Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    bin ja schon hier ;-D ;-D ;-D


    waren auf einem antikmarkt und ab 14 uhr grillen mit freunden(4 Familien.....7 kinder)........


    oh man, ich habe heute irgendwie keine Nerven, ich bin sooooo leicht aus der Fassung zu bringen seit gestern :=o :=o :=o Max macht seit Vorgester einen rieeeeeeeeeeeesen terz mit dem schlafen gehen...5 mal noch Pipi und einen Stinker (angeblich-kommt aber nie was) und dann das gebrülle usw, ich hab momentan keinen Bock mehr, am liebsten würde ich einfach mal 7 Tage weg-einfach weg-ohne meine Männer WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG ]:D ]:D ]:D


    Da ich es ja momentan nicht geplant habe-erst im November, muss ich halt noch etwas warten :=o :=o :=o


    Jetzt ist er gerade eingeschlafen, ich hab ihn schon seit gut 1 Stunde im Bett >:( >:( >:( Ich hab ihm gesagt, dass er ansonsten dann eben zu Hause bleiben muss und nur wir weggehen, dann rufe ich unsere Babysitterin an und er hat Pech gehabt >:( >:( >:( Anscheind hats gefruchtet.......hoffentlich-sonst werde ich zum Tier........ >:( >:( >:( Felix ist heute auch ein Spez'l, der hat es fertig gebracht von heute Morgen um 6.15 Uhr bis jetzt gute 20 Minuten zum schlafen-sonst NUR wach..................schon ein Mist, wenn die Kinder so wenig Schlaf brauchen.......ich BRAUCHE SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFF ;-D ;-D ;-D


    Mein Mann natürlich unterwegs, bin mal gespannt, wann der wieder kommt ":/ ":/ ":/ Sie wollten nur Bierbänke aufstellen-seit 1 Stunde jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

    Mami :)_


    Mal auskotzen tut soooo guuuut. :)^ ;-)


    Wo geht es denn hin im November? Guten Hunger für euch fünf... und viel Spaß und Schlaf 8-)


    Wo is'n meine Pinky ?? ?? ?? Im Wohnwagen verirrt? ;-D

    Zitat

    das haben wa auch schon hinter uns.

    Haha Jen, DER war gut :-D :-D :-D :-D ...und ihr habt es wieder vor euch! ;-) ;-D


    .


    Ne Kollegin kommt gleich noch vorbei. Ihr geht es ähnlich wie mir in der Arbeit zur Zeit :°(


    Bis spääääter *:) *:) *:)

    Hier bin ich *:) ;-D


    Wir hatten von gestern nachmittag bis heute nachmittag Göttergattes Cousine zu Besuch. Mit Mann und 3 Mädels. Sie hat nur 2 Mädels, die andere haben sie so mitgebracht. Wußte zwar bescheid, fand es trotzdem ein bíßchen ... naja.. :=o aber egal. Die Mädels sind übrigens 16 und 18.


    Gestern abend hatte ich dann kalte Platte gemacht und Melonenschiffchen ;-D Keiner hat sich irgendwie gerührt. Heute morgen waren sie um 9 Uhr auf, saßen also bei uns vor der Tür, Göttergatte war zum Bäcker gefahren, ich in der Dusche. Als ich dann fertig war habe ich alles rausgebracht um zu frühstücken. Keiner hat sich gerührt. Dann haben wir gefrühstückt, danach habe ich abgeräumt und schon angefangen für das Mittagessen vor zu bereiten. Irgendwann aßen wir dann zu Mittag, danach lecker Käffchen mit Kuchen und was soll ich sagen ... keiner hat sich gerührt. Ich fragte mal Göttergatte ob sie vielleicht denken sie wären im Hotel. Pfffff .....


    Na jetzt sind sie jedenfalls weg und ich habe auch wieder klar Schiff gemacht.


    So jetzt hüpf ich schnell zu K ... rüber um mich auf dem laufenden zu halten. ;-D

    huhu leute,


    wie gehts euch?


    mir ganz gut, mein fa hat mich grad angerufen wegen der ergebnisse vom tripple test. die ergebnisse sind super und die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering ein kind mit trisomie zu kriegen. alle untersuchuchten werte sind im absoluten normbereich, nackenfalte und feindiagnostik waren auch super, das freut mich natürllich sehr.


    lg