch viiiiiele viiiiiiiiiiiiiiiiele und noch mehr Sonnenstrahlen x:) x:) x:)


    Ich habe euch sooooooo gerne :-x :-x :-x :-x

    Jungennamen


    Marcel


    Marco


    Markus


    Hab gestern noch im Bett nachgedacht.


    **Glücksweib**


    Wie ich jetzt mit dem 4. Kind schwanger war und ich es meinen Bär gesagt habe ,leider am Telefon (,weil er zur Arbeit musste) und ich später heimkam sagte er mir auch das er das nicht verkraften kann.Ich war total geschockt. :°( Abtreibung kam bei uns beiden aber nie in frage.Wie ich es verlor ,war er es der sagte Das wir es trotzdem noch einmal versuchen können. Er hat sich schon so auf ein viertes Kind eingestellt gehabt. :)z Dafür liebe ich ihn von ganzen Herzen.

    Gehe jetzt putzen.Samstag ist immer grossputz angesagt. :(v Am Abend mit den Nachbarn essen gehen. Morgen die restliche Heuernte heimführen,gestern hats wieder mal geregnet.


    Wünsche euch ein erholsameres Wochenende. *:) *:) *:)


    Für unsere Sterne. :)- :)- :)-

    danke Banane @:)


    Mami


    Schön das dein mann dann eingetroffen ist


    Hoffe der Geburtstag war schön, oder war der heute ":/ sorry


    Max :)^ :(v


    Moritz :(v


    Mathilda :)^ find ich auch gut


    Maike oder Meike :(v


    Glücksweib


    viel spaß beim schwimmen! Ja, dass problem mit dem Namen hab ich auch. Beziehe das immer auf Personen die ich kenne, so wie Annerose, oder Leonie....... nönö :=o


    Mirella geht mir nicht mehr aus dem Kopf :=o


    Dein Männe braucht zeit, er wird sich noch freuen, so wie du schon sagst. Aber nett ist es trotzdem nicht


    Und viel Spaß heut abend!


    biggy


    Marcel hieß mal ein Nachbar von mir :|N


    Marco rufen Männes Eltern ihn


    Markus so heißt mein Mann x:) ;-D


    .


    Danke das ihr euch alle mit Namen ausdenkt, besonders Jungen Namen ;-D schwierig schwierig


    So, ich gehe gleich schön unseren Blumentopf für Körbi bepflanzen, Bild gibbet heut abend.


    Genießt de Sonne

    Von oben, es fehlen noch die Kerze, das große Herz, die Windmühle und eine kleine Kerze, sind ja im Engelsland und werden morgen noch dazu gelegt, an die freien Stellen http://s3.directupload.net/file/d/2202/xeyncv4l_jpg.htm


    Und von der Seite http://s3.directupload.net/file/d/2202/xeyncv4l_jpg.htm natürlich selbst drauf gemacht

    *:)


    Jen ich schmeiss auch ma was in Raum, hab zwar üüüüberhaupt keine Ahnung WAS du genau suchst, also welche Richtung!


    Wie wärs mit:


    Junge: Marek, Mick, Maxim


    Mädchen: Mariella, Maria, Mia, Magdalena, MAxi find ich zu süß aber eben nicht eindeutig... oder vielleicht Madelaine?


    Liebe Grüße in euren Faden :-D *:)

    Guten abend *:)


    Mir gehts gut. Ja JenLin ich geniesse, nicht den Urlaub sondern das freie Wochenende. Urlaub ist erst nächsten Monat. Noch 2,5 Wochen, dann haben die Kinder endlich Sommerferien. Wird aber auch so langsam Zeit.


    Wir haben heute mittag auch gegrillt. Hatten Champignons mit Kräuterbutter gefüllt. Und ich hatte einige mit Käse (boursin) gefüllt. Die Pilze in Alufolie und auf den Grill. Probiert das mal, ist soooooo lecker. :-q