• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich auch:-)


    war vorhin nochmal auf toilette, nix. war nur fehlalarm wohl, schon komisch irgendwie.


    hab mir jetzt nausema geholt und versuche die mal, übelkeit ist unerträglich heute bei der hitze.

    @ heiratsbraut

    ich hatte das bei Lena auch. Man macht sich immer sofort Sorgen und man soll ja auch vorsichtig sein. Aber mach dich nicht verrückt. Ist wie immer, wenn du dir zuviele Gedanken machst, dann geh lieber vorsichtshalber zum Arzt, zur Beruhigung. Aber ich denke daß alles normal ist. :)_

    @ biggy

    setz dich erstmal hin und trink etwas kaltes. Ist gut für die Seele. Und laß Kühe, Kühe sein. ;-D Ich schliesse mich Glücksweib aber an, gegen lecker Steaks habe ich auch nichts. :=o ;-)

    Mir ist heiß .........


    Bald wird Tageskind nr.1 abgeholt, dann nur noch Motte und Tageskind nr. 2 da........


    Nachher essen wir dann mit Tageskind nr.2 und seine Mama, meine liebe Freundin zusammen Abendbrot :-q Nudelauflauf.......


    Und sonst? Mein Kopf ist wieder brav ;-D

    Jammy, auch mal wieder ne Idee :-q Nudelauflauf


    Bei uns gibt es wieder Hähnchenkeulen. Alles in eine Form: Gockelbeine waschen und unter die Haut ordentlich Zitronenmelisse, geviertelte Kartoffeln, geviertelte Zwiebeln, gaaaaanz viel Tomaten und heute mal plus Zucchini. Brühe mit Tomatenmark verrühren, drüber und bei 220 Grad hat alles viel Spaß in der Röhre.


    Mal so als kleine (fettarme) Anregung :-q ;-D

    Ich bin so stolz auf mich, habe meine 3 Kids voll im Griff!!!! ;-D ;-D ;-D das tut so gut, und vor allem Tageskind nr. 1 habe heute das aller aller erste Mal kraft nach ihr, noch sachen zu machen, bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf mich ;-D ;-D ;-D


    Nudelauflauf in der Röhre.


    Wenn wir uns treffen Glücksweib, machst mir dann die Keulchen :-q :-q Kann selber das nicht anfassen, wenn sie roh sind, ist so ein splin von mir :=o