Anni, werde an dich denken :)_ und ich hoffe das du dann deine Entscheidung treffen kannst.


    Ach ja, wie immer halt. Nur wenn der Kopf schmerzt wegen Erkältung, dann kann ich das gar nicht ab, nene


    Wie geht es dir sonst?


    Gleich Motte in den KiTa fahren.

    jen, danke


    ich habe mich entschieden, donnerstag ist der termin bei der beratungsstelle


    ich hoffe, es geht schnell und das kleine fühlt nix, es soll nicht leiden


    ansonsten gehts mir ganz gut, bisschen nervös und verwundert, damian schläft schon seit gestern 14Uhr und wurde bisher nicht wach, nicht einmal, auch nicht in der nacht :-o


    es ist aber alles ok, ich bin öfters gucken


    muss er nicht langsam mal hunger haben?


    ich werd ihn gleich wecken, der muss jetzt mal was essen


    woran kann das denn liegen, das er immernoch schläft? er liegt mit dem daumen in der schnute im bettchen und schläft ganz friedlich x:)


    drück dir die daumen, das dein tageskind sich noch beruhigt

    Mir fehlen ein wenig die Worte, aber es ist deine Entscheidung!


    .


    Wachstumsschub. Das, dass halt so anstrengt oder hm..... kenne ahnung. So lang hat Motte nie durch geschlafen. Nach einen Monat zwar die ganze Nacht aber net so lang....


    Dann mach den kleinen herrn mal schön wach


    Fahre ebend zum KiTa, meine Große weg bringen

    hab ihn jetzt geweckt und mich auf tierisches gebrüll vorbereitet, aber nix, er lacht und juchzt als wenn er vor kurzem gegessen hätte, dabei hat er 19Stunden am stück gepennt :-o


    glaub mir, die entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber es ist wirklich das beste so

    ich möchte ihr nicht über pro oder contra mit dir mich streiten oder dich dazu zwingen deine Entscheidung zu erläutern, jeder Mensch entscheidet für sich selber :)* :)* :)* und jeder Mensch muss für sich damit leben und damit umgehen.


    .


    Schön das er so toll aufgewacht ist :)=

    Wisst ihr eigentlich das sich meine Gebärmutter so langsam schon auf die Geburt vorbereitet. :-o :-o Meine Hebi sagte das am Freitag. Ich ah so! Und sie: dann wird dein Bauch mal hart oder es zieht. Es zieht und pickt, die Nacht war der Bauch hart. :-o Und bei der ..... Schwangerschaft um so deutlicher, denn bei Motte, hm, weiß nichts davon.

    Hallo *:)

    Na Jen, ist T1 noch da?


    Das ist auch normal, daß du das jetzt bewußter wahr nimmst, schließlich hatte dir das ja keiner bei Motte gesagt, also konntest du es nicht wissen und auch nicht drauf achten. ;-D ;-)


    Und hey, Motte ist schon sooooooo ein großes Mädchen, da kannst du dich nicht mehr an solche Details erinnern. ;-) Nicht wahr, Motte? ;-D


    Anni, ich schicke dir auch ein paar :)* :)* :)* :)* für dir kommende Zeit, denn es wird trotzdem noch hart werden. Aber wir sind da. :)_


    Mach dir nicht soviele Gedanken darüber daß Damian soviel geschlafen hat, er hat es sicher nur gebraucht. Und jetzt wird er 2 Tage nicht schlafen und dann ist wieder alles im Lot. :-D :-D :-D :-D ;-) :-p

    so, war jetzt beim arzt, ich bin heute 6+3, überweisung hab ich bekommen, donnerstag geh ich zur beratung


    bild hab ich auch mitgenommen, der arzt sagte zwar, ich soll keins mitnehmen, aber ich hab drauf bestanden


    Jen, du hast also jetzt schon übungswehen?


    pinky, damian schläft schon wieder :-o


    also echt komisch der kleine mann