tatsache! |-o :-X


    Aber wir gehen jetzt schlafen... bin ja nix mehr gewohnt %-| Lesen müssen wir ja auch noch und uns waschen und und und, da wird es wieder 20.30 bis ich die Augen schließen kann zzz


    Schlaft schön :)_ :)_ :)_ :)_

    Ach ja, ich hatte euch ja erzählt daß mein Vater mit dem Blinddarm operiert wurde. Und heute war er ins KH um die Fäden gezogen zu bekommen. Und da sagte ihm der Arzt, daß wenn es noch einen halben Tag gedauert hätte, mein Vater tot gewesen wäre. Der Blinddarm war doch schon geplatzt und sie hatte ihre Mühe das ganze wieder in Ordnung zu bringen. :-o :-o :-o Er hatte also Riesenglück. @:)

    Mit der Leber das hat er gleich nach der OP ausgeschlossen, das kann einfach nur vom fettigen Essen kommen. Seine Bauchspeichel war noch entzündet und das wird auch langsam besser. Er muß sowieso mit dem Essen aufpassen.

    Mädels, ich muss mich auch noch einfinden ;-D ;-D ;-D muss es irgendwie versuchen übersichtlicher zu gestalten, will mir jemand dabei helfen


    Ich möchte auch noch das Dessign ändern....


    So, war heute Abend eine Stunde laufen-jaaaaaaaaaaaaaaaaa Sport-damit ich im Winter mein Snowboard wieder benutzen kann ;-D ;-D ;-D

    @ Glücksweib:

    jaja, die Mitleidigen Blicke, das nervt, gell????

    @ Pinky:

    Wie, Du bist überanstrengt??? Hast ja Zeit :-)

    @ Biggy:

    Wieder am Kühe jagen

    @ Jen:

    Wow, die Zeit vergeht, wie im Fluge...... ach und sei froh, dass ab November etwas Ruhe einkehrt. so ne kleine Tölle brauchst Du ja nun wirklich nicht noch an der Backe haben....

    Ein Computercrack bin ich nicht.


    Kann ich mich den da nochmal anmelden?


    .

    Guten Morgen

    Rattet mal was gerade los ist hier :=o :=o :=o


    Hab die Wohnzimmertür zu. Sie schreit, weil sie ihr Kuscheltier nicht selber aus ihrer Tasche holen WILL!!!! %-| Ist auch schwierig!!!


    Naja, um halb eins ist heut Feierabend und dann nur noch morgen!


    Und heut Mittag kommt die Hebi :)= :)= :)= :)=

    Wie gesagt, bei Motte bis zum Ende fast jeden Tag gebrochen, so ist das halt ;-)


    .


    Hier seht ihr Motte, mit ihrer Karotte, die sie selber eingepflanzt und gepflegt/ gehegt hat.


    Bin super stolz x:) x:)


    Und sie erst, die restlichen Karotten haben wir noch in der Erde gelassen, da sie ja doch noch ein wenig klein sind ;-)


    http://s7.directupload.net/file/d/2234/y3p3xsc7_jpg.htm