jen

    ich sitz hier und wein mit dir! worte fehlen denn es gibt keine. in gedanken bin ich bei euch!


    bei uns ist ganz klarer sternenhimmel - und sie wird ein wunderschöner stern am himmel sein der nur für euch leuchten wird :°_:°_:°_:°_:°_

    Hallo *:)


    Bald ist es soweit. Um 8.30h morgen bin ich im Krankenhaus und bald ist sie dann auch da.


    Ihr Geburtstag!!!!!!!x:)x:)x:)


    Männe ist so klasse, hat mich gestern einfach in den Arm genommen, müssen nicht viel reden, ich darf weinen :°( Hoffe er lässt es auch zu wenn es kommt. Ich liebe diesen Mann!!!!x:)


    Motte ist so lieb und streichelt mir mein Bäuchlein, der zieht und schmerzt heut ganz schlimm. Ja, bald ist ja ein Ende, ein Ende für immer :°(

    @ Jen:

    Aber auch ein Geburtstag eines wundervollen Engels, den Du/ihr IMMER im Herzen haben wirst x:)x:)x:)


    Ich werd wieder den ganzen Tag in Gedanken bei Euch sein. :)_:)_:)_


    :)-:)-:)-für Körbi:)-:)-:)-


    :)*:)*:)*für Dich:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*für Motte:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*für D:)*inen Mann:)*:)*:)*

    Mae, ja das habe ich wohl. Ja, ich wußte es wird was kommen.


    Die Dame von der Beratungsstelle sagte zu mir ich bin ein instinktiver Mensch. Ich weiß das ich so bin, ich kann Menschen entweder leiden oder nicht, und ich merk das meistens nach der ersten Begegnung. Mein Mann findet das komisch und meint immer ich spinne. Doch es hat sich sehr bewahrheitet, was ich gesagt habe.


    Ich fühle, dass es ihr weh tut!!! Vielleicht spinne ich, doch ich glaube wenn sie das Gehirn hätte um leben zu können, sie würde so dafür kämpfen, sie ist so stark.


    .


    Bin irgendwie am klar Schiff machen, hier zu Hause. Die Wäsche wird gewaschen, gebügelt hab ich auch schon. Betten möchte ich noch abziehen und alles ein wenig aufräumen.


    Männe ist zu nem guten Kollegen gefahren, ablenken, mal luft von allem bekommen.

    Fertig, nur noch die Maschine wäscht vor sich hin. Herlich, alles sauber. Hab noch gleichzeitig mal die Anziehsachen aussortiert, in dennen Motte nicht mehr rein passt. Und meine, die mir nicht mehr gefallen :=o


    Ein paar Std wieder rum bekommen.


    Ab heut abend, darf ich nichts mehr essen und nichts mehr trinken :-(

    Aber dann gar nix mehr trinken? Ich meine, ich hoffe es für Dich nicht, aber so ne Einleitung kann unter Umständen ziemlich lange dauern... :-/


    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und Du nach der OP fit bist und die Zeit mit Körbi genießen kannst. :°_

    Jen

    mir geht es wie so einigen hier im Faden.. mir fehlen einfach die Worte. Ich kann nicht mal im Ansatz ermessen, was ihr gerade durchmacht. Ich weiß nur, das sich bei dem Gedanken daran mein ganzes Inneres zusammenzieht und ich voller Mitgefühl für euch bin.


    Meine Gedanken und auch die meines Mannes werden Morgen bei euch sein. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und einen friedvollen Abschied ganz nach eurer Vorstellung!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_