Guten Morgen

    .


    Engels, wie geht es euch?


    Was macht ihr schönes?


    Wir vermissen euch x:)


    .


    Ich hab so sch.... geschlafen, geht gar nicht.


    Jetzt gleich hol ich ne Freundin mit Tochter ab, und dann ab Frühstücken mit unseren Kids, bei ner Freundin..... :-q


    Bis später

    Hallo zusammen


    Ich lese schon ne ganze Weile in dem Faden mit und bewunder dich echt jen. Wie du so mit der neuen Schwangerschaft umgehst und mit deiner kleinen Körbi.


    Vor allem wie du mit der Situation in deiner Familie umgehst. Bei mir in der Familie läuft auch einiges schief aber ich schaff es irgendwie nicht da so taff ranzugehen wie Du.


    Vielleicht kannst du mir einen Tip geben oder ?!


    Liebe Grüsse Jinka mit Felix und Bauchzwergi

    jinka


    Danke! @:)


    Erzähl doch von dir :)_


    So, taff bin ich auch nicht immer, aber was soll mir schon wer!


    Jessy


    :)_ gut geht es mir und dir?


    .


    Glücksweib


    Maus, wie geht es dir?


    Was machst du heut schönes?


    Drücke dich ganz arg :)_

    Guten Morgen die Damen

    Hoffe wohl geruht zu haben?!


    Jen, schon unterwegs? Wünsche euch dennoch viel Spaß :)_


    Euch anderen einen schönen Tag! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Hab um 11 meine (hoffentliche) Abschlußuntersuchung beim FA. Ob da mal alles okay ist?? Ich blute immer noch, mal mehr mal weniger %-| Als ich das Methergin genommen habe war nichts mehr -verständlicherweise- aber anschließend ging es wieder los... Langsam nervt es mich!


    Und ausgeheult habe ich mich ja nun auch, also dürfen mein Körper und meine Seele auch mal aufhören zu weinen/bluten.


    Zahnfee, wo steckst du denn eigentlich? *:) Alles gut bei dir? Wann haste denn deine FU?

    Mami :)_ , es wurde doch nur ein Cappu :-q ;-)


    Alles im grünen Bereich :)^


    Ich hab noch einen Minirest in mir, der wird aber nach meiner nächsten Mens verschwunden sein. So lange sind die Schmierblutungen normal und richtig.


    Dem Ultraschall nach stehe ich kurz vor dem Eisprung :-o Das mein Körper tatsächlich so schnell normal weiter macht, hätte ich nicht gedacht :)=


    Nun ist meine Überlegung, wie es verhütungstechnisch weitergehen soll?! Ich hab nen Vorschlag vom Doc bekommen, aber den diskutiere ich hier nicht aus. A B C D E F .....K... ;-D


    .


    Lea brauchte unbedingt ne neue Matschhose für die nächste KiGa-Saison. Wir waren fix bei Family. Tja, raus kamen wir mit Schuhen, ner Hose, ner Fleecejacke, 2 Tüchern, nem Nachthemd, nem Strickkleid, Unterwäsche, ner Kette mit passenden Armband und auch der Matschhose :=o


    Anschließend noch ein :p> fürs Kindchen und nen :)D für die Mama


    Pinkychen :-p x:)


    Foto her, Foto her, oder ich fall um. Und? Haste dich zur heißen Schnitte fräsen lassen?


    Jen :)_


    Wie war euer Tag? Jetzt haste dir aber Beine hochlegen verdient. Dein Männe soll dich mal schön verwöhnen und die Füße massieren. Sonst spanne ich ihn im Oktober an einen Drachen ]:D