Ich könnte gerade nur heulen! :°(


    Mein Mann, er ist so faul und hilft mir nicht. Ich komme heute überhaupt nicht klar mit der Hitze. Nehme Motte mit zur Krabbelgruppe damit er die Steuern in ruhe fertig machen kann, und er er schläft. Ok, er hatte wieder eine Frühschicht, doch freiwillig! Ich bin fertig. Er kann keine Spülmaschine ein geschweige den ausräumen, er macht das Planschbecken nicht sauber, ich bin so fertig :°( :°( :°(


    Ich werd jetzt nichts mehr machen, keine Hosen bügeln, nichts. :°(

    @ :) danke!

    Ich bin echt fertig! Bin nicht oft so, aber jetzt momentan. Ich bin kaputt und das in meinem Urlaub. Das ist ja noch das schlimmere daran. Ich konnte nicht einmal ausschlafen. Ich bin immer für Motte da, gerne, logisch, aber ich brauche auch mal ne pause. Die Maus ist super lieb zu mir, und sagt immer, mami ruh dich au x:) und mein götterkate rallt gar nichts.

    Für mein Würmchen und eure Sternchen


    Mögest du immer einen Engel an deiner Seite haben,der über dich wacht,bei allem was du tust ,der die die Sonne zeigt der dich auffängt wenn du fällst,der deine Hand hält.


    Ich konnte und werdedas mit dir nie machen können.Ich vermisse dich.


    Habe heute den Bildstock fertig gemacht.Hab einen kl.Engel hineingestellt.Wollte euch die Fotos hier zeigen,kenn mich aber nicht aus bin vielleicht zu ":/ .Musste das Sprüchlein schreiben auch wennes mich trauig macht. :°(


    Für unsere Sternchen


    :)- :)- :)- :)- :)-

    @ JenLin

    Ich will nicht dein Männe in Schutz nehmen, aber bei der Hitze hier laufen wir alle auf dem Zahnfleisch.


    Und .... er ist ein Mann ;-D Männer sehen das nicht so wie wir. Man kann die Hausarbeit auch "übersehen". Man kann auch, wenn was auf dem Boden liegt, die Füße heben und drüber steigen, ohne es aufzuheben. Und dann sagen, man hat es nicht gesehen. :)z Ich habe hier so ein Exemplar. Aber das ist nicht aus bösartigkeit, nee, Männer legen keinen so großen Wert darauf.


    Ich kann dir nur raten, nimm dir deine Auszeit. Laß Haushalt, Haushalt sein. Laß Wäsche, Wäsche sein. Das ist nicht "sooooo" wichtig. Wenn du Ruhe brauchst, dann nimm sie dir. Du bist jetzt nicht mehr allein. Es ist Murmel, díe dir sagt, Stop! es ist genug. Also höre auf sie. :)z


    Und Männe immer wieder mal ganz liebevoll darin erinnern, daß die Spülmaschine noch ausgeräumt werden muß, oder der Staubsauger mal geschwingt werden muß.


    Ist halt so ...

    @ biggi

    Schönes Sprüchlein x:)

    @ Biggy:

    Sehr schöner Spruch :)_ :)_ :)_

    @ Jen:

    jaja, Männer, kennst Du einen-kennst Du alle ;-D ;-D ;-D Sind alle gleich-sehen nur anders aus :=o :=o :=o


    Meiner ist ein noch besseres Exemplar aber manchmal können wir Frauen auch super kompliziert sein :=o |-o ]:D Ich zumindest...... Dann muss ja bei uns Frauen immer alles SOFORT gemacht werden-Männer können da herrlich gleichgültig wirken/sein und erst mal an sich selbst denken und an die Erholung ihrerseits-eigentlich völlig richtig. Man, wir Frauen können auch noch viel lernen von den Männern und umgekehrt.....