Viele Spass Euch 3en mit den Geburtstags Mami's *:) @:) ;-D


    So, bei uns alles ruhig-um 5.30 war die Nacht zwar zu ende aber nun ist auch schon alles erledigt im Hause :)^


    Bei uns hat die Wolkendecke super aufgerissen und ich werde wohl nochmal ne Runde Radeln, bevor ich Max vom KIGA abhole. War heute Morgen auch schon ne 3/4 Stunde laufen gewesen, meine Männer sind ja alle 3 nochmal eingeratzt :)^ ;-D


    Hatte dann noch Semmeln von unterwegs mitgebracht und dann noch alle zusammen lecker gefrühstückt-mein Mann meinte, dass es so bitte jeden Tag sein darf ;-D ;-D ;-D


    Heute Abend fahren wir uns noch ein Auto anschauen, das uns gefällt und ansonsten bleibt es heute ruhig im Haus :)^ ;-D

    Guten Morgen *:)

    @ Anni

    Happy Birthday! @:) @:) @:) :-x

    @ Mami

    Mann, was hast du eine Energie morgens früh :-o :-o :-o :-o Aber super, so haste heute schon viel erledigt und mehr Zeit für deine Männer :)^ :)^


    Wat


    Boar, ich komme zu euch. Hier hat es seit gestern morgen nicht mehr aufgehört zu regnen. Mein Mann ist jetzt mal nachhause gefahren mein Auto suchen, da geht mehr rein, sagt er. ;-) :)z Ist nur so, daß er Angst hat die Kinder könnten seines versauen ;-D ;-D ;-D Morgen ist der Urlaub ja vorbei. :(v Wir kommen aber schon am Freitag wieder zurück fürs Wochenende. Falls das Wetter besser wird, bleibe ich nächste Woche noch mit den Kindern hier. Mal sehen.


    Na, dann will ich mal so langsam anfangen hier aufzuräumen und klar Schiff zu machen.

    erst heute biggy, danke trotzdem und alles gute deiner mama


    pinky, alles gute deiner mama und danke


    mein geschenk von damian war heute, das ich bis 9.45Uhr ausschlafen durfte ;-D x:)


    schade nur, das meine schwiegermutter halb 10 kommen wollte und ich somit wahnsinnig stress hatte, mit anziehen, zähne putzen, haare kämmern, schnell waschen, den zwerg umziehen und dann noch füttern ;-D %-|

    Lea, ich hoffe dein erster Tag im Waldkita hat dir gefallen! Motte beneidet dich!


    Glücksweib, ich bin auch nur am schlafen. :=o


    Anni, Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag dir heute!!!


    biggy, alles wird gut


    mami, bitte nicht zu sportlich, komme ja gar nicht hinterher ;-D :)=


    Pinky, dann mach mal in ruhe klar Schiff!!!


    .


    Ich bin ein wenig, abwesend! ":/ Soweit alles klar. T1 klappt alles momentan!


    Motte ist super lieb, Männe auch, ich häng ein wenig durch, die Hormone :=o :=o :=o


    Bin seit gestern in der 21. Woche ;-D Donnerstag kommt die Hebamme x:) Herzchen hören.


    Und dann nächste Woche Freitag entlich der Termin noch mal in der Klinik x:) freu mich schon so, vor allem weil der Männe mit kommt. Motte möchte nicht. Und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Und wir hollen dann die Anziehsachen vom Dachboden runter, für Mara x:) es kann beginnen.


    Gleich gehen wir spazieren, Motte will mit Radel raus und dann mal sehen was der Tag noch so bringt.

    Nein!


    Ich hatte ja von anfang an ein merkwürdiges Gefühl und nach dem Urlaub bin ich schon in der 23.Woche, irgendwie will und muss ich!!! Und ich freu mich so drauf! Hatte ja nie die Chance etwas für Körbi zu machen, in der Hinsicht.

    Ja!


    Kann es nicht erklären. Heute auch noch nicht. Es war einfach so ganz anders als bei Motte, von vorn herein und alle sagten, ja die Schwangerschaften sind doch nun mal unterschiedlich und dann dachte ich nur, ach ja Jen, dann reiß dich mal zusammen.


    Und nun bei Mara fühle ich mich so wohl wie bei motte

    oh man bin ich blöde :-o :-o :-o :-o


    Anni, alles liebe zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) W @:) r lesen kann ist klar im Vorteil :=o |-o ich dachte auch DEINE MOM hätte Geburtstag :=o :=o :=o :=o Aber wie gesagt, einen tollen Tag mit Deinen süßen wünsche ich Dir ;-D


    Na, Lea, ich hoffe Dein Tag im Waldkindergarten hat Dir gut gefallen??? Deine Mami muss ja noch bis 18 Uhr arbeiten-dann hören wir, wie es Dir gefallen hat ;-) *:)

    @ Pinky:

    Männer, oder???? Immer schön das Auto der Frau verdrecken...... ach bei uns regnet es jetzt auch >:(

    @ Jen:

    Ja, Körbi ist ein spitzen Schutzengel-habe ich ja am eigenen Leib erfahren :)_ :)_ :)_ :)_ Ich hatte ja auch bei meinen Sternenkindern das Gefühl-"hier stimmt was nicht"-auch gleich von Anfang an. Bei Max und Felix überhaupt nicht-da war mir sofort klar-alles wird gut :-D


    Ach....Max und Felix schlafen :-p :-p :-p