Guten, ähm, Tag ":/

Wo seit ihr denn

Alle noch am schlafen?

Also, wir sind heut um 7.15h aufgestanden, gefrühstückt, Schwimmtasche gepackt und um 8.30h ab zum schwimmen. Danach einkaufen und nun sind wir endlich zuhause und ich tot müde zzz

War aber total toll ;-D

Ansonsten kommt gleich ein alter Kollege vorbei und heut abend grillen wir mit meiner lieben Nachbarin :-q :-q :-q

Was für ein toller Tag ;-D

Und ihr, was treibt ihr hier?

Müsst euch doch abmelden, *tztz* sowas ;-D ;-D ;-D :)_

Hallöchen *:) x:)

Mir ist sooooooo kalt. Und dieser Husten .... pffff .... und das im Urlaub %-|

Ich habe heute mit Unterbrechungen bis halb elf geschlafen ;-D Und die Nacht war trocken. :)z Stand nicht mit 2 Füßen in der Pfütze :|N

JenLin viel Spaß beim grillen und kommt heute nicht Mami zurück? Wird so langsam Zeit. :=o x:)

Halli Hallo Hallöle *:)

zzz was ein dröger Tag zzz

Wir haben den Vormittag gegammelt und waren bißchen einkaufen. Grad wurde gemeinsam gekocht... Hackfleischpizza :-q :-q :-q

Zum Putzen habe ich überhaupt keine Lust, Montag vielleicht. Oder so :=o

Morgen gehts zum KIKA-Sommerfest... bin ja soooo lustlos, aber Lea freut sich wie irre.

Jen, ihr seid aber sportlich. Und das mitten in der Nacht :)^

Pinky, gute Besserung @:) dein Körper braucht ja richtig Erholung bei deinem Schlafbedürfnis :)*

Unsere Nacht war auch trocken :)= es wird mit unseren Mädels.

Allerdings hab ich schon wieder stärkere Blutungen %-| sollten laut Arzt ja vorbei sein am Wochenende... hm... und nun?? Abwarten und Tee trinken ---- oder Hackfleischpizza essen ;-D ;-D

:)* Gute Besserung pinky :)*

Danke, werden wir haben, Bauchfleisch ist meins ;-D

Ja, Mami müsste heut zurück kommen!!!

.

Habt ihr super tolle Mädels, weiter so Lea und weiter so Lena :)= :)= :)= :)= :)=

.

Ein wenig sportlich ;-)

Ich habe jetzt ein wenig geschlafen und der Mann schnarcht jetzt und gleich kommt unser Kollege rum :=o dann heißt es aufwecken

Nimm Hackfleischpizza :-q :-q klingt auch super lecker. Motte mag nur keine pizza, nur die von mir ;-) eingen Lob stinkt, ist aber so :-p

Ist ja keine typische Pizza. ;-)

Der "Boden" besteht aus kräftig gewürzten Hackfleisch, dann Paprika und Tomaten drauf, Käse drüber, Blätterteig drauf und ab innen Ofen für eine Stunde :-q Es schnuppert schon!

Bauchfleisch... hmmmmmm :-q ich hätte auch genug ;-D

Ich nehm das mal vom Tier das Fleisch :-p

Wie gesagt, sie ist sehr wählerisch, aber nur bei Pizza. Ansonsten ist sie so gut wie alles ausser Obst ;-) dafür alles an Gemüse, ausser Paprika. Zuchini, Pilze, Brokolie, Blumenkohl ......... alles ;-D

Und bei Käse, find ich super genial, kein Käse nur Camember, dass ist ja kein Käse ;-)