Guten Morgen *:)


    Ups Jen, was'n da passiert :-o dein Bauch ist aber explodiert :-o Lag wohl am niedersächsischen Hähnchen, was? ;-)


    Siehste, ihr zwei seid euch ähnlicher als ihr wollt. Ihr Sturköpfe! :)z Nun aber wieder Liebe geben, ist doch blöde zu streiten und zu schweigen!


    .


    Hallo Jessylein1991 *:)


    Ich kenne deinen Faden. Lass es raus, wenn du Kummer und Sehnsucht hast :°_ :)*


    .


    Lea hatte schon Schwimmkurs. Mitten in der Nacht. Um 8 Uhr müssen die Kinder umgezogen und geduscht im Wasser stehen zzz Ich bin ganz stolz x:) natürlich ist sie die Beste von allen :-p x:)


    Anschließend musste ich in der Arbeit meinen Stundenzettel abgeben. Ich denke, es hätte auch bis Montag Zeit gehabt, aber Frau PDL wünschte es. Diese verlogenen mitleidigen Blicke >:( %-|


    .


    HUHU an den Rest *:) *:) *:)


    Heiratsbraut, was spielt die denn für eine Melodie?


    .


    Jen, hab heute schon daran gedacht. Morgen ist es wieder soweit für euch :)^

    Ja, doch! Wollten danach zu ner Freundin rum, die gestern mit im Zoo war hat über 100Fotos auf CD für mich gebrannt, ich fahr doch nicht x mal hin und her......


    Meinst ich hab schon ne Kugel :-p ja hab ich ;-D


    Heiratsbraut, irgendwann nimmt man numal zu ;-)

    15.Ssw.... glaub ich war das erste Mal. Beachten 3.Schwangerschaft.......


    Ne, ist klar!!! Aber wenn man schwanger ist sollte man zunehmen, und das ist bei jedem unterschiedlich. Ich nehme immer erst ab. Und nun nehme ich langsam zu.


    Also, ums Gewicht mache ich mich hinterher gedanken, doch nicht in der Schwangerschaft, nönö

    Kommt drauf an wie ich liege, dann tritt Murmel schön zu. Aber bis jetzt geht es. Rücken liegen geht gar nicht, dann toppt sie ;-D äh er, äh :=o :=o


    Ich wünscht Glücksweib du könntest zack auf nen Kaffee rum kommen, mit Lea!!!! :)_

    An die grad Nicht-schwangeren:


    Hab ich ne Klatsche oder kennt ihr das auch? Manchmal hab ich im Unterleib Phantom-Kindsbewegungen :=o


    Es fühlt sich haargenauso an, aber es kann ja nicht sein. Klar, Verdauung blablabla, aber es ist mir unheimlich. Kennt ihr das auch ???

    naja, aber wenn ich soviel zunehme, dann specke ich total schwer ab später, dann lieber gar nicht soweit kommen lassen. manche essen ja für zwei in der ss und gönnen sich alles und dann schleppen sie ewig viele kilos mit sich rum, das möchte ich halt nicht.


    ich trage grösse 36 und hoffe auch nach der ss in meine jeans noch reinzupassen.


    aber ich esse weniger als davor, da mir von vielem übel war anfangs.

    Ist ja eine entspannte Schwangerschaft bei dir!


    Also, ich esse auch nicht mehr. Ich esse aber worauf ich hunger habe.


    Klaro sollte man nicht unbedingt für zwei essen, aber darauf achten, nö!


    Ich finde die Schwangerschaft sollte man genießen, auch mit ein paar kilos mehr drauf. gibt schlimmeres