Kuscheln ist immer gut ;-D ;-D ;-D


    Wenn ich vom Italien Urlaub komme habe ich kaum Wäsche-haben ja ne Waschmaschine in der Wohnung ;-) :)^ Bin ich sooooooo froh drum..... Ausserdem läuft Max meist nackt und wir nur in Badesachen im Garten umher und das andere kann man ja echt öfter mal anziehen. Pro Woche dann so 1 Maschine......


    Man bei uns Gewittert es wie wild, wollten eigentlich zum Biergarten >:(

    *:) Halli Hallo


    Hallo Biggy


    Lass dich drücken!!! :)_ :)_ :)_ Schön, dass du wieder da bist! Und vielen vielen Dank für die Karte.


    Hmmm, dass ist ja blöd, dass der Urlaub nicht sooo toll war. Aber hauptsache, die Kinderchen hatten Erholung. Und nun geht es gleich weiter im Stall?? Also ich bewundere dich. Für mich wäre das nichts. Ich hätte ein furchtbar schlechtes Gewissen aus dem Sofa zu fläzen, denn zu tun gibt es bestimmt immer was...


    Bin ja gespannt, wie es bei dir weitergeht :)* :)* :)* ;-)


    .


    Jen, Halbzeit, ich pfeife mal an :=o


    ;-D


    Namen mit M...hm... willste mal meinen Kommentar zu Mara hören??...nööö oder?.. ;-D ...ich machs aber trotzdem: MARA heißt die Nachbarin die über meiner Omi wohnte. Sie stand um 10 Uhr auf, um um 11 wieder stinkbesoffen wieder ins Bett zu kippen ;-D Sie ist ein herzensguter Mensch, aber bei DEM Namen denk ich sofort an die Schladdi (so nennen wir sie).


    Mach du doch die Lose. Und schreib auf jedes Mirella drauf ]:D Das hab ich beim Wichteln auch immer mit meinem Namen gemacht :-p ]:D


    Namen mit M... Mandy... Michelle... Micky Maus... also ich bin dir keine Hilfe |-o Macht nix, dafür darf sie mal gaaaaaaanz lange an meinem Busen weilen :)_


    .


    Wo is'n Pinky schon wieder? Sitzt wohl im Funkloch? ;-D


    :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x


    .


    Mami, jaaaaa Sommer!!! Die Zeit in der die Waschmaschine auch mal bißchen Urlaub hat ;-)


    Also WIR könnten in den Biergarten.. Paar Wölkchen, aber warm und trocken :-p ;-D

    Hallo, hier bin ich *:) :)_

    Besuch ist weg, Mann ist weg, nur noch die Kinder an der Pelle. ;-D ;-) :-p Den Rest drüben

    @ biggy

    Schöööööööön daß du wieder da bist. Jetzt bin ich aber auch gespannt wie ein Regenschirm. Schreibst etwas geheimnisvoll, haste jetzt sicher ein kleines Mitbringsel oder vermutest du das nur? Ich wünsche es dir von ganzem Herzen daß es so ist. x:)


    Ich habe auch keine Karte bekommen Jen, nicht traurig sein. Unsere machen vielleicht noch ne extra Runde mit der Post. ;-D ;-)

    @ JenLin

    Wat!!!!!! Schon Halbzeit! Mann geht das schnell. :)^


    Also Mara finde ich aber auch ganz schön und man kann es nicht mehr abkürzen. Mirella ist auch schön, aber das kann auch leicht eine Ella werden. Ihr werdet euch schon einig, wenn nicht, 2 Namen. ;-D

    @ Mami

    da haste aber ein Schnäppchen gemacht. Ja, im moment ist das noch etwas blöd, aber in einem Jahr geht das besser, dann kann Felix, Max Sachen anziehen.

    @ Glücksweib

    Ich stecke in keinem Funkloch :-p Hatte nur keine Zeit.


    Wie gehts dir eigentlich? Alles ok?

    Mara hat ja eine deprimierende Bedeutung :-o


    Lea bedeutet: "die die sich vergeblich müht" :°( :°( :°( :-o oder "die Wildkuh" :=o ich ziehe letzteres vor! ;-D


    Aber Mara ??? :-X Wie gefällt die denn der Name? Und Motte? Was sagt sie?


    Pinky *:) Sag mal, wie lange habt ihr denn Ferien?? >:( Und bald ist doch die Königinnen geburtstagsfeier, weil es im Januar so kalt ist... oder war das schon? |-o


    (gutes Gedächtnis, was ;-D :)= )

    @ Glücksweib

    Booaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr ......


    1. wir haben Ferien vom 15.7. - 15.9. also Schulferien.


    2. Großherzogsgeburtstag, unser Nationalfeiertag, war am 23. Juni


    ich glaube du brauchst schon Tai Ginseng, aber nicht ein Fläschchen, sondern direkt im LITER :|N %-| ;-) :-p x:)

    Ich mag morgen nicht arbeiten!


    Ach menno.


    Glücksweib, wo wollen wir uns treffe :)_ :)_


    Nur noch drei Wochen dann Urlaub, Meer :-D :)= und nur noch 3 Wochen dann sehen wir Murmel wieder super aufgelöst in der Klinik :)= :)= x:) Männe und Motte kommen mit.


    Mila bedeutet das Wunder auch schön

    Oh, heute mal keine Klingelei von der Nachbarin, ob ich meine Kind abschlachte :-o ]:D


    Mirella finde ich von allen am Schönsten. In Leas Kindergarten ist eine Mila-Hope :-/


    Was hat dein Mann denn für Alternativen, außer Mara? Wie gefällt dir Merle? Den mag ich, allerdings mit eurem Nachnamen?? Wie ne Elli Pirelli %:|


    Morgen, genau,...bei Ikea? Kinder ins Smalland und wir ins Cafe ;-D Pinky, kannst auch kommen. ca. 9 Uhr... und Biggy meldet mich bitte krank ;-)

    Boar, jetzt habe ich das erst kapiert mit dem Haare waschen. %-|


    Bei uns war das auch immer Geschrei und Gezeter. Habe jetzt die Lösung. Da Lena ja in der "Ich mache das alleine-Phase" ist, macht sie das auch ganz allein. Ich sage nur noch, da ein bißchen Wasser ... und noch da ein bißchen. ;-D Und das geht ohne Probleme, kein Gekreische mehr. Und sie ist mega stolz daß sie alleine geduscht hat. Versuch es mal.