JenLin, wahrscheinlich ist es einfach noch die Angst die dir im Nacken sitzt, weil Körbi euch auch um diese Zeit verlassen hat. Und deine Hormone spielen sowieso verrückt. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Diese Phasen haben wir alle mal und das ist normal. Wir lieben unsere Kinder über alles und der Gedanke ihnen könnte etwas zustoßen versetzt uns in Angst und Panik.

    :)_


    Ich mache heute gar nichts mehr. Hier zu schmökern bei med lenkt mich abm


    ich bilde mir nichts ein: ich blute wie verrückt und es zieht wehenartig im Unterleib. Krass, wegen 5 Nadeln :-o


    Ich bin mit Lea alleine. H. ist zuhause. Ich will alleine sein. Ich bin nicht der Typ, der dann Beistand braucht. Ich kann jetzt keine Nähe ertragen und will alleine Abschied nehmen. :°(


    Er versteht das auch und dafür bin ich sehr dankbar x:) ...mein Meisenmännlein...


    Bei FB ist soooooo ein lustig häßliches Bild von ihm drin x:) ;-D


    Ich liebe ihn einfach!!!!


    ??scheiße, das tut so weh?? %:|


    .


    Hm, warum hast du solche Ängste?? :°_


    Motte ist toll, gesund, eine pfiffige süße Maus . Du hast ein Baby im Bauch, dass bald in eurer Familie ist. Du hast einen tollen lieben Mann. Körbi... auch sie kann dir niemand nehmen. Sie Gehört zu dir, auch wenn sie fehlt.


    Deine Ängste sind normal @:) selbst wenn du Körbi nicht verloren hättest... jede Schwangere macht sich Gedanken! Und deine Hormone fahren auch Achterbahn :°_


    Liebe Jen, alles ist gut!!!!!!!!! :)_

    Ich wüßte nicht was ich ohne euch machen sollte. Ich sag mir ja selber immer, dreh nicht ab, dass bringt doch nichts. ;-D


    Wir sind bei dir :)_ :)_ nicht zu nah, aber da :)_ :)_ :)_


    Hast einen lieben Schatz ;-D


    .


    Ich glaub die Freundin meiner Mom hat mich auch wieder aus der Bahn geworfen, waren wieder nette Sätze dabei. War nach Körbi und danach bei meiner Mom auf nen Kaffee. Ach ja, die Familie ich hasse sie doch schon sehr manchmal

    Fratze ?? :-o :-p ;-D


    Jaaaaaaaaaaaaaa, er is soooooooo putziputziputzig x:) x:) x:)


    Mein Busen ist größer :-p aber ich mach nen Handstand... dann gleicht die Schwerkraft unsere Vorbauten wieder aus und wir können uns drücken. Allerdings könnte ICH ersticken ;-D


    .


    Ich habe das Gefühl, meinen Hintern zerreißt es gleich. Boahr... ist das normal? %:|


    .


    Siehste Jen, ein Zeichen!! :)- Alles war perfekt bei Körbis Töpfchen. Und so wird es weitergehen :)^ :)_

    Ich verspreche hoch und heilig und vor der ganzen Gemeinde, dass ich ** nie wieder


    über Menstruationsschmerzen motzen werde. Ich werde mich freuen, wie lustig und leicht doch diese "Schmerzen" sind. Im Gegensatz zu jetzt! %:|


    Ich muss laufen, kann hier nicht mehr sitzen...


    Ich melde mich :)_ *:)


    {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

    Ja, das ist normal. Das habe ich jeden Monat. Aber immer dann wenn mein Eisprung ist.


    Wenn die Schmerzen zu doll sind kannste doch sicher auch etwas dagegen einnehmen, oder nicht?


    Also, lauf bitte nicht so schnell, ich bin so was unsportlich. :=o

    Guten Morgen!

    ... ich bin um 3 ins Bett! Ich war so aufgewühlt und wach, dass ich nicht schlafen konnte.


    Ich danke euch soooooo sehr für euren Beistand @:) @:) @:)


    Was täte ich ohne euch: J. und M. und C. x:)


    Von Mami ganz liebe Grüße an "die Bande". Sie hatten ne Gewitternacht mit Durchpfiff, einem ängstlichen Max und verwirrten Felix und zwei schlaflosen Eltern ;-D Samstag kommen sie wieder. :)_


    .


    Mir geht es gut, die Blutung ist minimal :)^


    ich hätte mein Bad locker vermieten können an eine Filmcrew für Gorestreifen :-o :-o :-o


    Ich war so froh, meine Mama stand nämlich vor der Tür, weil sie sich Sorgen machte. Sie hat mich einfach in Ruhe gelassen, aber war da. x:) Nicht auszumalen, wenn ich diese 3 Stunden "Blutschlacht" tagsüber gehabt hätte: Lea wäre durchgedreht vor angst um mich. Der Zeitpunkt passte also perfekt!


    .


    Ich bin sehr traurig, dass auch diese Schwangerschaft nicht gehalten hat, aber ich weiß jetzt den Sinn dieses Verlustes. Danke, mein Omili, danke danke danke!!!!!


    Ja, ich bin wer. Ich kann wenn ich will. Ich schaffe alles. Mir kann keiner mehr was. Auch wenn mein Baby nicht lebt wie es sein soll, ICH habe es geschafft auf die Welt zu bringen!


    Lea wurde mit Kaiserschnitt geboren... ich habe versagt! :°(


    Meine 2 Kinder wurden "ausgeschabt"... ich habe versagt :°(


    Ich brauchte jedesmal fremde Hilfe, hab es nicht alleine geschafft. :°(


    Aber diesmal!!!! Und das war meine Lektion: Ich kann es nämlich doch!


    .


    Mein Stern, ich freue mich über dich! Ich danke dir für die Erfahrung. Hab es gut, dort wo deine Seele ist. Wir werden uns irgendwann kennenlernen. Ich freue mich darauf. Grüße Körbi und gib ihr einen dicken fetten Kuss von ihrer Familie...sie fehlt so sehr... drücke Pinkys Jungen... knutsche Mamis zwei Mäuse. Und küsse deine beiden Geschwister von mir... ihr fehlt uns allen ganz schrecklich und seid nie vergessen. x:)


    Lebe wohl mein Schatz, bis bald :-x