Ja, sicherlich werden sie Dir eine Infusion intravenös legen, einfach damit Du auch jederzeit mit Schmerzmitteln versorgt werden kannst. :)_


    Hast Du meine PN eigentlich bekommen? Konntest Du schon mit Arijane schreiben?

    Zitat

    Ja, ich wußte es wird was kommen.

    So ging es mir vor der Geburt unseres Sohnes, so ging es meiner Freundin während ihrer ersten Schwangerschaft. Aber es ist schwer, sich selber zu trauen. Oft macht man sich ja auch nur verrückt. Und die Umwelt reagiert bestenfalls mit Beruhigungen oder mit Unverständnis :-/.

    Zitat

    Ich fühle, dass es ihr weh tut!!!

    Was tut ihr weh, Jen? Dass du so traurig bist? Dass sie nicht leben kann? Oder glaubst du, sie hat körperliche Schmerzen? :)*

    Hallo Jen, ich wollte Dir auch noch ganz viel Kraft geben für morgen.


    Bin sehr betroffen, wir haben ja zusammen im juni Forum geschrieben.


    Uch wünsche Dir, deiner Familie und Körbi alles erdenklich liebe.


    Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.


    Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.


    Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,


    da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.


    Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,


    leb ich mit tausend Seelen dort,


    an diesem wunderbaren Ort,


    im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,


    Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste:)*:)-

    Hier ein Gedicht für dich, Jen, das ich gerade gelesen habe:

    Ich bin so unsagbar dankbar für eure Anteilnahme :)*:)*


    Ich weiß wir beide, werden einen Ort haben wo wir uns sehen werden. Wir lieben sie und sie liebt uns !!!!


    Ich bin heut ein wenig ruhiger als gestern. Ich weiß es wird alles gut, sie wird bei uns sein, diesen einen Tag und dieser eine Tag, wird uns niemand nehmen können. Es wird ein besonderer Tag für ein besonderen Menschen!!!!


    Ich habe die Kraft, ich habe die Liebe und ich brauche es, denn moment wo sie bei uns ist.


    Ich weiß ihr seit im Gedanken da, meine Familie und Freunde und ich weiß ein besonderer Mensch wartet auf mich, meine Große Tochter x:)x:)x:)x:) und unsere Kleine Tochter wird uns diesen Tag schenken und er gehört nur ihr.

    Jen auch ich bin morgen gedanklich bei euch und denke ganz fest an euch! Geniesst den Tag mit eurer kleinen Körbi!


    Ich wünsche euch ein großes Kraftpaket und natürlich liebe Menschen an eurer Seite nach der Geburt!


    :°_:°_:°_:°_:°_:)*@:)

    JenLin, ich werde morgen eine echte Kerze hier zuhause anzünden. Sie wird den ganzen Tag nur für Euch brennen. Möge sie Euch Kraft geben, zusammen mit all den anderen Kerzen, virtuell oder echt. Und zusammen mit unseren Gedanken die bei Euch sein werden.


    Ihr seid nicht alleine.


    Denk an Euch :°_

    @ :)@:)