Zitat

    Papa und ich machen gleich deine Bilder auf den PC

    Hallo!Ich bin eine neu Regestrierte Mitleserin hier!Mir standen die Tränen in den Augen als ich deine Geschichte gelesen habe.Es muss sehr schwer sein ein Kind zu verlieren.Du hast ja geschrieben das ihr Bilder von der geborenen Körbi gemacht habt!Könntest du vielleicht ein Bild hochladen von deiner kleinen süßen geborenen Körbi wo sie ihre Zunge rausstreckt?Weil das muss total süß auschauen!Lg mama29


    ps für Körbi::)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    ps für Dich und deinen Mann::)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Jen hat doch schonmal geschrieben, das sie kein Foto von Körbi hochläd und die Frage ziemlich frech findet :-/


    Ich würds auch nicht machen, wenn sie das machen möchte, wird sie von selbst drauf kommen

    mama, google doch einfach mal oder geh ein paar Seiten zurück, da wurde ein Link gepostet über die Krankheit und dadrin sind Fotos von solchen Kranken Kindern und Erfahrungsberichte


    Sehr interessant, aber auch sehr traurig

    Zitat

    naja mama29 aber was gibt dir das? reine neugierde? jenlin hat doch alls sehr genau erzählt und erklärt, auch wie die kleine aussah.

    ja ich bin SEHR NEUGIERIG

    Zitat

    mama, google doch einfach mal oder geh ein paar Seiten zurück, da wurde ein Link gepostet über die Krankheit und dadrin sind Fotos von solchen Kranken Kindern und Erfahrungsberichte


    Sehr interessant, aber auch sehr traurig

    Weisst du paar Adressen solcher Seiten?

    Leale, Montag gehts zum FA. :)_


    mama29, verstehe deine Neugierde eher weniger! Würdest du Bilder hier rein stellen von deinem kranken Kind???


    Muss ich mal so sagen. Meine Kleine ist meine kleine , sie ist kein gesundes Kind was man fröhlich zeigt. Selbst in meiner Familie zeige ich nicht jedem ihre Fotos. Ich finde es schade, dass ein krankes Kind zur show gestellt werden soll und mich macht es traurig :°( sie ist ein Mensch


    Wie die anderen schon sagten, schau dir die offizielen Seiten an. Ansonsten danke für deine Anteilnahme.


    .


    Was für ein schöner Abend!!!!


    Gleich Motte abholen und dann denn Sonntag in Ruhe ausklinken.


    Muss gleich ne Freundin zum Geburtstag anrufen, sie ist schwanger. Sie wissen noch nichts. Jetzt ist mir wieder :°( ist schwierig, immer wieder von vorne. Wird noch ne weile so weiter gehen.


    Hoffe ihr macht euch alle einen schönen Sonntag,


    bis später:)_*:)

    Hey Jen, sei nicht sauer, sie hat es sicher nicht böse gemeint


    Niemand möchte, das du dein Kind zur Show stellst, aber eine natürlich Neugier ist ja immer da :°_


    Schön, das ihr einen tollen Abend hattet, das habt ihr euch nach den ganzen letzten Wochen wirklich verdient

    JenLin, ich kann verstehen dass dich solche Anfragen traurig macht :°_ mich würde es auch traurig machen :°_


    Aber es gibt überall so Leute oder warum glaubst du bleiben alle Autos stehen wenn sie einen Unfall sehen? Und warum gibt es so viele Reporter die überall ihre Nase reinhängen und alles wissen wollen auch wenn sie jemand damit verletzen?


    So Leute wirst du überall treffen das wollte ich nur damit sagen die Menschheit ist leider so Sensationsgeil wollte ich damit sagen :°_


    Also nicht das es so rüber kommt das ich das gut finde eher das GEGENTEIL!!!! Nur wollte ich damit sagen dass du mit solchen Kommentaren rechnen musst und deinen Teil denken kannst ;-)


    Ist nur ohne Worte vorallem: ja ich bin SEHR NEUGIERIG... ich meine jeder hat ne gewisse Neugierde das streite ich nicht ab aber gewisse Sachen sind intim und verletzend

    Mama29 ich unterstelle dir jetzt nicht mal umbedingt böser Willen, aber manchmal sollte man voher überlegen und dann schreiben ;-)


    Es ist für sie schon schwer genug da muss man dann nicht mit seiner Neugierde hier antanzen und NUR an sich und seine Befriedung der Neugierde denken >:(


    Hättest du alles verfolgt hier in dem Faden wüsstest du das JenLin das nicht möchte und sich auch schon über andere deshalb aufgeregt hat

    ja besonders das von den zwllingen wo eins gestorben ist.


    an jenlin: ich plane ja auch ein baby zu bekommen und ich habe gelesen, man sollte folsäure nehmen, um neuralrohrdefekte vorzubeugen, schon vor der schwangerschaft. hast du auch fohlsäure genommen? bestimmt oder? verhindert kann man es ja nie stand da, aber vorbeugen...aber die wahrscheinlichkeit nocheinmal ein anenzephalie kind zu kriegen liegt wohl bei 2-4%.

    Die kKrankheit an sich ist schon sehr selten, ne widerholungsgefahr ist da tierisch gering


    nimm einfach Folsäure und versuch keine Angst zu haben, ich bin auch schwanger und alles ist paletti, obwohl ich mit Folsäure erst angefangen hab als ich in der 5. woche war


    Wenn du fragen hast, kannst mir gerne ne PN schicken, wir wollen ja nicht Jens Faden schreddern ;-)

    poly, habe immer Folsäure genommen! Ja, die möglichkeit ist immer gegeben, eine laune der Natur. Es kann auch irgendwas anderes passieren. Down-Syndrom, Herzfehler, Nierenprobleme, usw.. Darüber kann man nie 100% sicher sein das es einen nicht erwischt. Ich nehme jetzt auch wieder Folsäure und ich hoffe das ich am Montag höher dosiertes bekomme. Das sollte man nun, da ich ja ein besonderes Kind bekommen habe. Vorsorglich!!!


    anni+krümel, ist schon ok, find das i.O.! Dafür ist es doch gut, ängste zu beseitigen. Mein Mann und ich haben auch Angst, angst das es nochmal passiert, aber es ist sehr unwahrscheinlich, aber die möglichkeit besteht.


    .


    Ich kann verstehen das eine gewisse Neugierde vorhanden ist, aber ich möchte diese nicht befriedigen, die Neugierde. Aber dafür gibt es die offizielen Seiten, wo das möglich ist, sich die Kinder anzuschauen. Es sind wunderschöne Kinder, perfekte, einfach besondere.


    .


    Motte ist wieder at home!


    Nur noch 2Tage dann ist ihre Beerdigung. :°(

    Liebe Jen


    Auch Ich Möchte dir mein Beileid aussprechen !


    Ich Habe eben einmal von Anfang gelesen und es hat mir die Tränen in die Augen geschossen ...


    Deine große Motte ist mit ihren 4 Jahren unglaublich Stark ...


    Ich Habe vor 4 Jahren meine Mama verloren und ich war mit meinen damals 12 jahren nicht so stark


    Aufjeden fall wünsche ich dir und deiner Familie alles liebe und gute :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    lg Lisa