Sorry, aber ich schreib jetzt lieber net, was ich denk. >:( Wie kann man nur??? >:(


    Könnte meine Schwiegermutter gewesen sein, die ist von der gleichen Sorte. >:(


    Tut mir so leid Jen. :°_ Manche sind einfach nur gefühlskalte Trampel. (Mal nett formuliert.) :°_

    @ JenLin

    ich oute mich als noch eine heimliche Mitleserin. Bin hier gleich am ersten Tag durch Zufall drauf gestoßen und leide seitdem mit. Du bist toll, deine Familie ist toll... Ich finde diesen Spruch sehr schön. Viel Kraft für die nächste Zeit liebe JenLin...:)*:)-


    Es gibt eine Zeit der Trauer die man zulassen muß. Danach kommt wieder eine Zeit der Freude

    liebe jen,


    dein mann ist wunderbar, dass er zu dir hält. viele ehen zerbrechen wohl an der trauer, weil die partner nicht richtig miteinander reden können. das könnt ihr und darauf kannst du stolz sein, nur so kann man sich der trauer auch stellen und zusammen trauern. ich denke immer an petra schürmann, die ich sehr mochte und die ihre tochter durch einen geisterfahrer verloren hat. sie hatte dann erzählt, dass ihr mann sich danach völlig zurückzog und niemanden und vor allem sie nicht an sich ranliess. das war sehr schwer für sie, sie konnten nicht gemeinsam trauern, was sie letztendlich entfremdet hat.


    ich hatte dir doch von meiner kollegin erzählt, die ihr kind an dem potter syndrom verloren hat vor 2 jahren und du hattest ihr alles gute gewünscht.


    sie geht auch jeden zweiten tag aufs grab und auch ihr mann ist so toll wie deiner und sie lieben sich sehr. jetzt ist sie ja wieder schwanger und gestern hatte sie den grossen ulltraschall und wir haben so gebetet für sie, denn die wahrscheinlichkeit war gross, dass es wieder passiert und die ärztin hat gesagt, dass es wohl sehr gut aussieht, sie war so froh, dass sie nur noch vor freude weinen konnte. sie schaut sich jeden tag das foto von ihrem kleinen sternchen an und sagt immer, er passt auf die ungeborene schwester auf und sie ist so stolz auf ihn.


    und du kannst auch stolz auf deine beiden mädels sein jen. die idee mit dem füsschentattoo finde ich echt spitze.


    deine körbi wird jetzt jede nacht als kleiner, süsser stern erstrahlen und euch alle beschützen. sie hat euch sicher unendlich lieb, wir ihr sie auch. x:)


    drück dich jen.


    ganz liebe grüsse


    alina

    danke, Banane!!!!


    .


    Bin so sauer!


    Alle fragen und wie gehts dir

    ist die antwort oder besser die nächste Frage!!!! Bitte
    Ach ich weiß, ich muss ja sagen, ne mir gehts gut.


    Ja, gestern ging es mir um einiges besser als heute. Noch nicht ganz realisiert, alles. Aber nein, heut darf es mir einfach nicht schlechter gehen. Menschen, im realen leben, sind komisch. Sie kennen einen, so dachte ich. Ich dachte man müsste ihnen nicht einen vom Pferd erzählen. Ich muss sagen, ne alles supi, alles roger.


    Mich macht das gerade so wütend.


    Sorry, ich bin froh das ich hier einfach schreiben kann, einfach so wie es ist. Ich muss nicht immer stark sein. Nein.


    Ich will nicht immer stark sein. Und ich dachte Freunde sagen dann mal, ok. Lass es raus. Nein dann hört man nur so, wird wieder besser blablabla.... Bevor sie nicht wissen was sie sagen sollen oder wie sie handeln sollen, dann sollen sie doch gar nicht erst fragen.


    Bin ich nu schuld, wenn es ihnen schlecht geht


    Was soll das?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Banane, ja das denke ich mir auch. Doch jetzt gerade, nur mal so, hat das gleiche durch gemacht.


    Das konntet ihr nicht wissen. Aber mich macht es gerade total rassend. Würde mich am liebsten verkriechen.

    Sollen sie doch alle meinen!!!! Ich sags so wie es ist, punkt ende aus.


    .


    Mein Engel!!!!


    Heut ist die erste Nacht ohne dich in meinem Bauch!!! Er ist so leer und stumm. Keine tritte mehr, nichts.


    Du fehlst uns!!! Wir denken den ganzen Tag an dich. Du bist so present.


    Ich weiß ganz genau wie du aussiehst, dass macht mich sehr glücklich, denn das kann mir keiner mehr nehmen.


    Du bist real für uns! In uns, bei uns!


    Heute dachte ich so oft an dich und was wir nie miteinander erleben werden, doch wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Die nur uns gehört.


    Ich liebe dich mein Schatz!


    Bitte mach dir keine sorgen! Papa, Josi und Mama sind stark durch dich!


    Schlaf gut, mein Engel, ich küsse dich und umarme dich! Und bleibe im Gedanken bei dir.


    Ich hoffe du hattest einen guten Flug zu den Engeln und fühlst dich dort wohl. Du wirst bestimmt bald Funky treffen, so sagt Motte. Unser Kanninchen! Sie wird bei dir bleiben und auf dich aufpassen, sie ist lieb, hab keine Angst!


    Motte sagt immer, Körbi, du sollst Funky ein küsschen von mir geben. Machst du das???


    Ich danke dir!!!


    Du mein Engel,


    schlaf gut in deinem neuen zuhause, fühle dich geborgen und sei glücklich dort wo immer du jetzt auch sein magst.


    Deine Mami:)-