Guten Morgen *:) 8-)

    Ich bin hiiiiiiier ;-D Mann, ist mir schon wieder heiß, ich schwitze schon wieder wie Sau. %-| %:| Wünsche mir ein paar Grad weniger und ein laues Lüftchen, bitte schön ;-D ;-D bei wem kann man diese Bestellung abgeben ":/ :=o ;-D


    Wie war denn euer Wochenende? Außer heiß ;-D


    Ich habe nüschts gemacht. Lag nur faul im Liegestuhl, jede Bewegung war zuviel.


    Und wißt ihr wo ich die halbe Nacht verbracht habe?? ...... Auf dem Fußboden. :=o Kein Witz. Als wir gestern wieder nachhause kamen war hier sooooooo ein Hitze, die übrigens noch immer ist, daß ich mich nicht ins Bett legen konnte, ohne Amok zu laufen. Und da wir ja die Balkontür aufstehen haben und das Rollo nur soweit runter daß man nicht reinsehen kann, kam die "kühlere" Luft nur unten rein. Also habe ich meine Decke auf den Boden gelegt und mich dahin verfrachtet. Was nicht heißt daß ich geschlafen habe, bin ja nicht mehr die jüngste und meine Knochen fühlen sich doppelt so alt an ;-D ;-) Aber wenigstens konnte man atmen. Um halb fünf bin ich dann doch wieder ins Bett gekrochen, da war ich dann so erledigt, daß ich gleich einschlief. zzz zzz


    Sam ist heute mit seiner Klasse in den Zoo. Er war so aufgeregt. Sie sollen jetzt um 8 Uhr abfahren. Der machte mir hier die Hölle heiß von 7 Uhr an, wann wir denn endlich in die Schule fahren, nicht daß er den Bus verpaßt. ;-D ;-D ;-D ;-D

    Ich bin soooooooo krank {:(


    Mein Hals macht mir so Probleme. Kann kaum schlucken, den Kopf drehen, noch hab ich eine Stimme. Werde wohl doch mal nen Arzt aufsuchen. Täglich Tabletten find ich nicht sinnvoll %-|


    Lea findet es gut, ich mecker nicht soviel :-p


    Gestern haben wir uns kaum bewegt. Haben nur ein Eis geholt und waren kurz bei der Oma. Am liebsten wäre ich nackig gefahren. ;-)


    Lea gehts gut und fordert natürlich ihr Programm. Also gleich eine Ibuprofen, Augen zu und durch. Freibad! Aber da ist die Hitze wenigstens erträglich.


    Wir haben nachts keine Abkühlung. Wenn das mal wenigstens wäre...


    pinky, nette Vorstellung... du auf dem Boden... nach Luft schnappend... ;-D


    Ich weiß gar nicht, wie lange das anhalten soll? Wir wollten soviel machen: Zoo, nach Cux, Freizeitpark, ..... aber bei der Wärme in Klamotten gezwängt ??? :|N


    Samsatg dachte ich, jetzt geht es los... :°( aber nix tut sich! Kann auch sein, dass ich durch meine Tabletten kein Ziehen und Zwicken mehr wahrnehme. Hab versucht eine Hebamme zu erreichen, aber das scheint ja schier unmöglich %-|


    Möchte gerne unterstützende Globulis... Nur welche ":/ Damit kennen die sich bestimmt aus.


    Jen, schon 16. Woche! 4. Monat klingt nicht weit, aber 16. Woche :-o


    Seit ihr denn schon bei der Namenssuche fündiger geworden? Ist ja noch Zeit, aber das macht Spaß, ne?!


    .


    Ich wünsch euch was :)_ :)_ :)_

    pinky


    auf den Boden, dass wäre mal ne möglichkeit


    Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf


    Glücksweib


    ich denke, wenn wir 100% wissen was es wird wird gesucht, ich bin ja weiterhin für Mirella bei nem Mädel


    Wir waren gestern auch im Freibad


    Anni


    Nein, wurde nicht bestädigt, daher noch ein kleines Es in mir.


    .


    Bin so im Ar..., dass Wetter macht mich echt fertig so langsam. Ich bin dauer müde. Doch schlafen kann ich ja nicht, Tagesteufel ist ja da. Und wießt ihr was ich mir heut morgn anhören musste. Sie sagte sie will nicht mehr zu mir. Und nun, nach über 1 1/2Jahren macht sie die Mutter gedanken :-o Bitte ich rede nicht erst seit gestern, dass es mit ihr schwierig ist usw. Mein Männe sagte gerade am Tele, soll se gehen. Ich bin so froh, damit nimmt er mir die Angst. Dann halt ein neues Tageskind, er meinte auh ich habe genug versucht und mich gedreht, doch ich bin wie ich bin. Muss die Kinder nicht auf Händen tragen, dass meine ich nicht sprichwörtlich, dass könnte ich mit ihr den ganzen Tag am besten machen, dann wäre sie das liebste Kind auf Erden.