Guten Morgen meine Lieben!

    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?


    Ich mischmasch!


    Heut ist schon wieder Montag, mitte des Monats, wo die Zeit immer so bleibt.


    Gleich kommt Tageskind nr.1, dann Motte wecken und denn Mann und dann mal sehen, denn es wird schon wieder warm.

    Guten morgen Ihr Süßen.


    Sorry habe mich lange nicht gemeldet, habe es genossen meinen Sohn wieder zu haben.


    Glücksweib. Habe gelesen das du alles überstanden hast, ich bin soooooooooo stolz auf dich. Denke an dein Sternchen. habe ich dir eigentllich schon erzählt das mein 2. Sternchen Lea heißt, Witzig oder.


    JenLin und Glücksweib Ihr habt mit KS genau so viel geleistet wie als wenn man eine normale Geburt hat und ihr seit genau so viel Wert wenn nicht noch mehr, Ich möchte mir nicht den Bauch aufschneiden lassen.


    Ich muß heute zum FA , habe mir wohl einen Pilz eingefangen, das ist total unangenehm.


    Ihr seit alle ganz tolle Frauen :)= :)= :)= :)= :)=


    lg zahnfee

    Huhu *:)

    Als allererstes:


    Omili, die liebsten Grüße zu deinem Geburtstag x:) :)- Wir denken an dich, aber nicht mehr als sonst, denn du bist sowieso immer dabei :-p ;-)


    Wie gerne würden wir heute alle zusammen sitzen. Ich hätte meinen 100000kal-Käsekuchen für dich gemacht und abends den Grill angeschmissen. Du fehlst mir so dolle!!!


    Das war komisch gestern, oder? (Für alle zum Verständnis: Bei Oma gab es noch nen Kuchen, als ich Lea abholte. Ich sagte, dass das der vorgezogene Geburtstagskuchen sei. Lea meint, Omili guckt vom Himmel runter und ißt mit. In dem Moment ruft jemand "Huhu"! Hörte sich an, wie meine Omi. Aber es war keiner zu sehen (war bestimmt irgendwer, aber es paßte so)!


    Lea: "das war Omili, habt ihr das gehört??"


    ...und, warst du das wirklich? Lea ist überzeugt... und ich freue mich, dass sie es als Zeichen von dir sieht!


    Macht euch einen schönen Himmelstag und lasst die Sonne strahlen :-x Ich vermisse dich und werde dich immer lieben!


    .


    Zahnfee, ja, es ist überstanden. Und ich bin auch stolz auf mich! Danke. Mein Stern kam am 17. Juli gegen 21.20 Uhr auf die Welt x:) :°(


    Ich hatte dich schon vermisst, aber dann viel mir ein, dass ihr ja eventuell nen Flieger chartern wolltet?! ...was in Aussicht?


    .


    Die Pinkyyyyyyy x:) *:) Wie klappt es bei Lena ohne Plastik am Popo? Lea pieselt jede Nacht das Bett voll %-| Heute 4x!!!!!!!!! %-| :-( Sie will keine Windel, aber schafft es nicht wach zu werden. Sie schläft wie 10 tote Opas :-/ Hm, bin etwas ratlos ":/


    Bleibt ihr jetzt die ganzen Ferien auf dem Campingplatz oder fahrt ihr noch irgendwohin?


    .


    Jen, ich schlafe wie ein Stein. Viel Spaß mit deiner kleinen Nervensäge ;-)


    .


    Ich versuche jetzt mal nen Gyn zu erreichen. Dann will ich unbedingt einen Topf kaufen x:) Ich bin schon sooooooo wild drauf.


    Nachmittag wäre Lea eigentlich mit ihrem Lasse verabredet, aber ich habe noch nichts gehört. Mal abwarten! Die Woche habe ich noch Urlaub. Donnerstag fahren wir mit Oma in den Zoo Hannover. Freitag gehen wir alle schwimmen. Ich darf wahrscheinlich nur zugucken %-|


    Ich bin so weit weg mit meinen Gedanken, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, nächsten Dienstag wieder arbeiten zu gehen (der kotzsmiley fehlt)...


    .


    Haltet die Ohren steif Mädels :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Hallo *:)

    Glücksweib, jaaaaaaaaaaaa, es ist gepackt. Sie schläft ohne "Pipa". Gestern morgen ist ein klein wenig in den Pyjama gegangen. Aber nicht so schlimm, das Bett war trocken. ;-D Die hat ja morgens immer eine Blase .... du meine Güte %-| :=o


    Vielleicht ist Lea doch noch nicht soweit. Wird sie denn wach wenn es passiert ist, oder mußt du sie dann auch noch wecken? Oder versuch es doch mal mit Bestechung. :=o Wir haben Lena versprochen, daß wenn das jetzt dauerhaft mit dem Pipi und auch mal mit "groß" "normal" klappen soll, sie sich etwas großes im Spielzeugladen aussuchen kann.


    Lena ist auch ein Sturkopf, aber das scheint zu klappen.


    Hast du den Gyn erreicht?


    Ich muß sagen, ich war gestern so was von geschockt, als ich deinen Bericht las.


    An sich müßte man sich über diese Dumpfbacke da beschweren. Es gibt Leute die haben total ihren Beruf verfehlt. >:( >:( >:(


    Ich hatte auch mal so ne Dumpfbacke. War zwar noch im Gegensatz zu dir harmlos aber trotzdem ne Dumpfbacke. Das war nach der Geburt von Sam. An sich wollte ich stillen, aber es klappte nicht. Er wäre mir quasi verhungert, außer mir Knutschflecken dran zu saugen, passierte nicht viel. Nach 3 Tagen (es war höchste Eisenbahn, denn er war am vertrocknen) sagte der Gyn, ich solle ins Krankenhaus gehen um den Rest abpumpen zu lassen und ich bekam dann Tabletten. Im Krankenhaus angekommen, stand dann Dumpfbacke da und sagte in so einem schnippischen, eingebildeten Ton, " Ja, also wenn man sich keine Mühe gibt kann das ja auch nichts werden. Es geht ja ums Kind, da muß man sich ja auch mal anstrengen." :-o :-o :-o :-o Ich war so vor den Kopf gestossen, ich fühlte mich regelrecht wie ne Rabenmutter.


    Blöde Kuh!


    Und weißt du was beim abpumpen noch rauskam? ..... Keinen Tropfen ..... Der Gyn hatte meine Brust vorher noch gefühlt und sagte sofort, "ja da ist nichts drin" Also >:(


    Ein anderes Beispiel. Bei meiner Schwiegermutter damals, mein Mann ist ein 6 Monats-Kind, sagte die Nonne (damals waren noch Nonnen im KH) sie solle sich nicht so anstellen, das Kind wäre ja sowieso tot. :-o Gehts noch??

    Glücksweib


    Versuch mal Lea bevor du ins Bett gehst auf die Toilette nochmal zu setzen, bei Motte hat das super geklappt und nach zwei Wochen war kein Pipi mehr im Bett und das auf Toilettesetzten beendet.


    Herzlichen Glückwunsch Omi! Hoffe ihr habt einen schönen Wolkenkuchen gebacken und du feierst schön mit unseren Sternchen, ganz bestimmt :)*


    .


    Soweit bis jetzt alles OK hier. Männe hat gerade Schulrucksäcke abgeholt, hat er ersteigert, braucht jemand welche?


    Pinky


    :-o :-o es gibt sachen die sollte es nicht geben


    .


    Ich habe mein unteres Stockwerk schön geputzt, langsam, mit vielen Pausen. ;-) Bin ja nicht verrückt, jetzt hänge ich ebend die Wäsche auf.

    :-o :-o :-o


    Was gibt es nur für blöde unsensible Frauen >:( :|N >:( :|N


    Ja, eigentlich müsste man sich beschweren, aber ich hab keinen Nerv auf diesen ganzen Hickhack %-|


    Man begegnet sich im Leben immer zweimal...und dann isse reif ]:D


    .


    Oh Gott, Stillen... da hab ich auch "neckische" Geschichten erlebt. Das Beste war, als eine 16jährige Krankenpflegeschülerin meinte, ich könnte auch eine Seite abpumpen und gleichzeitig Lea an der anderen trinken lassen...die Milch teilt sich dann auf... ":/ :-o ...aha...bin ich ne Krake oder wie?? %-| und vor allem diese entspannte Situation %-|


    Ich hab nach 3 oder 4 Wochen abgestillt, weil ich durch diesen ganzen Stress -und für mich war es Stress- ne fiese fette Brustentzündung hatte.


    Das tat meinem Geburtsversagen zusätzlich nicht gut.


    Ich bin so froh, dass diese Zeiten vorbei sind und Lea so groß und "einfach" ist. Jetzt sagt sie was sie will und braucht und schreit nicht nonstop von 15.30 bis 19.45Uhr. Konnte man die Uhr nach stellen... :)D


    .


    Morgen um 12.30 Uhr habe ich einen Gyn-Termin. Kenne die Gemeinschaftspraxis nicht, habe aber gleich gesagt, dass ich bitte zu dem Arzt möchte, der mir nicht stundenlang nen Vortrag über die Vorzüge einer Ausschabung hält :-p


    .


    Und ich habe es gefunden.... mein Töpfchen x:) x:)


    Wenn es für mich perfekt ist, dann zeig ich euch ein Bild.


    .


    Jen, was sind denn Schulrucksäcke ???