Was'n hier los


    Ich versteh nur Bahnhof ?


    .


    Lea hat jetzt definitiv gewechselt und freut sich total. Allerdings flossen tausend Tränen heute morgen. :°(


    "Mami, ich habe immer solche Sehnsucht wenn du nicht da bist!" :°( :°( :°(


    Ich weiß ja, dass sie sich schnell wieder einkriegt und abgelenkt ist, aber ich bin mit einem Scheißgefühl gefahren.


    Heute Nacht ist sie mir fast wieder in den Bauch gekrabbelt vor lauter Kuschelbedarf, man war mir warm %-|


    Ich habe einfach doofe Arbeitszeiten. Die Woche bis 17 Uhr... wir sehen uns 2 Stunden am Tag. Nächste Woche wird es noch blöder... bis teilweise 19 Uhr :(v . Das heißt, nachhause, waschen, ab ins Bett... Also 1,5 Wochen bis zum Frühdienst, dann haben wir uns nachmittags wenigstens.


    .


    Jen, bald ist UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB!!! :)= :)= :)=


    Und Hebammenzeit! Murmelmara wird sich von ihrer schönsten Seite hören lassen x:) x:) :)_ :)_

    Guten Morgen meine Hühner

    Wie geht es euch?


    Glücksweib, ich knutsch euch beide :-x :-x bald habt ihr WE und nur zeit für euch :)_


    Und bald kommt ihr zu uns :)=


    Mami


    alles jut?


    Pinky


    wieder empfang :)_ :)_ :)_


    biggy


    heute Doc?


    :


    Mir geht es super....... mara ist fleißig am trampeln und es ist sooooooooooooooooooo schön. Morgen Herzchen hören x:) Motte möchte ihres auch mal hören, ich frag mal die Hebebühne ]:D ;-D ;-D ;-D


    Ansonsten regen, regen, regen........


    Na Ja

    Ich schicke paar Sonnenstrahlen. Die kämpfen sich gerade durch :)_


    Jaaaaa, ich muss mal anfangen zu zählen ;-D Lea packt extra ihren Trolli, "damit Josi und ich schön spielen können!" Sie freut sich schon! Und ich mich erst ;-D


    Dabei hab ich Männchen noch gar nicht gefragt. Hasöööööö, darf ich?? :=o ;-D

    Mal schauen, ob das Barbiehaus ins Auto passt. Und die Klamotten. Und Hunde. Und Fahrrad. Puppenwagen. Und Bücher. Und und und ;-D


    Sooooo, und nun muss ich los :)_


    Bis später... vielleicht schaffe ich es heute mal mit anrufen |-o :=o


    Ruhigen Tag mit deinen Kindern samt Mann ;-)


    Grüßchen an alle anderen *:) *:) *:)

    Glücksweib ne ruhige Schicht, oh ja Telenieren wäre schön!!!!


    .


    biggy, es ist alles gut!!! :)_ :)_


    Aber ich kann deine Sorge verstehen


    Hab das auch zwischen durch,wenn Mara sich wenig bewegt, ist ja dann meistens wenn sie wachsen. Seit gestern abend ist sie wieder ganz wild und die Tritte werden immr klarer x:)

    Guten Morgen *:) :)_ :-x

    Ohhhhh, ich bin neidisch :°( :-( Ihr könnt euch schon alle sehen ... nur ich ... ich muß noch sooooooooooooooo lange warten :°( Aber dann ...... hab ich euch aaaaaalle beisammen ;-D x:)


    Joooo Jen, habe wieder Empfang. Obwohl ... hier kackt das Ding öfter ab als auf dem Camping. ":/ Gib Gas Mara ;-D zeig Mama mal was für eine Energie und Ausdauer du hast, so kann Mama sich schon drauf vorbereiten ]:D ;-) :-p


    Sag mal Glücksweib, schaust du dich noch eventuell nach ner neuen Stelle um, oder nicht mehr? Schichtdienst ist immer kacke wenn man Kinder hat, aber deshalb unternehmt ihr ja auch gaaaaanz viel wenn du zuhause bist. :)z :)^


    Das ist auch normal daß Lea heute morgen geweint hat. Einerseits freut sie sich auf den neuen KIGA, aber morgens hat man doch noch sooooooooooooooo ein großes Kuschelverlangen.


    Naaaaa Mami? Wieder alles dcnahgoeh? :-D :-D :-D ;-) :-p


    Biggyyyyyy wann hast du eigentlich deinen Termin heute? Daumen sind schon startbereit zum drücken ;-D


    Ach Mensch, ich hab euch alle soooooooooo lieb x:) x:) x:)

    Glücki, das ist ja doof, das ihr euch so wenig seht diese woche, aber das geht ja schnell vorbei


    Jen, berichte dann, wie es war morgen


    biggy, alles wird gut :)*


    so mädels, jetzt mal was vion mir, man bedenke bitte, mein sohn ist erst knapp 3 monate, der hier: http://s5.directupload.net/file/d/2255/s75k9mua_jpg.htm ist von heute :°(

    @ Anni

    Ach du Kacke!


    Ich hoffe daß nach deinem ersten Schrecken irgendwann auch vielleicht Freude aufkommt.


    Alles was ich jetzt sagen werde, wird dich nicht zufriedenstellen und du wirst sicher denken, blöde Kuh aber ....


    Du wirst das schaffen! Es wird ne Menge Arbeit auf dich zu kommen und du wirst sicher öfter kurz vor der Verzweiflung stehen, aber du wirst das hinbekommen. Such dir Hilfe! Aktive Hilfe! Die dir am Anfang helfen wird, damit du auch Ruhepausen einlegen kannst.


    Und du wirst uns was voraus haben ;-) Deine Kinder werden gleichzeitig groß sein! ;-) Bekommst den Ärger auf einmal und dann ist Ruhe! Und wir??? Wir müssen das Jaaaaahre aushalten ;-D ;-D ;-D ;-)


    Ach Gott, ich schreibe hier und schreibe hier ... aber ich habe gar nicht gefragt ob du das Kind auch behalten möchtest. Ich gehe aber davon aus, daß es so ist.


    Ich drück dich erstmal ganz fest :)_ :)_ :)* :)* :)*

    pinky, danke für die aufmunterung :)_ aber ganz ehrlich, auch wenn es sich blöd anhört und hier völlig falsch ist, ich weiss nicht, was ich machen soll


    ich weiss, das ich eine abtreibung nie verkaften könnte, aber es spricht auch so viel gegen das kind


    und wenn ich mir dann damian angucke, wie süss er ist und wie süss er mich immer anstrahlt, dann denk ich an das körnchen jetzt, das es sicher genauso süss sein wird wie damian und es wird sicher ein mädchen, das spüre ich


    das ist echt schwer, einerseits will ich es behalten, andererseits, naja damian ist noch so jung


    ach manno, warum muss das ausgerechnet mir passieren :°(

    Danke Männlein, und zocken, dass kannst de dann und dann nie wieder :-p @:)


    .


    Pinky, was den mit deinem Empfang los?


    Ja, bald Süße da sehen wir uns ALLE!!!!


    .


    Anni


    Logo ;-D


    :-o


    und :)* und hm und ja und........... freude und ....... :°_


    Süße, du hast zeit, lass es erst Mal sacken!!! :°_ Alles in Ruhe!!!


    .