Mensch, Murmel sagt Hallo. Das ist ja toll x:) x:) x:) x:) x:)


    Davon bin ich noch weit entfernt. Aber so ein paar Zippelchen hätte ich gerne. Bißchen Ziehen oder Reihern oder Kreislauf... nüschte... :-/ das hatte ich bei Lea allerdings auch nicht. Nur die beiden letzten Male hatte ich was... das endete ja auch frühzeitig! :-(


    Ich bin ja kein Fußballfan, aber Ghana wünsche ich es auch! ;-)


    Ich weiß wie luxemburgerisch klingt :-p ;-D Bei You Tube kann man das hören. Mich interessiert dieses Fleckchen irgendwie. Davon weiß ich nämlich gar nix... |-o


    .


    Bremsen? So nützlich wie Marder! %-|

    http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburgische_Sprache


    hach, was muss ich heute wieder klugscheißern :-X :-D


    Ja ja, die Bewohner sind natürlich alle seeeeehr nett. Sach mal pinky, was sind denn das überhaupt für heiße Schnitten bei FB in der Freundesliste? Und dann noch mit deinem Nachnamen? Etwa dein Schwager?? :=o

    @ Glücksweib

    Das sind an sich Verwandte aus Argentinien. Die Brüder meines Urgroßvaters sind nach Argentinien ausgewandert. Und wir haben uns so zu sagen über FB wiedergefunden. Also all die die mit meinem Nachnamen in meiner Freundesliste sind, sind irgendwie miteinander verwandt. Ich finde das total spannend.


    Wie lautet denn moselfränkisch?


    Ist eher so, daß wir viele französische Wörter in unserer Sprache haben.

    *:) Jen, schlaf gut :-x


    Also ich verstehe da nix :-/


    Argentinien? Das ist ja spannend. Ich habe die Freundin meines Ex-Schwagers entdeckt :-o Die sind jetzt verheiratet :-o Hab sie mal angeschrieben... bin mal gespannt :-D


    Ich verschwinde jetzt auch... muss meine Lindenstraßenfolgen gucken, aber die schaff ich alle gar nicht zzz Und dann gehts ins Bettchen. Mal sehen, was wir zwei bei der Hitze morgen anstellen :p>


    Schlaf schön, du luxemburger Vollweib ;-) :-x

    Hallo Mädels *:) *:) *:)


    Bei uns alles Bestens

    @ Pinky:

    Jaja, Luxemburg, da hab ich mir FRÜHER immer die Zigaretten gekauft-bin doch ursprünglich aus der Pfalz-ist ja ein Katzensprung dann zu Euch rüber :)^ ;-D

    @ Jen:

    Ich wollte auch schon sagen, wenn Dein Mann sowas sagt mit Boden wischen, dann drück ihm den Schrubber in die Hand-meiner würde sich das nicht trauen zu sagen ]:D ]:D ]:D er weis warum-darum haben wir ne Putzfee ;-D ;-D ;-D Zum bügeln-da gebe ich die Hemden meines Mannes in die Reinigung 1,25 Euro pro Hemd-man, ich hätte ja sonst 5-6 Hemden in der Woche-nönöööööööööööööööö da hab ich ja gear keine Lust drauf-hab genug anderes zum bügeln.....


    Wir waren gerade noch in unserem Pub in der Nähe-ich mit Max im Rad'l Anhänger und mein Mann mit den Inlinern und Felix im Kinderwagen (haben einen Jogger). Super-war echt klasse :)^ Jetzt schlafen die Jungs-Max wollte ja gar nicht nach Hause :=o :=o :=o

    Guten Morgen meine Süßen :)_

    Temperatur schon 29 grad *schwitz*


    Wohin soll das heut noch gehen!!!!!!!


    Also, dass Planschbecken bekommt schon mal neues Wasser, später nur noch da drin. ;-D ;-D ;-D Motte und ich fahren jetzt gleich zu ner Freundin danach einkaufen, und dann mach ich nichts mehr! Die Hitze bekommt mir seit zwei Tagen nicht mehr. Naja, gibbet schlimmeres.


    Was macht ihr heut noch schönes?


    Ach heute spielt Deutschland ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Hallo ihr lieben *:) *:) *:)


    Oh man, wir waren heute Morgen beim shoppen-es gab 2 Hosen,einen Rock und ein Kleid für mich, damit ich mal wieder irgendwie vorzeigbar bin :-)


    Irgendwie wollen die Pfunde nicht runter-klar, nach der Geburt hab ich 15 KG verloren und ich hab jetzt wieder das, wie vor der Geburt aber es müssen unbedingt noch 10kg runter....


    172cm und 80kg-da ist einfach viel zu viel-ich fühle mich einfach nicht wohl.....


    Ich esse aber einfach zu viel-oder besser gesagt das falsche-ich weis also woran es hängt :-)


    Aber nun ist Schluss mit lustig und es wird abgenommen, die Ital. Küche kann ja auch sehr leicht sein ;-)


    So, jetzt gehen wir in den Garten, haben den Pool fertig gemacht und werden wohl nachher vom Pool aus das Spiel anschauen....


    Heute Abend noch grillen mit Freunden :-)


    Wird also ein toller Tag, auch falls die Deutschen verlieren sollten :=o :=o :=o ;-D Ich tippe für Argentinien obwohl es mir ja schon viel lieber wäre, wenn wir gewinnen ;-)