du willst dein kind mara nennen?


    du weisst aber schon, dass mara pferd heisst und die bittere/betrübte.


    also so einen namen würde ich meinen kind nicht mit auf dem weg geben wollen.


    ein kind ist ein sonnenschein und nicht bitter und betrübt..

    @ flo

    Na und, meine heißt Lea und ist entweder ne Wilkuh oder die, die sich vergebens müht... auch nicht sooo toll! :(v


    Die Bedeutung des Namen hat doch mit der Person an sich nichts zu tun.


    .


    Kommt raus aus euren Löchern... ich bin heut in Plauderstimmung... oder ich schlaf beim Vorlesen gleich mit ein :=o

    Man, ihr seid heute auch so im Stress gewesen???


    Ich war mal wieder im reizeit Streß ;-D ;-D ;-D Max wollte uuuuuuunbedingt Rad'l fahren lernen-ok-Muttern macht natürlich mir und nun-er fäääääääääääääääährt :)= :)= :)= :)^ ;-D

    @ Biggy:

    Man, alles ok bei Dir???


    Ich muss mal rüber zu K...... evtl seid ihr ja dort....

    Guten Morgen meine süßen


    Hören gerade ICH&ICH, Felix plappert kräftig dazu und ich am PC-hab schon 1 Stunde Haushalt hinter mir und muss nun dann nur noch saugen, die Waschbecken sauber machen und einkaufen, dabei auf dem eg dann noch die Taufanmeldung für Felix-uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der scheissert sich gerade kräftig in die Hose


    Komme wahrscheinlich erst heute Abend wieder, wollen noch nach einer Couch schauen

    Mami


    wie süß!!! Dein Junge wird groß x:)


    UIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie toll :)= :)= :)=


    Glücksweib


    bekomme ich auch nen Kuchen? :-q


    FLO


    WENN DU DICH RICHTIG INFORMIERT HÄTTEST DANN WÜSSTEST DU AUCH DAS MARA ,DIE AUFGEHENDE SONNE BEDEUTET :-p


    UND ES IST WOHL MEINE SACHE WIE ICH MEIN KIND NENNE ODER AUCH NICHT!


    Ich habe nicht gefragt wie er gefunden wird, sondern das wir uns dafür entschieden haben.


    .


    Mein Tag gestern war super toll!


    Heut morgen hab ich mich mal in die Wanne gelegt und der Mann bringt die Motte in den KiTa.


    Jetzt kommt ne Freundin zum Kaffee und der Nachmittag gehört mir und Motte. x:)


    Meld mich zwischendurch.


    .


    Biggy alles oK

    Guten Morgen Ladies *:)

    Ui Mami hast du heute morgen Hummeln im Hintern, oder wat? ;-D


    Felix plappert nicht :|N nee, nee, der siiiiingt :)z x:) und gibt den Ton dazu ;-D ;-) :-p


    Ähm ... Glücksweib ich geb dann mal die Bestellung für nächstes Jahr auf, gell? ;-D :-q


    Biggyyyyy wat ist los? Melde dich doch bitte mal kurz :)*


    Jen schwimm nicht zu weit raus und Quitscheentchen nicht vergessen. ;-D ;-)


    Zum Rest möchte ich mich nicht äussern, ist mir 1. zu blöd und 2. so was von überflüssig. :|N %-| >:(

    Hallo biggy *:) :)_


    Hast du also vor lauter Besuch, den Besuch nicht mehr gesehen :-D :-D ;-)


    Aber du weißt ja, immer langsam mit den Pferden. Gönne dir deine Auszeiten. Mittwoch ist ja nicht mehr lange. Das packst du schon. :)^ :)* Aber ich kann auch gut verstehen daß du dir Sorgen machst, die würde jeder sich machen. Aber wird sind ja da und drücken dir gedanklich die Hand ;-)


    Jen wann ist die Pizza fertig? Ich mach mich gleich auf den Weg ;-D :)z

    Ja und ich fahre zu Biggy ;-D ;-D ;-D lecker frisches Gemüse aus dem eigenen Garten -leckerrrrr

    @ Steffi:

    Ich bräuchte auch mal so einen lecker Kuchen-ich mache uns dann auch den :)D;-D ;-D ;-D

    @ Jen:

    Nicht aufregen liebes-wir könne ja auch ganz zu K........ wechseln, dann haben wir dieses Geschwätz nimmer ;-) ;-D

    @ Pinky:

    Was macht der Stinke-Besuch??? ;-D ;-D ;-D

    @ Biggy :

    Man süße, das nächste mal etwas früher melden, ok, sonst komm ich mal schnell zu Dir und ziehe Dir die Ohren lang ;-D ;-D ;-D

    reinschleich

    flo

    ich finds unmöglich hier den faden mit deinen blöden bemerkungen zuzumüllen


    hier haben sich leidgenossinnen gefunden die ein trauriges schicksal verbindet, >:( da sind solche kommentare echt überflüssig


    rausschleich

    wie süss ;-D


    trudilein verteidigt ihre zicken...


    die wahrheit tut eben weh....


    und mara heisst die bittere und wie bitter in was für einem umfeld sie aufwachsen wird mit solchen tanten drumrum.


    aber jetzt husch raus und nie mehr rein ]:D