Hast wohl ein Billy mitgehen lassen, was? ;-D

Ihr habt 2 Monate Schulferien? :-o Wie machen das arbeitende Eltern? habt ihr auch generell mehr Urlaubsanspruch als wir in D? Das stelle ich mir sonst schwierig vor! Osterferien? Herbst, Weihnachten?

Medusa :-D :-D :-D :-D ......neeeeee, ich hab´s: Marilyn :)=

Biggy ..... SUUUUUPER ..... Ich gratuliere euch von ganzem Herzen .... na siehste Urlaub war zwar nicht so toll, aber trotzdem, was besseres hätte euch nicht passieren können. :)= :)= :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) Und jetzt nicht mehr die Kühe über die Wiesen hetzen. ;-)

Nee, Glücksweib, habe nichts mitgehen lassen, war ja noch nie in einem Ikea, aber mein Mann, und er hat mir verboten da rein zu gehen, denn sonst .... kauf ich den ganzen Laden leer. ;-D ;-D ;-D ;-) :)z :)z

Und schon wieder die Hälfte vergessen %-| habe ein Gehirn wie schweizer Käse :|N

Wir haben 2 Monate Sommerferien. Und wie gesagt eine Woche für Allerheiligen, 2 Wochen Weihnachten, 1 Woche Fasching, 2 Wochen Ostern und 1 Woche Pfingsten.

Lehrer muß man hier werden. ;-D

Man hat 25 Tage Urlaub als Berufstätiger, aber da kommen dann noch verschiedene Tage dazu, hängt aber auch immer vom Betrieb ab.

@ Biggy:

oh man, wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

freut mich richtig :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

So, wir haben uns heute Abend ALLE bei uns getroffen-wir haben einen Spielkeller für die Kinder- und hatten was zum Essen bestellt ;-D ;-D ;-D Biergarten ist ja sowas von ins Wasser gefallen ein rieeeeeeeeeeeesen Gewitter-wahnsinn, habe Bilder von den Wolken mal gemacht-der Hammer......

So, bin müde-gehe mal noch schnell rüber zu K...... *:) *:) *:)

Guten Morgen

Noch keiner da :-o;-D

Heut hatte ich ein positives Ereignis, der Vater von T1 war total genervt, da sie Theater machte und sagte nur: "Das macht sie überal!" total genervt. ;-D Und die Mama, sag T1 auf arm und oh du arme und der Vater voll den Hals :=o

Es liegt ja an meinen Rückenschmerzen gell ;-)

Und was macht ihr heut schönes?

Ich war schon fleißig und nun läuft die Waschmaschine, ratter ratter......

Hallo, ick bin da *:) ;-D

Na, ist ja mal toll daß der Papa das gemerkt hat, aber wahrscheinlich hat der sowieso nicht viel zu melden, denn Mama wird ihr Zicklein schon schön brav hüten. Und Papa kennt ja nichts, und ist ein Armleuchter und nur gut daß Mama da ist, die alles gut macht damit Zicklein auch schön brav ihr Theater weiter veranstalten kann. :|N %-| >:(

Die Kinder und ich, wir haben heute im Bett gefrühstückt. :-q Auf diese Weise hat Sam wenigstens mal was gegessen. Andernfalls hat er ja nie Zeit dazu.

Jetzt werde ich mal den Stall hier aufräumen und dann muß ich noch bügeln. Und wenn die Waschmaschine frei ist, ist leider nur eine auf dem Camp hier, mache ich noch ne Wäsche.

Und ansonsten .... wahrscheinlich mal wieder Schiedsrichter bei den Kinder spielen, denn hier ist gestern der andere "Wunderknabe", Modell T1, und dann ist es vorbei mit der Ruhe. Ich erzähle euch mehr darüber bei K....

Und Glücksweib, alles paletti?

finde ich auch, ging ja echt flott.....

hab mich echt erschreckt vorhin, meine kollegin hat mir ihr 4 d ulltraschall bild gezeigt. 17 ssw. sah aus wie ein alien, total verbeult, hässlich sag ich euch. sehen die echt so aus in der woche oder ist das ne verzerrte darstellung? ich will lieber nur nen normalen ulltraschall:-))

Verzerrt auch ganz schön.

Warte mal, bis dein Baby auf die Welt kommt. ]:D Da sieht es auch nicht sooooo toll aus. Der Kopf ist leicht verformt, weil er im Becken lag, eventuell noch Käseschmiere am Körper, bißchen Blut, verknautschte Nase, vielleicht verschrumpelte Haut..... na und? Du wirst dein Kind trotzdem sofort lieben! x:)